hast du ihn nicht selber auch dauernt beleidigt?
ich hab jetzt keinen nerv den thread komplett zu lesen, um raus zu finden wer angefangen hat. aber wenn du auch beleidigst, dann beschwer dich doch nicht, wenn du beleidigt wirst.
ich weiß nicht ob du vllt erst 15 bist, aber etwas ältere menschen haben früher noch häufiger gruppen bestrafungen erlebt, und da finden eigentlich immer irgendwelche privat paula aktionen statt
deswegen gibts die in schulen, bund oder pfadfinder auch nicht mehr. zumindest in de
Omg, was hast du bitte mit deinen Gruppenbestrafungen? Findest du die ernsthaft so toll? Guck bitte alle Beiträge durch und du wirst sehen, dass ich nie beleidigt habe! Befindest du dich jetzt am Existenzminimum, weil dein CBC-Einkommen wegfällt oder warum äußert du dich jetzt so ungerechtfertigt radikal?
Übrigens ich habe CBC gemeldet!
rofl
es gab ne zeit, da bedeuteten smiley`s mit riesen grinsen noch, das man das nicht so ganz ernst meint.
ich glaub derjenige von uns, der wirklich angepisst ist, bist du
Mag schon sein, (vielleicht bin ich einfach zu alt um diese tausenden-Dinger zu verstehen...), aber wie gesagt "ich bin angepisst" aber nicht wegen der Auszahlungsrate, sondern wegen der Art und Weise wie sich CBC hier gibt.