Pages:
Author

Topic: Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen - page 15. (Read 197701 times)

legendary
Activity: 1473
Merit: 1086
Strahlung nimmt im Quadrat proportional zur Entfernung ab. Ab einem halben Meter Abstand ist die Strahlung auf einen Organismus praktisch Null. Schäden können nur durch Aufwärmen des Gewebes entstehen, und das findet eigentlich nur lokal am Ohr statt, wenn man das Handy beim telefonieren ans Ohr hält.

Soviel zum Thema Strahlung.
full member
Activity: 205
Merit: 100

und das ist eine hälfte der handy`s, die das ermöglicht haben (anderer uploader, der erste wollte das bild nicht akzeptieren):
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=30abb7-1429919077.jpg

edit: ps gut das ich nen (auch) nerd zum kumpel hab Cheesy wollte erst ausversehen ein bild einstellen, auf dem mein sohn mit drauf ist Cheesy habsch garnisch gemecht Cheesy

Schon mal daran gedacht wie doll die Dinger strahlen? Pro Mobiltelefon ca. 1 Watt...und dann noch wie es ausschaut "gleich neben dem Schlafzimmer" ...
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
und das ist eine hälfte der handy`s, die das ermöglicht haben (anderer uploader, der erste wollte das bild nicht akzeptieren):
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=30abb7-1429919077.jpg

"Bitte"

Bild - kann nicht dein Ernst sein. Und du fragst dich, warum nicht mehr soviel ausgezahlt wird. Die GIER von manchen (wie z.B. von dir) sorgt dafür, dass es für alle weniger wird. Ist leider nur logisch und ich hab oft genug darauf hingewiesen und es erklaert. Klassischer Fall von SELBST SCHULD, leider.
newbie
Activity: 37
Merit: 0
Vielleicht gibt es ja eine Renaissance über Bienes alternativen Service. Ansonsten gute Sache Nase, du hast den Gewinn vernünftig investiert - in deinen Sohn.  Smiley

von ihm hört mann auch nichts mehr
legendary
Activity: 1473
Merit: 1086
Vielleicht gibt es ja eine Renaissance über Bienes alternativen Service. Ansonsten gute Sache Nase, du hast den Gewinn vernünftig investiert - in deinen Sohn.  Smiley
newbie
Activity: 42
Merit: 0
hab mal das letzte gelöscht. irgendwie hab ich mich verleiten lassen, rum zu schnautzen. garnicht mein ding, also gelöscht, sorry.

danke @ twin
legendary
Activity: 1680
Merit: 1001
CEO Bitpanda.com
Jetzt ist es imho auch Zeit, mal was zu machen was ich mir seit dem Start von Coinbycall vorgenommen habe, aber erst machen konnt/kann, wo es vorbei ist  Smiley

Nämlich DANKE sagen  Grin

Und zwar mit Beweis, das was Gutes bei raus kam  Cheesy

Das ist das Auto das von Coinbycall bezahlt ist, und meinen Sohnemann morgens zum Kindergarten fährt: http://www.directupload.net/file/d/3968/tyxsbxjz_jpg.htm


ist ein altes ding. aber als alleinerziehender papa, nimmt man was man kriegt. und das ding hatte tüv neu, und läuft seit ca 300 fahrten. einzig jetzt macht der anlasser probleme, ich hoffe ich find nen schrauber für wenig geld^^

und das ist eine hälfte der handy`s, die das ermöglicht haben (anderer uploader, der erste wollte das bild nicht akzeptieren):
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=30abb7-1429919077.jpg




Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin verdammt froh das es Coinbycall gab. Ich konnte damit meinem Sohn mehr ermöglichen, als es sonst jemals möglich gewesen wäre. Und dafür bin ich wirklich 1000 fach Dankbar.

Auch wenn ich natürlich genauso Angepisst bin, wie jeder andere momentan. Vergesst nicht, wieviel ihr dank ihm verdient habt, und was euch das ermöglicht hat. Die momentane kürzung ist ja vllt garnicht gewollt. Daran denkt irgendwie keiner.... Es könnt auch sehr gut sein, das ihn das noch viel mehr Ankotzt, als uns....


edit: ps gut das ich nen (auch) nerd zum kumpel hab Cheesy wollte erst ausversehen ein bild einstellen, auf dem mein sohn mit drauf ist Cheesy habsch garnisch gemecht Cheesy

Find ich super! Smiley
newbie
Activity: 42
Merit: 0
edit: Hm, doch mal Bilder entfernt... Hoffe die Zitierenden schließen sich an.
newbie
Activity: 42
Merit: 0
.... es gibt einen Calltrough Dienst mit denen man mit einer DeutschlandFlat auch in andere Länder telefonieren kann.....

Sie haben Post  Grin



Lustige Anekdote, die alte Karre die ich mir von Anruf Vergütungen mal zugelegt hatte, fängt just jetzt gerade auch an Probleme zu machen. Wenn der Motor warm ist, sagt der Anlasser keinen piep mehr.

Wäre ich Abergläubisch würd ich jetz im Hinterzimmer meine Glaskugel befragen, wer bloss Coinbycall und alles was damit zu tun hat, verflucht hat  Grin
full member
Activity: 205
Merit: 100
Mag sein das es erstmal schlim klingt.

Aber Media Markt hat mich ja speziel mit diesem verlängerten Rückruf gelockt. Ich musste ja auch mit einplanen, das der Dienst hier theoretisch von einem Tag auf den anderen verschwunden sein könnte.

Und etwa dieser Fall ist jetzt ja auch eingetreten, also tritt plan B für die Handy`s in kraft  Grin


Wenn die mich mit den Coupons dafür Monatelang dicht spamen dürfen, dann darf ich jetzt auch von eben diesen Sonderkonditionen gebrauch machen.



Aber um wieder zum Thema zu kommen, ich glaube nicht das der Admin sich groß äussern wird. Hab mich in der Vergangenheit bei Ausfällen in den verschiedensten Foren usw informiert (waren früher noch mehr in anderen Foren), und dabei fällt einfach auf das er sicher kein Kundendienstler ist.
Bei ihm prallen die Beleidigungen und oft seltsamen schreibstyle von genervten oder verängstigten Kunden nicht einfach ab, sondern man merkt das ihn das trifft und seine Art mit den Leuten um zu gehen, sich sehr verändert hat.
In Firmen mit Abteilungen für Kundenbetreuung, würde man so jemanden dringend raten den Job sein zu lassen. Weils denjenigen fertig macht....

Nicht jeder ist für alles geeignet.

Und etwa so macht er das in letzter Zeit ja auch. Er schreibt nur noch sehr wenig, wenns wirklich nötig ist.


Also er ist es wohl der beleidigt wie in meinem Fall zu sehen! Er ist einfach nicht kritikfähig! Achso, es gibt einen Calltrough Dienst mit denen man mit einer DeutschlandFlat auch in andere Länder telefonieren kann. Weiteres verrate ich aber nicht und dann nutzt man auch nicht mehr CBC sondern Cash4Minutes! Tausendmal besser!
newbie
Activity: 42
Merit: 0
Mag sein das es erstmal schlim klingt.

Aber Media Markt hat mich ja speziel mit diesem verlängerten Rückruf gelockt. Ich musste ja auch mit einplanen, das der Dienst hier theoretisch von einem Tag auf den anderen verschwunden sein könnte.

Und etwa dieser Fall ist jetzt ja auch eingetreten, also tritt plan B für die Handy`s in kraft  Grin


Wenn die mich mit den Coupons dafür Monatelang dicht spamen dürfen, dann darf ich jetzt auch von eben diesen Sonderkonditionen gebrauch machen.



Aber um wieder zum Thema zu kommen, ich glaube nicht das der Admin sich groß äussern wird. Hab mich in der Vergangenheit bei Ausfällen in den verschiedensten Foren usw informiert (waren früher noch mehr in anderen Foren), und dabei fällt einfach auf das er sicher kein Kundendienstler ist.
Bei ihm prallen die Beleidigungen und oft seltsamen schreibstyle von genervten oder verängstigten Kunden nicht einfach ab, sondern man merkt das ihn das trifft und seine Art mit den Leuten um zu gehen, sich sehr verändert hat.
In Firmen mit Abteilungen für Kundenbetreuung, würde man so jemanden dringend raten den Job sein zu lassen. Weils denjenigen fertig macht....

Nicht jeder ist für alles geeignet.

Und etwa so macht er das in letzter Zeit ja auch. Er schreibt nur noch sehr wenig, wenns wirklich nötig ist.
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
"sacknase"
Da ist der Name wohl programm Wink  Roll Eyes

43k Minuten/Tag sind ja schon bei automatisierten 24h-Anrufen 30 Verbindungen, mannomann.
Und dann die benutzten Geräte per Widerruf zurückschicken.
Noch Schmarotziger gehts ja wohl kaum...
newbie
Activity: 42
Merit: 0
Ich habe vor ein paar Wochen von ca 33.000 min auf ca 43.000 min täglich erhöht. Könnte das der Grund sein? -Einfach zuviele Anrufe?

Falls ja, wird es nach dem Wochenende wieder reduziert. So rechnet es sich nicht, und deshalb schicke ich die letzten Handy`s Montag früh, wieder zum Verkäufer zurück.

Wenns so bleibt, fallen die anderen 33.000 min etwas später leider auch weg.
newbie
Activity: 37
Merit: 0
Ich hab mich heute mal so einigermaßen hier durchgelesen.

Hier ist doch was Oberfaul. Deutschland ist um 66% gekürzt und trotzdem steigt das Paid out stark.

Paid out in last 7 days: 5.61 BTC & 310.45 LTC

Außerdem hat er wiedermal kräftig beschissen. Gestern war die Auszahlung um 14:00 Uhr noch auf 0.00000301 BTC aber die Calls wurden bereits ab 10:00 Uhr nur noch mit 0.00000099 BTC abgerechnet.

CBC, in meinen Augen bist du ein ganz mieser V....... und ein Charakterloses A.........
Hättest du Eier in der Hose, dann würdest du dich melden bevor du solche aktionen startest.

Das muste einfach mal raus.
full member
Activity: 175
Merit: 100
CBC, irgendein Statement dazu ?

doch nicht schon jetzt... abwarten und viel Tee trinken... das kann dauern bis ihm was eingefallen ist... Cheesy

So lange es keiner merkt und fleißig angerufen wird, läuft doch alles super (für ihn...) Grin
legendary
Activity: 1473
Merit: 1086
CBC, irgendein Statement dazu ?
newbie
Activity: 37
Merit: 0
Mich würd jetzt doch mal eine Erklärung von CBC interessieren, wieso es zu solchen Auszahlungssprüngen zur Zeit für Deutschland kommt.

Liegt es an deinem Human Error bei der BTC Auszahlung vor einiger Zeit, dass du den Verlust so wieder ausgleichen willst ?

Oder müssen wir User uns an diese Sprünge in nächster Zeit gewöhnen oder wird diese "traurige" Auszahlungsrate die Norm ?

Das Zauberwort heißt bestimmt "Abuse" wollen wir wetten Wink
full member
Activity: 175
Merit: 100
Mich würd jetzt doch mal eine Erklärung von CBC interessieren, wieso es zu solchen Auszahlungssprüngen zur Zeit für Deutschland kommt.

Liegt es an deinem Human Error bei der BTC Auszahlung vor einiger Zeit, dass du den Verlust so wieder ausgleichen willst ?

Oder müssen wir User uns an diese Sprünge in nächster Zeit gewöhnen oder wird diese "traurige" Auszahlungsrate die Norm ?

Na da bin ich aber mal gespannt ob er sich wenn überhaut wie er sich äußert...

ich gehe mal stark davon aus das er sich nicht äußern wird und wenn dann nicht zu diesem Thema...
legendary
Activity: 1473
Merit: 1086
Mich würd jetzt doch mal eine Erklärung von CBC interessieren, wieso es zu solchen Auszahlungssprüngen zur Zeit für Deutschland kommt.

Liegt es an deinem Human Error bei der BTC Auszahlung vor einiger Zeit, dass du den Verlust so wieder ausgleichen willst ?

Oder müssen wir User uns an diese Sprünge in nächster Zeit gewöhnen oder wird diese "traurige" Auszahlungsrate die Norm ?
newbie
Activity: 55
Merit: 0
ich würde sagen das wird hier ein emotional Rollercoaster  Smiley    Sad     Smiley   Sad
Pages:
Jump to: