Mag sein das es erstmal schlim klingt.
Aber Media Markt hat mich ja speziel mit diesem verlängerten Rückruf gelockt. Ich musste ja auch mit einplanen, das der Dienst hier theoretisch von einem Tag auf den anderen verschwunden sein könnte.
Und etwa dieser Fall ist jetzt ja auch eingetreten, also tritt plan B für die Handy`s in kraft
Wenn die mich mit den Coupons dafür Monatelang dicht spamen dürfen, dann darf ich jetzt auch von eben diesen Sonderkonditionen gebrauch machen.
Aber um wieder zum Thema zu kommen, ich glaube nicht das der Admin sich groß äussern wird. Hab mich in der Vergangenheit bei Ausfällen in den verschiedensten Foren usw informiert (waren früher noch mehr in anderen Foren), und dabei fällt einfach auf das er sicher kein Kundendienstler ist.
Bei ihm prallen die Beleidigungen und oft seltsamen schreibstyle von genervten oder verängstigten Kunden nicht einfach ab, sondern man merkt das ihn das trifft und seine Art mit den Leuten um zu gehen, sich sehr verändert hat.
In Firmen mit Abteilungen für Kundenbetreuung, würde man so jemanden dringend raten den Job sein zu lassen. Weils denjenigen fertig macht....
Nicht jeder ist für alles geeignet.
Und etwa so macht er das in letzter Zeit ja auch. Er schreibt nur noch sehr wenig, wenns wirklich nötig ist.