Pages:
Author

Topic: Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen - page 20. (Read 197934 times)

sr. member
Activity: 457
Merit: 250
February 17, 2015, 05:24:10 PM
Viele neue Rufnummer in Finnland wurden soeben hinzugefuegt.
sr. member
February 08, 2015, 04:59:29 PM
Meine Calls werden seit Tagen nicht mehr aufgelistet?

PIN oder Username, sonst kann ich nicht nachschauen. -> PM
newbie
Activity: 22
Merit: 0
February 08, 2015, 02:18:47 PM
Meine Calls werden seit Tagen nicht mehr aufgelistet?
newbie
Activity: 24
February 03, 2015, 03:18:55 PM
Bei mir laufen die Flat's nun auch nach und nach aus, die Anschaffung der Karten ist zu kostspielig. Irgendwie schade. Ich wünsche euch noch viel Spaß 👍
TCM
sr. member
Activity: 251
February 02, 2015, 06:34:10 AM
Da sagt das Großmaul irgendwie nichts mehr Cheesy Cheesy Cheesy

Herrlich, solche verpeilten Typen.
sr. member
Activity: 392
February 02, 2015, 04:55:34 AM
So langsam kann ich auch Bergi&Ferrari verstehen!

Eine dritte Persönlichkeit in deinem Kopf? Oder warum sprichst du von dir selbst in der dritten Person?

Er dachte wohl, dass er mit seinem dritten Account angemeldet war  Grin
Grin Grin

Ich lach mich kaputt Smiley
legendary
Activity: 1473
Merit: 1086
January 31, 2015, 08:46:13 AM
lol, fail xD
full member
Activity: 205
Merit: 100
January 30, 2015, 04:18:05 AM

Eine dritte Persönlichkeit in deinem Kopf? Oder warum sprichst du von dir selbst in der dritten Person?

Er dachte wohl, dass er mit seinem dritten Account angemeldet war  Grin
TCM
sr. member
Activity: 251
January 30, 2015, 01:01:44 AM

sr. member
January 29, 2015, 08:23:29 PM
CBC ist mal ne Stunde oder so offline. Update ist erforderlich.

Edit: Wieder online.

Was ein Geiles Update,anrufe werden alle mit minus abgerechnet,mach mal bitte ordnung in deinem chaos! So langsam kann ich auch Bergi&Ferrari verstehen!

Du bist doch Ferrari?

Brauch eine PIN oder E-Mail, sonst kann ich nicht nachschauen.
member
Activity: 106
Merit: 10
January 29, 2015, 04:41:12 PM

Was ein Geiles Update,anrufe werden alle mit minus abgerechnet,mach mal bitte ordnung in deinem chaos! So langsam kann ich auch Bergi&Ferrari verstehen!
sr. member
January 29, 2015, 11:26:13 AM

sr. member
January 19, 2015, 01:54:23 AM
Wie geil ist das denn, die erleuchtung kommt bei einigen Roll Eyes

Ach Bergi. Du bist ja immer noch da. Und rufst immer noch an. Was läuft schief bei dir?  Wink
sr. member
January 19, 2015, 01:53:20 AM
grade gesehen, "geil ist ja, das die kurse runter gehen und CBC statt höher, niedriger auszahlt" xD

Oh Mann. Wie unfähig kann man sein...

https://bitcointalksearch.org/topic/m.3639527
member
January 17, 2015, 06:04:53 AM
Ich bin dann auch mal raus.

Germany
BTC: Current payout per minute is 0.00000280 BTC. That's equal to 0.00054729 USD according to btc-e.com.

Eine 280 Sat Auszahlung sprengt jetzt einfach auch für mich den Rahmen der Sinnhaftigkeit.

Nichtsdestotrotz möchte ich mich für die guten Auszahlungen(die Zeit vor der letzten Reduzierung) und den guten Service über die letzten Monate bedanken. Ohne deinen Service hätte ich es nicht auf die gegenwärtige Menge an BTCs bringen können. Danke dafür CBC.

Wex

Wie geil ist das denn, die erleuchtung kommt bei einigen Roll Eyes Aber Jungs, der Einkauf.....die Gebühren....Ufffzzz....seine doofen Sprüche....das war der grund das er an mir nichts mehr verdient, für mich ist der Typ ein absolutes .........
Aber wie hier schon erwähnt wurde ist er wohl der beste zuhöhrer, wen wunderts......
Aber wie gesagt, solange die Deppen da anrufen kann der Meister seine Spielchen machen.
Legt doch alle mal den Höhrer bei seite, zumindest für zwei wochen, das wird er merken.. Grin Grin
legendary
Activity: 1473
Merit: 1086
January 17, 2015, 05:22:53 AM
Ich bin dann auch mal raus.

Germany
BTC: Current payout per minute is 0.00000280 BTC. That's equal to 0.00054729 USD according to btc-e.com.

Eine 280 Sat Auszahlung sprengt jetzt einfach auch für mich den Rahmen der Sinnhaftigkeit.

Nichtsdestotrotz möchte ich mich für die guten Auszahlungen(die Zeit vor der letzten Reduzierung) und den guten Service über die letzten Monate bedanken. Ohne deinen Service hätte ich es nicht auf die gegenwärtige Menge an BTCs bringen können. Danke dafür CBC.

Wex
newbie
Activity: 22
January 17, 2015, 04:48:31 AM
grade gesehen, "geil ist ja, das die kurse runter gehen und CBC statt höher, niedriger auszahlt" xD

kurs geht runter, aber anstatt dann mehr coins pro minute zu bekommen, bekommt man weniger. das ist gangbang im bitcoins style. man ist gefickt weil die kurse purzeln. und dann nochmal doppelt gefickt, weil cbc noch weiter runter geht  Grin

viel spass beim bitcoin "gangbang" allen restlichen cbc`lern  Grin
full member
Activity: 205
Merit: 100
January 15, 2015, 05:08:25 AM
Deswegen ruf ich ja auch nciht mehr an, weil es sich für mich nicht mehr lohnt. Aber wenn es wieder mehr geben sollte fang ich auch wieder an. Das wird einfach ganz nüchtern betrachtet. Solange es sich für mich lohnt mache ich es, und sonst nicht.

Das sehen doch viele so. Nur das es CBC nicht interessiert! Er wollte doch gerade mit der Senkung weniger Anrufer haben, damit es wahrscheinlich nicht so auffällig ist. Und außerdem ruft er dort sicher selbst an, also warum sollte er sich dann den Erlös mit anderen teilen, wenn er die ganze Vergütung erhalten kann. Also ist hier das Hoffen auf höhere Auszahlungsraten fehl am Platz!
sr. member
Activity: 392
January 15, 2015, 04:24:24 AM
Deswegen ruf ich ja auch nciht mehr an, weil es sich für mich nicht mehr lohnt. Aber wenn es wieder mehr geben sollte fang ich auch wieder an. Das wird einfach ganz nüchtern betrachtet. Solange es sich für mich lohnt mache ich es, und sonst nicht.
member
January 14, 2015, 05:20:37 PM
Es ist hier so still geworden, seit der Thread in Projektentwicklung verschoben wurde.  Roll Eyes
Leider ist es auch so, dass sich das ganze mit der derzeitigen Auszahlrate eigentlich nicht mehr lohnt. Das ist kein Vorwurf sondern nur ne Feststellung.

Wäre trotzdem schön wen CbC nochmal drüber nachdenkt, ob man nicht doch nochmal ein kleines bißchen an der Auszahlungsschraube drehen könnte Wink

Ach wie süß, nun wird schon beim Meister gebettelt. Junge du hast es noch nicht verstanden,warum soll er mehr zahlen,wenn es noch genügend Deppen gibt die anrufen  Roll Eyes  Grin  Shocked
Pages:
Jump to: