Pages:
Author

Topic: Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen - page 14. (Read 197701 times)

legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
"hat...gearbeitet": Ein Abuser weniger? Wink

Aber andere Betrüger nennen, die den "Service" nutzen, das ist schon ein starkes Stück. Von denen lebt CbC schließlich.

Und die 100 war willkürlich festgelegt, es ging darum, CbC sozusagen in eine Zeit zurückzusetzen, in der alles besser und noch nicht so viele Abuser und Betrüger unterwegs waren, damit die alten, ehrlichen User in Ruhe in einer "geschlossenen Benutzergruppe" die gleiche Menge Auszahlung auf weniger User verteilt, mithin also für jeden wieder bessere Beträge, bekommen.
Könnte natürlich zu Accounthandel führen... Wink

Bezüglich des Hinweises in die FAQ wegen der gewünschten Erklärung, warum Megauser scheiße sind...
Wenn man denn mal in die FAQ schauen kann, steht da nichts in dieser Richtung, außer das CbC sowas scheiße findet.
Man darf aber durchaus Familienmitglieder auffordern, mit dem eigenen Handy da anzurufen, und dann aber meine PIN anzugeben, bei Nummer, die in meinem Account stehen.
Was ist denn jetzt, wenn ich meine 35 Brüder, Schwestern, Kinder, Eltern, Onkel und Tanten darum gebeten habe, und die mir alle ihr Handy geben, weil es denen zuviel Arbeit ist? Dann rufen ja technisch immer noch 35 Leute an, nur bedienen tu ich die Geräte, weil ich doch so nett bin.
Oder, um es einfach auszudrücken: Es ist letztendlich doch scheißegal. Die FAQ lügen ja auch bezüglich der Geldquelle (Die Sender bezahlen dafür, haha), und die Unfähigkeit, sogenannte Abuser zu identifizieren, schlägt doch in die gleiche Kerbe.
Letztendlich braucht CbC die Minuten, aber nicht sooo viele, das merkt die Netzagentur doch, und dann gibts Stress. Woher die Minuten dagegen kommen, ist scheißegal. Das könnte auch ein User mit 500 Lines sein, kann eh keiner nachvollziehen.

Wo kann man eigentlich die Nummern aus dem Bild melden? Bundesnetzagentur.de? Grin
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
CBC, du könntest das Erstellen von neuen Accounts einfach abschalten, die letzten 100 neuen Accounts auszahlen und einfrieren und die alte Auszahlung für Deutschland wiederherstellen.

Wieso die letzten 100 Accounts? Check ich nicht. Evtl. koennte da aber was sinnvolles draus hervorgehen. Bitte nochmal genauer erlaeutern deine Idee.

So ein Typ wie der, der hier eben das Bild mit den 10 Handys geposted hat - wie soll ich den deiner Meinung nach identifizieren?

Also - will sagen - dieser Typ hat mit ca. 32 Accounts gearbeitet - die ersten Accounts hatte er sich schon vor ueber einem Jahr angelegt, und dann im laufe der Zeit immer mal wieder einen weiteren Account.

Wenn ich jetzt alles einfriere wie es momentan ist, woher weiss ich, dass da nicht nochmal so ein Betrüger dabei ist?
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
mal ne andere frage sind das eigentlich alles Festnetznummern?

Ja.
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Würde mich jetzt auch mal interessieren inwiefern zu viele Anrufer zu einer Auszahlungsreduzierung führen.

-> FAQ
hero member
Activity: 658
Merit: 500
mal ne andere frage sind das eigentlich alles Festnetznummern?
hero member
Activity: 658
Merit: 500
Ich finde auch das hört sich gut an
legendary
Activity: 1473
Merit: 1086
CBC, du könntest das Erstellen von neuen Accounts einfach abschalten, die letzten 100 neuen Accounts auszahlen und einfrieren und die alte Auszahlung für Deutschland wiederherstellen.

Das ist doch eine einfache und pragmatische Lösung!

Oder spricht irgendein Grund dagegen?
full member
Activity: 175
Merit: 100
nun erklär mir mal einer wie das sein kann " je mehr angerufen wird, um so weniger wird ausbezahlt "
wo ist der Unterschied wenn einer mit 20 Handys anruft... (hat ja wohl sonst nichts zu tun...) oder wenn 20 verschiedene anrufen...

Tja, dann hast du die Funktionsweise von CBC immer noch nicht verstanden. Unglaublich eigentlich. Nach all dem Geseier und dem Gejammer von dir - du hast es bis zum heutigen Tage nicht geblickt. Wieso bist du eigentlich immer noch hier? Cheesy

wie immer keine Antwort...
nur dümmliches gequatsche... kennt man ja nicht besser von ihm...

eine Antwort auf die Frage bleibt er schuldig obwohl es die anderen auch interresiert...
legendary
Activity: 1473
Merit: 1086
Würde mich jetzt auch mal interessieren inwiefern zu viele Anrufer zu einer Auszahlungsreduzierung führen.
full member
Activity: 205
Merit: 100
nun erklär mir mal einer wie das sein kann " je mehr angerufen wird, um so weniger wird ausbezahlt "
wo ist der Unterschied wenn einer mit 20 Handys anruft... (hat ja wohl sonst nichts zu tun...) oder wenn 20 verschiedene anrufen...

Tja, dann hast du die Funktionsweise von CBC immer noch nicht verstanden. Unglaublich eigentlich. Nach all dem Geseier und dem Gejammer von dir - du hast es bis zum heutigen Tage nicht geblickt. Wieso bist du eigentlich immer noch hier? Cheesy


Dann klär uns doch mal bitte auf! Sag und wie CBC funktioniert!
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
nun erklär mir mal einer wie das sein kann " je mehr angerufen wird, um so weniger wird ausbezahlt "
wo ist der Unterschied wenn einer mit 20 Handys anruft... (hat ja wohl sonst nichts zu tun...) oder wenn 20 verschiedene anrufen...

Tja, dann hast du die Funktionsweise von CBC immer noch nicht verstanden. Unglaublich eigentlich. Nach all dem Geseier und dem Gejammer von dir - du hast es bis zum heutigen Tage nicht geblickt. Wieso bist du eigentlich immer noch hier? Cheesy
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Wobei jeder selbst mal scharf nachdenken kann, welchen Sinn es ergibt, bei "Abuse" die Auszahlung für alle zu verringern statt die "Abuser" einfach abzuklemmen.

Klar. Wenn es so einfach waere, die Abuser zu identifizieren, dann ginge das.
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
Ist das eigentlich schlau, seine Farm mit sichtbaren Nummern zu zeigen?  Wink
Nicht das die Nummern jemand meldet, oder gar CBC selbst den Kunden sperrt, wegen Abuse...
newbie
Activity: 37
Merit: 0
"Eine Simulation, die im Rahmen einer Studie des Bundesamts für Strahlenschutz (BfS; www.bfs.de) durchgeführt wurde, zeigt, dass die direkt an der Position des Handys liegenden, sehr hohen elektrischen Feldstärken schon nach wenigen Zentimetern auf ein Hundertstel ihres Maximalwertes absinken."

Dein Denkfehler grad ist, dass du den Startwert für die Entfernung als 1 m annimmst. 1cm ist jedoch viel realistischer. Und 1/50² sieht dann schon etwas anders aus.

Ich hab absolut keine Angst vor Handystrahlung/Wlanstrahlung/Elektrosmog(dafuq, welcher grüne spinner hat sich diesen Schwachsinn ausgedacht?).


Aber das mit den Androiden ist eine gute Idee.
legendary
Activity: 1473
Merit: 1086
"Eine Simulation, die im Rahmen einer Studie des Bundesamts für Strahlenschutz (BfS; www.bfs.de) durchgeführt wurde, zeigt, dass die direkt an der Position des Handys liegenden, sehr hohen elektrischen Feldstärken schon nach wenigen Zentimetern auf ein Hundertstel ihres Maximalwertes absinken."

Dein Denkfehler grad ist, dass du den Startwert für die Entfernung als 1 m annimmst. 1cm ist jedoch viel realistischer. Und 1/50² sieht dann schon etwas anders aus.

Ich hab absolut keine Angst vor Handystrahlung/Wlanstrahlung/Elektrosmog(dafuq, welcher grüne spinner hat sich diesen Schwachsinn ausgedacht?).
full member
Activity: 205
Merit: 100
nun erklär mir mal einer wie das sein kann " je mehr angerufen wird, um so weniger wird ausbezahlt "

wo ist der Unterschied wenn einer mit 20 Handys anruft... (hat ja wohl sonst nichts zu tun...) oder wenn 20 verschiedene anrufen...

aktuell Current payout per minute is 0.00000094 BTC  wird immer weniger...  rufen zu viele an?

und wer hat am meisten davon...


Ist doch klar, dass jetzt CBC so richtig abkassiert weil er weiß dass viele eh weiter anrufen werden. Von den Dauer Anrufern will er aber bestimmt auch nicht zu viele haben, da es sonst zu auffällig ist. Irgendeiner muss ja die Nummern bei der Netzagentur angemeldet haben und wenn da irgendein Missbrauch vermutet wird ist es schnell zu Ende...

Strahlung nimmt im Quadrat proportional zur Entfernung ab. Ab einem halben Meter Abstand ist die Strahlung auf einen Organismus praktisch Null. Schäden können nur durch Aufwärmen des Gewebes entstehen, und das findet eigentlich nur lokal am Ohr statt, wenn man das Handy beim telefonieren ans Ohr hält.

Soviel zum Thema Strahlung.

Das Abstandsgesetz ist mir bekannt, aber deine Betrachtungsweise stimme ich nicht zu. Wäre ein halber Meter Abstand nach dem Abstandsgesetz nicht immer noch 44 % der Strahlungsleistung (1/(1,5²))?! Und außerdem sind die Folgen von E-Smog nicht ganz erforscht.
full member
Activity: 175
Merit: 100
nun erklär mir mal einer wie das sein kann " je mehr angerufen wird, um so weniger wird ausbezahlt "

wo ist der Unterschied wenn einer mit 20 Handys anruft... (hat ja wohl sonst nichts zu tun...) oder wenn 20 verschiedene anrufen...

aktuell Current payout per minute is 0.00000094 BTC  wird immer weniger...  rufen zu viele an?

und wer hat am meisten davon...


TCM
sr. member
Activity: 251
Merit: 250

Also ist der Grund für die geringe Auszahlung Abuse ?

Wobei jeder selbst mal scharf nachdenken kann, welchen Sinn es ergibt, bei "Abuse" die Auszahlung für alle zu verringern statt die "Abuser" einfach abzuklemmen.
newbie
Activity: 37
Merit: 0
und das ist eine hälfte der handy`s, die das ermöglicht haben (anderer uploader, der erste wollte das bild nicht akzeptieren):
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=30abb7-1429919077.jpg

"Bitte"

Bild - kann nicht dein Ernst sein. Und du fragst dich, warum nicht mehr soviel ausgezahlt wird. Die GIER von manchen (wie z.B. von dir) sorgt dafür, dass es für alle weniger wird. Ist leider nur logisch und ich hab oft genug darauf hingewiesen und es erklaert. Klassischer Fall von SELBST SCHULD, leider.


So ein Schwachsinn, den vortrag kannst du im Kindergarten halten, die gier liegt ganz klar auf deiner Seite.
legendary
Activity: 1473
Merit: 1086
und das ist eine hälfte der handy`s, die das ermöglicht haben (anderer uploader, der erste wollte das bild nicht akzeptieren):
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=30abb7-1429919077.jpg

"Bitte"

Bild - kann nicht dein Ernst sein. Und du fragst dich, warum nicht mehr soviel ausgezahlt wird. Die GIER von manchen (wie z.B. von dir) sorgt dafür, dass es für alle weniger wird. Ist leider nur logisch und ich hab oft genug darauf hingewiesen und es erklaert. Klassischer Fall von SELBST SCHULD, leider.


Also ist der Grund für die geringe Auszahlung Abuse ?
Pages:
Jump to: