Pages:
Author

Topic: Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen - page 13. (Read 197701 times)

TCM
sr. member
Activity: 251
Merit: 250
Naja, man muss aber sagen, dass Bilder mit lesbaren Nummern hochladen auch nicht das Cleverste war, was man machen kann. Das Internet vergisst nicht und das sollte man _vorher_ bedenken und nicht hinterher jammern.
newbie
Activity: 42
Merit: 0
edit: Hm, doch mal Bilder entfernt... Hoffe die Zitierenden schließen sich an.

Warum hast du denn dies http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=30abb7-1429919077.jpg
entfernt?

zuerst prahlen wunder wie toll doch alles ist und dann...

wenn dir so die Muffe geht, solltest du die Bilder bei bilder-upload löschen lassen bevor es zu spät ist... Grin

oder hoffe darauf das innerhalb von 50 Tagen keiner den Link klickt, dann hat sich das problem von selbst erledigt... Roll Eyes


Hä sag mal was bist du den für ein bissiger Nachtmolch?

Nicht jeder ist von Angst getrieben, sondern manche auch von Vernunft.


Es ist doch offensichtlich, das das jemand anderen evtl Vorgehalten werden könnte, wenn tatsächlich die Telekom Missbrauch feststellen will. Nicht unbedingt Juristisch, aber es könnte dazu beitragen, das man Belegen kann das Missbrauch statt findet. Und denen somit dabei helfen könnte, Nummern abzuschalten.

Es ist also Vernünftig, das weg zu machen. Weil es ja tatsächlich den Dienst an sich gefährden könnte.

Auch wenn die Chance gering ist, das da Probleme entstehen, ist es doch nicht Logisch diesen weg sogar noch ohne Nutzen trotzdem weiter zu gehen. Der einzige mögliche Nutzen wäre "Posen". Wenn du das nötig hast, ständig anzugeben, dann solltest du dich vllt mal auf Narzismus untersuchen lassen...


Wieso du mir gleich unterstellst, ich würde das aus Angst getriebenen Gründen entfernen, lässt aber (da Menschen erst von sich auf andere schließen) erahnen, das du eher seltener Vernünftig Denkst bzw entscheidest, sondern von anderen Motiven getrieben wirst.


Auch wenn ich den Dienst jetzt nicht mehr nutze, sehe ich keinen logischen (oder Vernünftigen) Grund, das absichtlich stehen zu lassen. Das gegenteil (die entfernung) ist die Situationsbedingte logische Entscheidung.


Schade das du offenbar zu solchen Denkweisen nicht in der lage bist.

Wie sagte schon Einstein:

Quote
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen. Die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.

Du bist offensichtlich eher den "vielen" zugehörig  Grin


Sorry wenns übertrieben Beleidigend klingt, aber dieses ständige Gesülze im Netz von Leuten die sich garkeine Gedanken machen wollen (egal bei welchen Thema) und davon ausgehen das alle anderen genauso wenig Nachdenken, geht mir wirklich oft auf die Eier.
hero member
Activity: 658
Merit: 500
also ich für meinen teil bin raus!!
seid 3 tagen keine gutschrift mehr und er verdient weiter und weiter ne danke
full member
Activity: 175
Merit: 100
edit: Hm, doch mal Bilder entfernt... Hoffe die Zitierenden schließen sich an.

Warum hast du denn dies http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=30abb7-1429919077.jpg
entfernt?

zuerst prahlen wunder wie toll doch alles ist und dann...

wenn dir so die Muffe geht, solltest du die Bilder bei bilder-upload löschen lassen bevor es zu spät ist... Grin

oder hoffe darauf das innerhalb von 50 Tagen keiner den Link klickt, dann hat sich das problem von selbst erledigt... Roll Eyes
newbie
Activity: 37
Merit: 0
Recht merkwürdig, die auszahlung hängt seit gestern 14 Uhr und trotzdem steigt das Paid out in last 7 days: 3.01 BTC & 169.88 LTC seit heute morgen um knapp 0,8BTC wie geht das denn?
newbie
Activity: 37
Merit: 0
und natürlich wird auch wiedermal nichts ausbezahlt an anrufen.
es fhelen seid 12 std 600minunten und es wird nichts gutgeschrieben

Da gibt es auch eine Standard Antwort von CBC

"Das ist schon seit Juni 2013 so. Manchmal dauert es laenger. Gewoehn dich dran oder ruf nicht mehr an"

Das könnte man auch in die FAQ eintragen  Wink
hero member
Activity: 658
Merit: 500
und natürlich wird auch wiedermal nichts ausbezahlt an anrufen.
es fhelen seid 12 std 600minunten und es wird nichts gutgeschrieben
newbie
Activity: 42
Merit: 0
ʎɐqǝ uo pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ı ǝɯıʇ ʇsɐן ǝɥʇ sı sıɥʇ

Alles klar?  Wink Grin
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
Da`s flie`s`st `so beim `schreiben, wei`s`ste! Wink
TCM
sr. member
Activity: 251
Merit: 250
Noch tragischer: es war nicht mal ein Apostroph. Es sind http://de.wikipedia.org/wiki/Gravis_%28Typografie%29, die man normalerweise umständlich mit Shift+´+Leertaste eingibt.

Wie peinlich das sein muss, bei jedem einzelnen Plural 3 Tasten zu drücken, wo die richtige Schreibweise wäre, gar keine Taste zu drücken. Normalerweise rechtfertigen sich die Baumschüler ja damit, dass es schneller einzugeben ist, aber so? :>
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
Der Plural von Handy ist Handies (oder vielleicht noch Handys), und diese Seite ist auch ganz lustig Wink
newbie
Activity: 42
Merit: 0
Der schlimmste Mensch im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant!

Aufregen über Jemanden ist das eine, aber den gleich Anzuscheißen ist mindestens genauso Blöd.



Aber ich für meinen teil, hab mal etwas darüber nachgedacht, ob das Risiko nicht ein wenig zu hoch ist.
Als Anrufer wäre man ja auch dran. Auch wenn man immer neue Nummern hat, und nicht auf seinen Namen, liegen die dennoch am gleichen Platz. Und die Unternehmen kriegen es in Städten hin, Handy`s auf wenige Meter genau zu Orten.

Falls es sich mal wieder Rechnet, werde ich daher eher mit 1, vieleicht 2 Handy`s anrufen.
Hab keine Lust auf die möglichen Schulden die man hätte, wenn man bei zu vielen Handy`s die Flatrate`s nachträglich gekündigt kriegt, und 9 Cent pro Minute nachzahlen muss.


Reicht dann auch. Und ich muss kein schlechtes Gewissen mehr haben  Wink
newbie
Activity: 37
Merit: 0

Boah, immer die gleiche Leier! Falls du es nicht bemerkt hast: Wir wissen, dass du an den IC-Gebühren verdienst und nicht an Werbung!!! Hoffentlich meldet langsam mal einer deine Nummern, ich kann das hier nicht mehr ertragen...

Was das angeht, ist die Deutsche Telekom, wegen Terminierungsentgeltbetrugs schon dran.

Aaach von den Rachespielen halte ich auch nichts, natürlich auch nicht von dem Gewerblichen bescheißen.
newbie
Activity: 5
Merit: 0
lol wieder so ein wichtig tuher

Meinst Du mich? Hast Du eine Ahnung!  Wink
hero member
Activity: 658
Merit: 500
lol wieder so ein wichtig tuher
legendary
Activity: 1473
Merit: 1086

Boah, immer die gleiche Leier! Falls du es nicht bemerkt hast: Wir wissen, dass du an den IC-Gebühren verdienst und nicht an Werbung!!! Hoffentlich meldet langsam mal einer deine Nummern, ich kann das hier nicht mehr ertragen...

Was das angeht, ist die Deutsche Telekom, wegen Terminierungsentgeltbetrugs schon dran.

Date Registered:    April 29, 2015, 11:36:04 PM
Post:                          April 29, 2015, 11:39:01 PM
Last Active:               April 29, 2015, 11:47:02 PM

xD
newbie
Activity: 5
Merit: 0

Boah, immer die gleiche Leier! Falls du es nicht bemerkt hast: Wir wissen, dass du an den IC-Gebühren verdienst und nicht an Werbung!!! Hoffentlich meldet langsam mal einer deine Nummern, ich kann das hier nicht mehr ertragen...

Was das angeht, ist die Deutsche Telekom, wegen Terminierungsentgeltbetrugs schon dran.
newbie
Activity: 37
Merit: 0
und das ist eine hälfte der handy`s, die das ermöglicht haben (anderer uploader, der erste wollte das bild nicht akzeptieren):
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=30abb7-1429919077.jpg

"Bitte"

Bild - kann nicht dein Ernst sein. Und du fragst dich, warum nicht mehr soviel ausgezahlt wird. Die GIER von manchen (wie z.B. von dir) sorgt dafür, dass es für alle weniger wird. Ist leider nur logisch und ich hab oft genug darauf hingewiesen und es erklaert. Klassischer Fall von SELBST SCHULD, leider.


Also ist der Grund für die geringe Auszahlung Abuse ?

Er hat ja nicht einmal einem Grund genannt, „Abuse“ habe ich auf den Tisch gelegt
newbie
Activity: 37
Merit: 0
CBC, du könntest das Erstellen von neuen Accounts einfach abschalten, die letzten 100 neuen Accounts auszahlen und einfrieren und die alte Auszahlung für Deutschland wiederherstellen.

Wieso die letzten 100 Accounts? Check ich nicht. Evtl. koennte da aber was sinnvolles draus hervorgehen. Bitte nochmal genauer erlaeutern deine Idee.

So ein Typ wie der, der hier eben das Bild mit den 10 Handys geposted hat - wie soll ich den deiner Meinung nach identifizieren?

Also - will sagen - dieser Typ hat mit ca. 32 Accounts gearbeitet - die ersten Accounts hatte er sich schon vor ueber einem Jahr angelegt, und dann im laufe der Zeit immer mal wieder einen weiteren Account.

Wenn ich jetzt alles einfriere wie es momentan ist, woher weiss ich, dass da nicht nochmal so ein Betrüger dabei ist?

Warum wir bei Estonia, Finland, Latvia, Netherlands und Poland nicht die Auszahlung gekürzt?
Gibts da kein Abuse?
full member
Activity: 205
Merit: 100
Würde mich jetzt auch mal interessieren inwiefern zu viele Anrufer zu einer Auszahlungsreduzierung führen.

-> FAQ


Boah, immer die gleiche Leier! Falls du es nicht bemerkt hast: Wir wissen, dass du an den IC-Gebühren verdienst und nicht an Werbung!!! Hoffentlich meldet langsam mal einer deine Nummern, ich kann das hier nicht mehr ertragen...
Pages:
Jump to: