Pages:
Author

Topic: Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen - page 16. (Read 197701 times)

legendary
Activity: 1473
Merit: 1086
Vorhin waren es noch 301 sat/min.  Roll Eyes
full member
Activity: 175
Merit: 100

Deutschland ist on top!

Vergütung 0.00000099 flop  Cheesy

newbie
Activity: 55
Merit: 0
Auszahlung hakt aber Smiley
full member
Activity: 205
Merit: 100
Deutschland ist wieder on.

Alles klar... Geld stinkt ja nicht!
legendary
Activity: 1473
Merit: 1086
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Deutschland ist wieder on.
newbie
Activity: 9
Merit: 0
Ist leider wieder ausgefallen. Ich bekomme immer ein besetztzeichen.
Homepage ist noch erreichbar!
newbie
Activity: 26
Merit: 0
Ne nix sorry, loesche mal diesen Post und mach deinen eigenen Thread auf.

Oha konkurenz oder was ist los... Cheesy

nein, es ist schon ok das er das nicht möchte. das heißt ja in der logik auch nur, das er nicht vor hat "deutschland fallen" zu lassen, denn sonst wärs ihm ja egal und er hätte nix geschrieben  Wink

für euch also nur gut Smiley


das "konkurenz produkt" ist noch garnicht existent, ich muss das erstmal alles machen. bis das läuft, bin ich nur ne art "sheldon", der genausogut nur quatsch labern könnte^^ lasst mir erstmal etwas zeit. aber für diskussionen in der richtung, hab ich wie gewünscht, nen eigenen thread gemacht.

Er schadet sich selbst, ohne mich gehen ihm schon einige minuten täglich verloren.

meine sturheit verbietet mir momentan auch die "besseren" konditionen^^

vllt bin ich morgen wieder erwachsen^^
newbie
Activity: 37
Merit: 0
Ne nix sorry, loesche mal diesen Post und mach deinen eigenen Thread auf.

Oha konkurenz oder was ist los... Cheesy

nein, es ist schon ok das er das nicht möchte. das heißt ja in der logik auch nur, das er nicht vor hat "deutschland fallen" zu lassen, denn sonst wärs ihm ja egal und er hätte nix geschrieben  Wink

für euch also nur gut Smiley


das "konkurenz produkt" ist noch garnicht existent, ich muss das erstmal alles machen. bis das läuft, bin ich nur ne art "sheldon", der genausogut nur quatsch labern könnte^^ lasst mir erstmal etwas zeit. aber für diskussionen in der richtung, hab ich wie gewünscht, nen eigenen thread gemacht.

Er schadet sich selbst, ohne mich gehen ihm schon einige minuten täglich verloren.
newbie
Activity: 37
Merit: 0
Konkurenz wäre schon klasse Grin
newbie
Activity: 26
Merit: 0
Ne nix sorry, loesche mal diesen Post und mach deinen eigenen Thread auf.

Oha konkurenz oder was ist los... Cheesy

nein, es ist schon ok das er das nicht möchte. das heißt ja in der logik auch nur, das er nicht vor hat "deutschland fallen" zu lassen, denn sonst wärs ihm ja egal und er hätte nix geschrieben  Wink

für euch also nur gut Smiley


das "konkurenz produkt" ist noch garnicht existent, ich muss das erstmal alles machen. bis das läuft, bin ich nur ne art "sheldon", der genausogut nur quatsch labern könnte^^ lasst mir erstmal etwas zeit. aber für diskussionen in der richtung, hab ich wie gewünscht, nen eigenen thread gemacht.
full member
Activity: 175
Merit: 100
Ne nix sorry, loesche mal diesen Post und mach deinen eigenen Thread auf.

Oha konkurenz oder was ist los... Cheesy
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Ne nix sorry, loesche mal diesen Post und mach deinen eigenen Thread auf.
newbie
Activity: 26
Merit: 0
irgendwie kann man momentan auch oft den pincode nicht eingeben. wird oft irgendwie nicht empfangen vom system. auch wenn man wie ein bekloppter die tasten drückt  Grin

Sag mal versuchst du es immer noch dort anzurufen?! Er hat doch Deutschaland raugenommen und wenn nicht dann lohnt es sich bei der Auszahlungsrate eh nicht. Tue dir bitte den E-Smog nicht an!


ich hab nie gesagt, das ich in deutschland wohne. sondern nur, das ich mir dort auch höhere kurse wünschen würde. -weils für mich fast kostenlos ist nach deutschland anzurufen  Wink

http://www.directupload.net/file/d/3961/vzw7kxbw_png.htm


ist bestimmt eine erstaunliche erkenntnis, das im ausland auch internet existiert ,-und telefone  Tongue  Grin
(spass  Wink )
full member
Activity: 205
Merit: 100
irgendwie kann man momentan auch oft den pincode nicht eingeben. wird oft irgendwie nicht empfangen vom system. auch wenn man wie ein bekloppter die tasten drückt  Grin

Sag mal versuchst du es immer noch dort anzurufen?! Er hat doch Deutschaland raugenommen und wenn nicht dann lohnt es sich bei der Auszahlungsrate eh nicht. Tue dir bitte den E-Smog nicht an!
newbie
Activity: 26
Merit: 0
irgendwie kann man momentan auch oft den pincode nicht eingeben. wird oft irgendwie nicht empfangen vom system. auch wenn man wie ein bekloppter die tasten drückt  Grin
full member
Activity: 205
Merit: 100
@ paula
hast du ihn nicht selber auch dauernt beleidigt?

ich hab jetzt keinen nerv den thread komplett zu lesen, um raus zu finden wer angefangen hat. aber wenn du auch beleidigst, dann beschwer dich doch nicht, wenn du beleidigt wirst.

ich weiß nicht ob du vllt erst 15 bist, aber etwas ältere menschen haben früher noch häufiger gruppen bestrafungen erlebt, und da finden eigentlich immer irgendwelche privat paula aktionen statt  Grin

deswegen gibts die in schulen, bund oder pfadfinder auch nicht mehr. zumindest in de  Wink

Omg, was hast du bitte mit deinen Gruppenbestrafungen? Findest du die ernsthaft so toll? Guck bitte alle Beiträge durch und du wirst sehen, dass ich nie beleidigt habe! Befindest du dich jetzt am Existenzminimum, weil dein CBC-Einkommen wegfällt oder warum äußert du dich jetzt so ungerechtfertigt radikal?

Übrigens ich habe CBC gemeldet!

rofl

es gab ne zeit, da bedeuteten smiley`s mit riesen grinsen noch, das man das nicht so ganz ernst meint.

ich glaub derjenige von uns, der wirklich angepisst ist, bist du  Wink Grin

Mag schon sein, (vielleicht bin ich einfach zu alt um diese tausenden-Dinger zu verstehen...), aber wie gesagt "ich bin angepisst" aber nicht wegen der Auszahlungsrate, sondern wegen der Art und Weise wie sich CBC hier gibt.

Dich dann aus dem Thread und von Coinbycall fernzuhalten kommt dir aber nicht in den Sinn ? Wenn es dich so "dermaßen" aufregt ?  Roll Eyes

Nö, warum auch ich habe es ja noch genutzt! Das bedeutet doch nicht, dass der Anbieter machen kann was er will... also er kann natürlich, muss aber dann auch ertragen, unsere Meinung dazu anzuhören!
legendary
Activity: 1473
Merit: 1086
@ paula
hast du ihn nicht selber auch dauernt beleidigt?

ich hab jetzt keinen nerv den thread komplett zu lesen, um raus zu finden wer angefangen hat. aber wenn du auch beleidigst, dann beschwer dich doch nicht, wenn du beleidigt wirst.

ich weiß nicht ob du vllt erst 15 bist, aber etwas ältere menschen haben früher noch häufiger gruppen bestrafungen erlebt, und da finden eigentlich immer irgendwelche privat paula aktionen statt  Grin

deswegen gibts die in schulen, bund oder pfadfinder auch nicht mehr. zumindest in de  Wink

Omg, was hast du bitte mit deinen Gruppenbestrafungen? Findest du die ernsthaft so toll? Guck bitte alle Beiträge durch und du wirst sehen, dass ich nie beleidigt habe! Befindest du dich jetzt am Existenzminimum, weil dein CBC-Einkommen wegfällt oder warum äußert du dich jetzt so ungerechtfertigt radikal?

Übrigens ich habe CBC gemeldet!

rofl

es gab ne zeit, da bedeuteten smiley`s mit riesen grinsen noch, das man das nicht so ganz ernst meint.

ich glaub derjenige von uns, der wirklich angepisst ist, bist du  Wink Grin

Mag schon sein, (vielleicht bin ich einfach zu alt um diese tausenden-Dinger zu verstehen...), aber wie gesagt "ich bin angepisst" aber nicht wegen der Auszahlungsrate, sondern wegen der Art und Weise wie sich CBC hier gibt.

Dich dann aus dem Thread und von Coinbycall fernzuhalten kommt dir aber nicht in den Sinn ? Wenn es dich so "dermaßen" aufregt ?  Roll Eyes
newbie
Activity: 26
Merit: 0
dann geb ich dir einen gut gemeinten rat:

geht dir jemand auf die nerven, mit dem du beruflich o.ä. nix zu tun haben musst, dann geh dem einfach aus dem weg. macht das leben entspannter  Wink

und was meinst du mit "tausender dinger" ? ich hab smileys auch in den 90ern mit 26 k modem schon benutzt  Wink
full member
Activity: 205
Merit: 100
@ paula
hast du ihn nicht selber auch dauernt beleidigt?

ich hab jetzt keinen nerv den thread komplett zu lesen, um raus zu finden wer angefangen hat. aber wenn du auch beleidigst, dann beschwer dich doch nicht, wenn du beleidigt wirst.

ich weiß nicht ob du vllt erst 15 bist, aber etwas ältere menschen haben früher noch häufiger gruppen bestrafungen erlebt, und da finden eigentlich immer irgendwelche privat paula aktionen statt  Grin

deswegen gibts die in schulen, bund oder pfadfinder auch nicht mehr. zumindest in de  Wink

Omg, was hast du bitte mit deinen Gruppenbestrafungen? Findest du die ernsthaft so toll? Guck bitte alle Beiträge durch und du wirst sehen, dass ich nie beleidigt habe! Befindest du dich jetzt am Existenzminimum, weil dein CBC-Einkommen wegfällt oder warum äußert du dich jetzt so ungerechtfertigt radikal?

Übrigens ich habe CBC gemeldet!

rofl

es gab ne zeit, da bedeuteten smiley`s mit riesen grinsen noch, das man das nicht so ganz ernst meint.

ich glaub derjenige von uns, der wirklich angepisst ist, bist du  Wink Grin

Mag schon sein, (vielleicht bin ich einfach zu alt um diese tausenden-Dinger zu verstehen...), aber wie gesagt "ich bin angepisst" aber nicht wegen der Auszahlungsrate, sondern wegen der Art und Weise wie sich CBC hier gibt.
Pages:
Jump to: