Pages:
Author

Topic: Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen - page 22. (Read 197934 times)

newbie
Activity: 55
Merit: 0
December 09, 2014, 12:54:31 PM
ja das häuft sich langsam Smiley ich denke die verbleibenden Ritter sitzen auf einem sterbenden Pferd. Die deutschen Festnetznummern scheinen zum Teil wohl gesperrt.

Ist natürlich schade das die Cbc nicht beteiligen, und die verbleibenden Ritter machen den Laden halt richtig reich.
legendary
Activity: 1473
Merit: 1086
December 09, 2014, 12:44:43 PM
Lettland: Kein Anschluss unter dieser Nummer.  Embarrassed
sr. member
Activity: 392
Merit: 250
December 09, 2014, 11:13:04 AM
Also über welchen Service Provider die Nummern von CBC registriert sind lässt sich ja relativ leicht raus bekommen. Laut Angaben von der Firma beteiligen die einen aber nicht an den Einnahmen durch die Interconnection Gebühren. Auch wenn die ein Produkt Namens "Local Service Number" anbieten. Wenn da irgendjemand weiter ist würde ich mich über eine PM freuen.
newbie
December 08, 2014, 09:23:42 AM
Ich hätte noch Karten abzugeben Cheesy
newbie
Activity: 22
December 05, 2014, 02:37:10 PM
hats ich bei irgenjemand schon der Anbieter beschwert ?
kind regards

Meinst du jetzt die Voip Anbieter? Den Deutschen ist das schon lange bekannt. Bei Sipgate sitzt sogar ein Angestellter, der selber CBC nutzt, und daher schon vor über 1 Jahr genau wusste was sache ist (und gesperrt hat)...

Die Mobilfunkbetreiber wissen auch bescheid. Da kannste eigentlich alle Knicken. Es gibt 2, die bis 20.000 Minuten zulassen. Das wären rein Rechnerisch momentan 14,8 Dollar. Da muss man aber auch noch Ausfälle und die verschiedensten Bugs mit einrechnen, du kommst also niemals auf 14,8 Dollar. Und deren Karten kosten auch 10 euro aufwärts, lohnt also nicht (bedenke die Umrechnung)...

Einen Mobilfunk Anbieter gibts noch, bei dem das relativ gut läuft. Ausfälle gibts aber dennoch viele. Auch dort, ist es ein wenig Glücksspiel, ob man auf ein Positives Ergebniss kommt, oder nicht.

Diesen Anbieter wird dir aber niemand verraten (ausser er ist total Bescheuert), denn wenn es rauskommt, wo das noch geht -wird das sehr bald nicht mehr gehen. Also sind Fragen in der richtung Sinlos, es sei den du wärst bereit für die Info zu Zahlen...
sr. member
Activity: 308
December 04, 2014, 07:32:53 AM
hats ich bei irgenjemand schon der Anbieter beschwert ?
kind regards
newbie
December 01, 2014, 06:38:50 AM

Der schmeißt dich auch raus, wenn du deine Tupperware auspackst...

Oder lässt dich beim nächsten mal nicht mehr rein. Hat aber vorher bei den Kollegen dein Bild abgegeben.....sowas nennt sich dann Blacklist oder Schufa
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
December 01, 2014, 04:50:59 AM
Natürlich ist eine Flatrate eine Flatrate, das war immer so und das wird immer so sein.
Und das die schnell nicht mehr kostendeckend sind ist auch immer schon so gewesen.
Der Irrtum liegt darin, den Begriff Flatrate misszuverstehen.

Eine Flatrate bedeutet nichts anderes, als das sich der Rechnungsbetrag nicht ändert, beim Fresstempel an der Ecke heißt das "Buffet", nichts anderes ist es.
Der schmeißt dich auch raus, wenn du deine Tupperware auspackst...
full member
Activity: 205
Merit: 100
December 01, 2014, 01:46:24 AM
spitze.

was genau verstehen die unter 'Fair Use'?
Ich meine, Flatrate ist doch Flatrate.

Ob ich jetzt so eine Nummer zum Geldverdienen anrufe
oder 24 Stunden lang meinen Kumpel an der Nordsee damit ich das Meer rauschen höre
ist doch völlig unerheblich. Schließlich zahle ich doch dafür.

Kann mir keiner erzählen das da so extreme Kosten durch die Weiterleitung entstehen.
Ist ja keine Mehrwertnummer. Wenn ich eine Flat buche, erwarte ich auch eine Flat.

Naja, egal. Hab ja noch meine 'normale' Festnetzflat. Da gehen alle Nummern.

Flatrate war noch nie eine Flatrate! Es ist eine verkaufsfördernde Maßnahme. Immer die AGB beachten. Fair-Use heißt , dass du die "Flatrate" mit einem normalen Benutzerverhalten nutzt, du sich also fair gegenüber den anderen verhältst.

Und zum zweiten Punkt: Das stimmt auch nicht, da in fast allen AGBs Telefonate die einen kommerziellen Hintergrund besitzen ausgeschlossen sind. Deswegen würde ich aufpassen und nicht deine richtige Festnetzflat nutzen. Am Ende wird die gesperrt oder du musst irgendwelche Kosten tragen.
sr. member
Activity: 420
Merit: 500
November 30, 2014, 08:52:51 PM
spitze.

was genau verstehen die unter 'Fair Use'?
Ich meine, Flatrate ist doch Flatrate.

Ob ich jetzt so eine Nummer zum Geldverdienen anrufe
oder 24 Stunden lang meinen Kumpel an der Nordsee damit ich das Meer rauschen höre
ist doch völlig unerheblich. Schließlich zahle ich doch dafür.

Kann mir keiner erzählen das da so extreme Kosten durch die Weiterleitung entstehen.
Ist ja keine Mehrwertnummer. Wenn ich eine Flat buche, erwarte ich auch eine Flat.

Naja, egal. Hab ja noch meine 'normale' Festnetzflat. Da gehen alle Nummern.
full member
November 30, 2014, 12:14:29 PM
läuft bis jetzt ganz gut. auszahlung sofort erhalten.

aber kann es sein das bei Sipgate alle Nummern gesperrt sind?
erhalte von dort zumindest immer "403 call prohibited".

also 1-2 neue nummern, speziell für Finnland, wären nett Wink

Sipgate wird wie Skype alle Nummern sperren! Auch neue, also würde ich mich mit was anderem beschäftigen. CBC wird sicher auch nicht immer neue Nummern ordern weil das auch Geld kostet (Einrichtungsgebühren etc.)

Ich weiß nicht ob Sipgate wie Skype FairUse Regeln. Aber so oder so lohnt bzw. klappt es nicht! Dauertelefonieren wird gesperrt, Telefonieren nach Fair Use lohnt sich nicht...
legendary
Activity: 1473
Merit: 1086
November 30, 2014, 10:26:11 AM
hat sipgate nicht eine sehr knackige fair-use klausel drin ?
sr. member
Activity: 420
Merit: 500
November 29, 2014, 11:56:55 PM
läuft bis jetzt ganz gut. auszahlung sofort erhalten.

aber kann es sein das bei Sipgate alle Nummern gesperrt sind?
erhalte von dort zumindest immer "403 call prohibited".

also 1-2 neue nummern, speziell für Finnland, wären nett Wink
newbie
November 28, 2014, 09:58:58 PM
groby: Ich hab gerade nochmal deine letzten Postings überflogen... bei dir ist das eine komische Sache... ich kenn so Typen wie dich... die haben mal von irgendwas gehört und erdichten dann voll das Zeug dazu und tun so als hätten sie voll den Plan. Du wirfst da Dinge durcheinander... Viren... Agora Markt... Alarm schlagen... APK... 120 Ohren... Provider... Polen...  hmm, in deinem Kopf ists bestimmt nie leise  Grin   Das Gebrabbel ist mir jedenfalls zu anstrengend, den letzten Absatz deines letzten Postings habe ich schon gar nicht mehr gelesen, viel zu verworren.

Allein das hier: "Höchstens 25 Verbindungen pro Funkmast. Tip eines Technikers, um unter dem "Radar" zu bleiben."

Oh Mann. So wannabe James Bond mässig. Tongue

Du bist doch wieder dieser "redhad", oder, nur diesmal mit Gross- und Kleinschreibung.

Hm, ich geb zu (das sehe ich beim "Überfliegen" ja dann auch^^), das ich offenbar ein unwarscheinliches Talent dazu habe, im schriftlichen Ausdruck (insb. im Netz), äusserst schlecht rüber zu kommen. Das "RL" Ding, mit dem "der Ton Spielt die Musik", kriege ich echt nicht gut ins Netz übertragen. muss ich Schmerzverzehrten Gesichtes zugeben Smiley

Ich hab mir den Thread hier jetzt auch teilweise durchgelesen. Bzw das ist übertrieben, fürs wirkliche Lesen fehlt mir dann auch der Nerf, und erst recht die Zeit -Überflogen also... Ich verstehe daher auch langsam ein wenig, warum du so generft reagierst.

Der Gesamtkonsens, macht es allerdings auch unmöglich, das ich jetzt einfach alles Lösche, und damit die Ursprungssituation wieder hergestellt wird. Ich war ja auch nicht der einzige, der Vermutungen aufgestellt hat, sondern lediglich der Letzte in einer langen Reihe.

Bond Mässig, ist das mit den Sendemasten nicht. Wenn wir von "Städtern" ausgehen, dann ist das eine realistische Zahl. Man muss natürlich bedenken, das die 4 Betreiber zwar eine hohe Dichte in Städten haben. Aber für deinen Dienst, wird jeweils 1 Leitung komplett 24/7 Belegt. Nicht jedes angemeldete Handy belegt eine Leitung, sondern jedes Telefonierende. In 1 Wohnung, sind die alle am gleichen Mast angemeldet (also egal wieviele es gibt), und bei zuvielen, würde es Auffallen, das der Mast übermässig stark Belasstet wird.... Glaube daher ist es selbsterklärend, warum 25 ne art Schmerzgrenze sind.... Jeder Betreiber hat seine eigenen Mässte, also wenn z.B. das O2 Netz total überlasstet wäre, wären die anderen garnicht betroffen. Das erschafft ein Ungleichgewicht, nicht nur im eigenen Netz, sondern im vergleich zu anderen Netzen ebenfalls, und das fällt irgendwann auf. Daher ist es wohl für jeden Logisch, warum zuviele Problematisch sind, und das hat nix mit Bond zu tun Wink

Ich geh normalerweise bei Bitcoin Usern ein wenig davon aus, das die sich ein bißchen im Tor Netzwerk auskennen. Deswegen wundert es mich ein wenig, das du das offenbar nicht tust, und dinge wie die Märkte als "Lächerlich" darzustellen versuchst. Es ist doch nun wirklich nicht weit hergehollt, das deine möglichen Konkurenten, schon längst das Geschäftsmodel kennen. Anzunehmen, das es nicht so wäre, wäre Naiv.

Zum Abschluß (wenn du es ließt), ich meine das Geschriebene wirklich nicht Böse. Wenn du meine Mimik sehen könntest, würdest du es sicher nicht so Empfinden. Aber ich habe auch keine Ahnung, wie ich Netter rüber kommen soll, ohne noch zich Seiten länger schreiben zu müssen. Ich will dir garnix....

Ich schreib dir mal ne Pn, mit dem Namen der besagten Firma. Eventuel bringt dir das ja etwas, damit du den Umsatz erhöhen kannst. Vllt zeigt dir das ja auch, das Hunde die Bellen, nicht Beißen sondern lieb sind Wink
full member
Activity: 219
CryptoCombat - Realtime NPC Fight Faucet
November 28, 2014, 02:23:52 PM
das  laaagt übelst am telefon aber ok.
mal sehen was meine 3 nummern so bringen an einem tag
sr. member
Activity: 457
November 25, 2014, 06:36:39 PM
groby: Ich hab gerade nochmal deine letzten Postings überflogen... bei dir ist das eine komische Sache... ich kenn so Typen wie dich... die haben mal von irgendwas gehört und erdichten dann voll das Zeug dazu und tun so als hätten sie voll den Plan. Du wirfst da Dinge durcheinander... Viren... Agora Markt... Alarm schlagen... APK... 120 Ohren... Provider... Polen...  hmm, in deinem Kopf ists bestimmt nie leise  Grin   Das Gebrabbel ist mir jedenfalls zu anstrengend, den letzten Absatz deines letzten Postings habe ich schon gar nicht mehr gelesen, viel zu verworren.

Allein das hier: "Höchstens 25 Verbindungen pro Funkmast. Tip eines Technikers, um unter dem "Radar" zu bleiben."

Oh Mann. So wannabe James Bond mässig. Tongue

Du bist doch wieder dieser "redhad", oder, nur diesmal mit Gross- und Kleinschreibung.
newbie
November 25, 2014, 02:44:04 PM
Schon Lustig^^

Da Du mich nicht gefragt hast, gehe ich mal davon aus, das Du eh schon über den angesprochenen Betreiber gehst. Zumindest für einige Länder, aber ich vermute das Du auch eine Absprache mit denen für den Innerdeutschen Betrieb geschloßen hast. An ein paar Nummern kann man jedenfalls "ergooglen" das meine Vermutung (definitiv Teilweise, eventuel auch Komplett) zutrifft.

Daher Frage ich mich wirklich, warum du nach Außen hin weiterhin so tust, als ob dich die "Faker" stören würden. Schließlich gehts um die Leitungen an denen Du verdienst. Also warum immer dieses ganze Getuhe? Wenn Jemand rausfinden will was dahinter steckt, dann Hackt der sich einfach ein. Bzw beauftragt einen Hacker, was ja im Agora Markt etc garnicht mal so Teuer ist.

Die Netzbetreiber damit Veräppeln zu wollen, bringt auch nix. Die intressiert es doch nen Schei*, ob die Leute wegen dem Radio Anrufen, oder wegen etwas anderen. Die intressiert nur die Nutzung ihrer Leitungen, und das ist Unabhängig vom Grund.

Mögliche Konkurenten damit Faken zu wollen, ist auch Schwachsin, da die sicher eh schon Wissen was Phase ist.

Der einzig übrige Grund der mir Logisch erscheint, ist also Stolz. Und den sollte man als Geschäftsmann/frau ablegen, denn er behindert den Profit. Der bei einer solchen Sache temporär Begrenzt ist, denn wie viele Wissen, funktioniert die Sache nur noch bei wenigen Anbietern. Es wäre doch viel Logischer, sich z.B. zwischen den beiden Auszahlungsspielräumen einzupendeln, so das es sich für die Kunden lohnt, und für dich auch. Es gäbe da Leute, die noch einiges mehr an Anrufen machen könnten, bevor die Sache seitens Netzbetreiber endet. Im Endeffekt (weils spätestens jetzt vielen Bewusst ist), könntest Du so in kurzer Zeit die Nutzer Zahlen viel höher schrauben, und damit den maximal Profit raushollen. Die menge an Nutzern ist sicher nämlich jetzt schon über einen gewissen Schwellenwert, der früher oder später Auffällt. Es macht also Sin, die Nutzerzahlen so Hoch wie nur möglich zu Schrauben, bevor nix mehr geht. Was auf deiner Seite sicher viele Tausender ausmachen würde, also in Deinem Sin wäre.
full member
Activity: 175
November 24, 2014, 09:46:03 AM
 Grin
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
November 24, 2014, 03:23:10 AM
Du bist doch nicht mehr normal. Wie lautet eigentlich deine PIN oder dein Username?
top kek Grin
Trittst du irgendwo auf? Ich mein, Talent haste.
full member
November 23, 2014, 04:11:40 PM
Für die, die den Anbieter schon kennen, bzw einen anderen: Höchstens 25 Verbindungen pro Funkmast. Tip eines Technikers, um unter dem "Radar" zu bleiben. Hab`s selbst auch so, das nur etwa 20 bei mir liegen, nochmal 20 im Auto, und dann noch Arbeit und Wohnwagen.

Du bist doch nicht mehr normal. Wie lautet eigentlich deine PIN oder dein Username?

CBC, denkst du dass er wirklich antwortet?  Grin
Pages:
Jump to: