eigenes netz aufgestellt??? viel zu umständlich...
den anbieter könnte man demnächst treffen, vom 18.11. bis 20.11. in asien. ^^ den marco, die alte socke xD
das sagt jetzt denke ich noch nicht genug aus, das das jeder googlen könnte
(hoffentlich^^)
edit: kann hier jmd gut php programmieren? nein spass
ich will kein konkurent werden. aber wenn ich das rausfinden kann, dann andere auch...
@cbc falls du die sicherheitslücke noch nicht kennst -pm.
falls du sie schon kennst, würd ich die weg machen. scheiß auf den kleinen verdienst von dem kleinen "teilbereich", sicherheit geht vor.
edit2: ich find so aussagen wie "den vogel" usw, müssen echt nicht sein. kann nicht verstehen, warum einige immer so agressiv auftreten müssen. was läuft bei einem quer, wenn man so gegen leute wettert, die irgendwas aufbauen, was mit den leuten selbst garnichts zu tun hat, und sie auch nicht schädigt. ist das der gleiche psychologische effekt, wie bei den leuten die nix auf die reihe kriegen, und sich dann ne glatze schneiden und gegen andere wettern? also neid aufgrund eigener unfähigkeit mit pseudo ausreden passend zum thema ala "ich bin hier geboren" oder wenns in die linke schiene geht "alle sollten gleich viel haben, egal was sie leisten" ? ist das der gleiche grund wie bei den politischen dumpfbacken, oder warum macht ihr das?
ich könnts ja nachvollziehen, wenn man wegen der letzten kürzung angepisst ist, das bin ich auch. aber deswegen beschimpfe ich doch nicht gleich jemanden. und schon garnicht, mache ich es mir zu ner monatelangen aufgabe "zu meckern". sondern wenn mir was nicht gefällt, lass ich das....
hab das selbst bei mehreren online shop gründungen mitbekommen. da kommen leute an, die schon meckern ohne die seite jemals gesehen zu haben (weil die noch garnicht online war^^) usw. das ist echt krass, was man dort an menschlichen abgründen bzgl neid usw erfährt....
und weil ich die antwort schon riechen kann, gleich mal vorweg: es intressiert denke ich kaum jemanden wenn die telefonanbieter dadurch erstmal völlig legal, ein paar tausender abdrücken müssen. wer mal eben nen paar milliarden auf den tisch legt, für die umts rechte, den intressieren nen paar tausend nicht (zudem ist die geschichte legal)
und beim thema steuerhinterziehung -wer noch nie schwarz gearbeitet hat, oder schwarzarbeiter bezahlt hat, werfe den ersten stein. wir reden hier schließlich von peanutz, wenn man mal vergleicht, wieviel schwarzarbeit in nem 3000 einwohner dorf statt findet...