Pages:
Author

Topic: Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen - page 29. (Read 197934 times)

newbie
Activity: 12
Merit: 0
October 20, 2014, 02:45:10 PM
Hallo, ich bin seit längerem schon auf der Suche nach dem "perfekten" Telefonanbieter, um bei CoinByCall anzurufen. Ich will 24 Stunden rund um die Uhr anrufen  Grin
Skype ist zwar gut, jedoch brauch ich 4 Accounts um dort in den Fair Usage Regeln zu bleiben und nicht aufzufallen.
Bei Placetel (SIP-Anbieter) bin ich schon aufgefallen und die Kübdigung ist gerade im Gange.

Ich bin am überlegen ob ich mir nicht eine Telekom-Prepaid-Sim mit Festnetzflat für einen Monat und ein Android Handy mit einer App, die die CoinByCall-Nummer immer wieder wählt, zulege und mir jeden Monat dann halt frisch eine Prepaid-Simkarte hole.

Welche Erfahrungen habt ihr? Was könnt ihr Empfehlen?

ne-litecoin
member
Activity: 106
Merit: 10
October 20, 2014, 07:16:01 AM
Leute, das ist doch wirklich nix neues. Die Calls werden weiter gezählt, und lasst doch anderen auch mal ihr Wochenende. Meint ihr, der sitzt da 24/7 davor und wartet, dass was gefixt werden darf?

Ganz genau  Grin da sind wohl eher die coins ausgegangen  Cool
TCM
sr. member
Activity: 251
Merit: 250
October 19, 2014, 03:18:29 PM
Leute, das ist doch wirklich nix neues. Die Calls werden weiter gezählt, und lasst doch anderen auch mal ihr Wochenende. Meint ihr, der sitzt da 24/7 davor und wartet, dass was gefixt werden darf?
newbie
Activity: 24
October 19, 2014, 03:17:08 PM
Ich kann mich nicht mehr einloggen,ist das bei euch genau so

jepp, seite seit samstag abend offline

Habe mich mal etwas durchgelesen,Ausfälle gibt's wohl öfter
legendary
Activity: 1473
Merit: 1086
October 19, 2014, 02:50:59 PM

jepp, seite seit samstag abend offline
newbie
October 19, 2014, 02:28:43 PM
full member
Activity: 205
Merit: 100
October 19, 2014, 07:20:53 AM
Kann es sein, dass im Moment nicht ausgezahlt wird? Ich habe das Minimum von 0,01 erreicht und es wir nicht ausgezahlt...

Hat sich erledigt! Auszahlung erhalten aber voll verzögert.
full member
Activity: 205
October 18, 2014, 01:31:21 PM
Kann es sein, dass im Moment nicht ausgezahlt wird? Ich habe das Minimum von 0,01 erreicht und es wir nicht ausgezahlt...
member
Activity: 83
October 17, 2014, 10:25:12 AM
Hi zusammen

Ich habe hier schon gelesen das es Probleme mit 1&1 gibt.
Ich habe ein Mobilfunkanschluss von denen, sind da auch Probleme bekannt?
Gibt es auch eine sogenannte "blacklist" für Mobilfunk oder gilt die nur für alle Festnetzinhaber?

Gruß

ich würde sowas wie coinbycall nicht mit irgendwelchen vertrags anschlüssen oder nummern die man behalten möchte/muss nutzen. mal die agbs der anbieter lesen..... Wink

für dieses zweck gibts doch prepaid anbieter Wink

ich werd jetzt aber nicht sagen, welche dafür am besten sind. sonst machen das nacher sau viele, und die anbieter sperren nach ein paar anrufen die anschlüsse, weil die dann ein auge drauf haben (so wie o2 und nettokom vor längerer zeit). ausserdem hat es auch gut kohle gekostet den bzw die richtigen durch ausprobieren zu finden.

also probier lieber die prepaid geschichten durch, und nehm keinesfalls nen vertrags anschluß den du brauchst.

oder wenn du zufällig in osna student bist = ne pn  Wink
sr. member
Activity: 457
October 17, 2014, 06:44:01 AM
Die finnischen Nummern sind alle blacklisted.
Auf meine Anfrage, ggf. eine neue Nummernrange anzulegen, kommt von Coinbycall leider keine Reaktion.

Wurde erledigt.
legendary
Activity: 1473
Merit: 1086
October 17, 2014, 01:07:49 AM
Hallo CBC,

bei mir treten ein paar kleine Unregelmäßigkeiten auf bei der Auszahlung. Hab dir alle Infos in einer PN geschickt, wär nett wenn du dir das mal anschauen könntest.

Grüße
Wex
newbie
Activity: 52
October 15, 2014, 03:15:02 AM

Super, Danke

Ich kann meine Rufnummer nicht finden,habe aber auch noch nie diese Rufnummern angerufen.
Also dürften meine Rufnummern auch noch nicht auf der Liste stehen,oder?
Nein, das ist richtig.

Edit: Ich glaube du hast die Liste falsch verstanden. Deine Rufnummer wird da nie drauf stehen, sondern nur die CBC Nummern die du anrufen willst.
Gehen wir noch etwas weiter,glaubt ihr das ist rechtens mit dieser Liste?
Woher soll ich als 'normalo' von dieser Liste wissen?
Das ist eine gute Frage. Weder in den ABGs noch in den Preislisten steht irgendwas zu dieser liste.  In der Preisliste steht dazu allerdings: "Ausgenommen sind Servicedienste, die über geografischen Festnetznummern realisiert werden"
Es wird jedoch nirgendwo eine Liste erwähnt. Wenn sie dich nicht darüber bekommen, dann steht in den AGBs (den du zugestimmt hast) noch folgendes: "Soweit eine Telefon-Flatrate Vertragsinhalt ist, verpflichtet sich der Kunde, keine Verbindungen herzustellen, bei denen der Kunde oder ein Dritter aufgrund der Verbindung von der Dauer der Verbindung abhängige Vermögensvorteile erhalten soll, hierunter fallen insbesondere auch Zugänge zu so genannten Werbehotlines."
Andere Anbieter (z.B. Sipgate) habe keine solche Liste und reagieren da sehr schnell mit Nachberechnung etc. Insofern halte ich diese Liste von 1und1 eher für einen netten Service, denn sie könnten aufgrund ihrer AGB auch anders reagieren. Meine Erfahung ist, wenn man ein Auge auf diese Liste hat, dann passt das... (Ich spreche allerdings nur für die Flat auf meinem DSL Anschluss)
newbie
October 14, 2014, 03:18:01 PM
Hi zusammen

Gibt es auch eine sogenannte "blacklist" für Mobilfunk oder gilt die nur für alle Festnetzinhaber?

Gruß
Ja, es gibt auch da eine Liste. (Siehe: http://hilfe-center.1und1.de/dsl-und-mobilfunk-c82716/rechnung-c82720/berechnung-von-service--und-konferenzdiensten-a793873.html )Zusätzlich behält 1und1 sich vor (für Mobilfunk) bei mehr als 15000 min Nutzung deinen Vertrag zu kündigen.

Super, Danke

Ich kann meine Rufnummer nicht finden,habe aber auch noch nie diese Rufnummern angerufen.
Also dürften meine Rufnummern auch noch nicht auf der Liste stehen,oder?

Gehen wir noch etwas weiter,glaubt ihr das ist rechtens mit dieser Liste?
Woher soll ich als 'normalo' von dieser Liste wissen?
Gruß
newbie
Activity: 4
October 14, 2014, 02:03:25 PM
Für o2 DSL gilt jetzt selbiges...

Die finnischen Nummern sind alle blacklisted.
Auf meine Anfrage, ggf. eine neue Nummernrange anzulegen, kommt von Coinbycall leider keine Reaktion.
newbie
Activity: 52
October 14, 2014, 12:40:25 PM
Hi zusammen

Gruß
Ja, es gibt auch da eine Liste. (Siehe: http://hilfe-center.1und1.de/dsl-und-mobilfunk-c82716/rechnung-c82720/berechnung-von-service--und-konferenzdiensten-a793873.html )Zusätzlich behält 1und1 sich vor (für Mobilfunk) bei mehr als 15000 min Nutzung deinen Vertrag zu kündigen.
newbie
October 14, 2014, 09:38:41 AM
Hi zusammen

Gruß
member
September 29, 2014, 02:00:18 PM
Oh Gott, fast 18 Stunden offline. So eine schei...   da ist was abgestuerzt und keiner hats mitbekommen. Monitoring voellig versagt. Dreck. Naja, geht wieder jetzt.

dauernd besetzt... woran liegt es denn  Huh

Ich denk du rufst schon lange nicht mehr an?

Dieser Beitrag ist genau die Reaktion die man erwarten konnte... Grin

uuffffzzzzzz....wie wahr......er sollte mal besser die auszahlung angleichen, die war heute morgen schon auf 0.0011.....USD Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes

uuffffzzzzzz schon auf 0.00108458 USD Shocked Roll Eyes
member
September 29, 2014, 01:57:29 PM
Oh Gott, fast 18 Stunden offline. So eine schei...   da ist was abgestuerzt und keiner hats mitbekommen. Monitoring voellig versagt. Dreck. Naja, geht wieder jetzt.

dauernd besetzt... woran liegt es denn  Huh

Der Meister läuft neben der spur Bergie  Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes
sr. member
Activity: 392
September 28, 2014, 03:32:17 AM
Oh Gott, fast 18 Stunden offline. So eine schei...   da ist was abgestuerzt und keiner hats mitbekommen. Monitoring voellig versagt. Dreck. Naja, geht wieder jetzt.

Na ist doch gut, dass es jetzt wieder funktioniert Smiley
full member
Activity: 175
September 28, 2014, 03:29:27 AM

Dieser Beitrag ist genau die Reaktion die man erwarten konnte... Grin
Pages:
Jump to: