Pages:
Author

Topic: Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen - page 31. (Read 197934 times)

sr. member
Activity: 392
Merit: 250
September 23, 2014, 11:38:38 AM
Mit nem Google Voice Account der in den USA registriert ist sind Anrufe in die USA kostenlos Wink Und die Nummer sollte auch eigentlich mitgeschickt werden. Das Problem ist ja, dass der Anschluss von CbC gar nicht das Gespräch annimmt
full member
Activity: 205
Merit: 100
September 23, 2014, 11:04:37 AM
Hab gerade mal interessehalber versucht mit meinem google voice Account die US-Nummer anzurufen. Aber da klingelt es nur und niemand hebt ab. Ruf ich da vom normalen Telefon aus an, dann gehts...

Hast du da ne Erklärung für cbc?

Ich denke mal VOIP ist in dem Fall gesperrt weil es keine eigene Nummer mitschickt. Aber was soll dir das überhaupt bringen. Du zahlst doch 1 cent pro Minute. Das nennt man ein Verlustgeschäft, oder hast du Tricks am Start? Smiley
TCM
sr. member
Activity: 251
September 23, 2014, 10:20:16 AM
Wird die Nummer mitgeschickt?
sr. member
September 23, 2014, 09:52:12 AM
Hab gerade mal interessehalber versucht mit meinem google voice Account die US-Nummer anzurufen. Aber da klingelt es nur und niemand hebt ab. Ruf ich da vom normalen Telefon aus an, dann gehts...

Hast du da ne Erklärung für cbc?
full member
September 23, 2014, 03:15:23 AM
Also jetzt, wo der Kurs schon seit Tagen so extrem abgekackt ist, wundert es mich schon ein bisschen, warum die Rate nie groß über 3uBTC hinausgeht. 0.00116697 USD? Da muss doch mehr drin sein.

Vielleicht kapiere ich es jetzt gerade nicht, aber wenn der Kurs "abkackt" und CBC keine Coins nachgekauft hat, wir also mit alten Coins bezahlt werden, dann ist es doch logisch, dass unsere Auzahlungsrate mit sinkt. Sobald er neue Coins kauft (er meinte doch alle 4-5 Tage) gleicht sich er Kurs wieder an... und das müsste bald geschehen.
Absolut richtig. Ich meine abr, er hätte letztens gesagt, dass er die Coins alle 24 Stunden neu kauft. Kann aber auch sein, dass ich das falsch in Erinnerung hab

Ich habe nachgeguckt. Das meinte er ja wirklich. Komisch...
sr. member
September 23, 2014, 02:41:05 AM
Also jetzt, wo der Kurs schon seit Tagen so extrem abgekackt ist, wundert es mich schon ein bisschen, warum die Rate nie groß über 3uBTC hinausgeht. 0.00116697 USD? Da muss doch mehr drin sein.

Vielleicht kapiere ich es jetzt gerade nicht, aber wenn der Kurs "abkackt" und CBC keine Coins nachgekauft hat, wir also mit alten Coins bezahlt werden, dann ist es doch logisch, dass unsere Auzahlungsrate mit sinkt. Sobald er neue Coins kauft (er meinte doch alle 4-5 Tage) gleicht sich er Kurs wieder an... und das müsste bald geschehen.
Absolut richtig. Ich meine abr, er hätte letztens gesagt, dass er die Coins alle 24 Stunden neu kauft. Kann aber auch sein, dass ich das falsch in Erinnerung hab
full member
September 23, 2014, 02:28:03 AM

sr. member
September 23, 2014, 01:54:54 AM
So ungefähr 10% mehr hätte ich eigentlich auch erwartet
TCM
sr. member
September 23, 2014, 01:46:47 AM
newbie
Activity: 24
Merit: 0
September 21, 2014, 03:10:29 PM
Guten Abend,
gibt es den Dienst noch? Komme einfach nicht mehr auf die Seite
Gruß

Wie alle paar Tage : die Seite funktioniert grad nicht. Aber alle Calls werden trotzdem gezählt... Mittlerweile gehts übrigens wieder.

Ok danke für die Info
sr. member
September 21, 2014, 01:06:56 PM
Guten Abend,
Gruß

Wie alle paar Tage : die Seite funktioniert grad nicht. Aber alle Calls werden trotzdem gezählt... Mittlerweile gehts übrigens wieder.
newbie
Activity: 24
Merit: 0
September 21, 2014, 11:55:08 AM
Guten Abend,
Gruß
member
Activity: 83
Merit: 10
September 20, 2014, 10:37:50 AM
als hätte schnebi es im urin gehabt  Grin

@tcm, wenn er schon gecheckt hat, wie man das ganze von provider seite her am laufen halten kann, dann hat der doch eh warscheinlich jeden monat ne neue nummer.

man müsste wohl beides kombinieren und dann immer wieder bis der die schnatze voll hat *lach* (witzig gemeint^^)
full member
September 18, 2014, 11:51:27 AM
CBC: Kauf doch jetzt mal ordentlich BTC ein, damit wir alles was davon haben. Smiley

Das kann man doch nicht wissen. Vielleicht geht es ja auf die 250 runter und dann hat CBC überteuerte Coins...und die Minutenvergütung ist ganz weit unten...
sr. member
September 18, 2014, 11:50:43 AM
CBC: Kauf doch jetzt mal ordentlich BTC ein, damit wir alles was davon haben. Smiley

Nene, lieber nicht, nachher gehts noch weiter runter, und dann müssen wir das ausbaden.... Ich find das so schon ganz gut wie er es macht. Sonst wird das zum Spekulationsobjekt hier. Mir gefällt das eigentlich ganz gut, dass der Gegenwert in € immer stabil bleibt. Das ginge nicht mehr, wenn zu viele BTC auf Vorrat gekauft werden...
TCM
sr. member
September 18, 2014, 11:44:04 AM
full member
September 17, 2014, 01:37:19 PM
Was mich mal interessieren würde: Was haben eigentlich die Radiostationen davon, dass richtige Zuhörer am Telefon zuhören. Ist es für Akquise von Werbepartner wichtig oder für die Ermittlung von Einschaltquoten? Bitte klärt mich mal auf.
TCM
sr. member
September 17, 2014, 10:23:04 AM
Die Nummern, mit denen er anruft, wird er aber nicht alle Nase lang ändern können.
member
Activity: 83
September 17, 2014, 10:21:53 AM
ich hab mich bei der facebook klage schon über die leute gewundert, die facebook verklagen es aber dennoch jeden tag weiter benutzen.
da versteh ich aber noch den hintergrund der eventuellen persönlichen bereicherung, und den schutz dritter (kids z.b.)

dich versteh ich irgendwie so garnicht. es ist ganz klar, das du cbc benutzt. denn sonst hättest du dich vllt "mal" aufgeregt, aber sicher nicht andauernt.

du verbringst also deine zeit gerne damit, den cbc admin hier (schlecht) an die karre fahren zu wollen, wärend du seinen service aber weiterhin benutzt.
wo ist da die logik???

du hast das spiel also erkannt, -dann ziehe deine rückschlüsse für dich, und fertig.

ich glaub an stelle des cbc admins, würd ich stumpf deinen acc (acc`s) raus suchen und sperren. deine nerferei würde ich mir echt nicht antun  Grin
blöderweise müsste man dann aber auch die neuregistrierung "auf antrag" umstellen, weil so leute wie du natürlich neue accounds machen. erlebt man ja oft genug in den verschiedensten foren^^
member
Activity: 106
September 17, 2014, 09:58:22 AM
Bergi: Warum rufst du immer noch an? Und beklagst dich? Macht total keinen Sinn.

Als seriöser Betreiber gibt man solche kürzungen vorher bekannt! Ich hab das Spiel schon längst erkannt

Oder konkret: 1500 EUR eingezahlt, ca. 35 EUR Gebühren. 265 EUR in BTC getauscht und im CBC System hinterlegt: 300 EUR. D.h. ich lege die Gebühren auf die User um. Die nächsten "Chargen" sind dann wieder exklusive Gebühren, sozusagen, d.h. 300 EUR = 300 EUR.
Smiley

PS: LTC tausche ich immer 1:1 ... diese "Schwankungen" gibt es also nur bei BTC.

PPS: 1500 EUR halten fuer ca. 4-5 Tage. Jeden Tag tausche ich ca. 300 EUR in BTC, was ausreichend ist für ca. 24 Stunden. D.h. diese Schwankung gibts alle 4-5 Tage. Manchmal zahle ich aber auch weniger als 1500 EUR ein, dann tritt die Schwankung zwar häufiger auf, ist dann aber auch geringer.
Pages:
Jump to: