Pages:
Author

Topic: Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen - page 28. (Read 197934 times)

sr. member
Activity: 457
Merit: 250
October 26, 2014, 01:20:50 PM
Es ist ein riesen Unsinn, bei jedem Besucher bei jedem Request die Kurse von BTC-e abzufragen. Die sollten lokal auf dem Server gecacht werden und nur alle 5 Minuten oder so von BTC-e geholt werden.

Das ist der Fall.
newbie
Activity: 24
Merit: 0
October 26, 2014, 09:03:59 AM
Es ist ein riesen Unsinn, bei jedem Besucher bei jedem Request die Kurse von BTC-e abzufragen. Die sollten lokal auf dem Server gecacht werden und nur alle 5 Minuten oder so von BTC-e geholt werden.

Da muss ich dir Recht geben
newbie
October 26, 2014, 08:56:54 AM

Ich würde vorschlagen die Kurse komplett zu löschen. Jeder kann doch persönlich den Betrag für sich in seine Währung, für seine Börse, etc. berechnen...

Warum das denn?
Hier empfiehlt sich das*Fairplay*
Man(n) muss sich auf den Betreiber verlassen können,denn ohne uns Anrufer ist er auch nichts.

Was ich hier gar nicht hören möchte ist folgendes:

*sei doch froh das es den Dienst gibt usw*

Nach intensivem lesen habe ich das oft genug gefunden.

Folgendes stört mich persönlich:
-das während des Ausfalls der Seite die LTC Auszahlung extrem gekürzt wurde.
-der öftere Ausfall der Seite.
-kein Statement seitens des Betreibers
Sorry aber teilweise kann ich das nörgeln von *Bergi/Ferrari & Co verstehen
full member
Activity: 205
Merit: 100
October 26, 2014, 07:26:38 AM

Ich würde vorschlagen die Kurse komplett zu löschen. Jeder kann doch persönlich den Betrag für sich in seine Währung, für seine Börse, etc. berechnen...
TCM
sr. member
Activity: 251
October 26, 2014, 05:30:49 AM
full member
October 26, 2014, 05:25:00 AM
Lebt ihr noch Grin, Lange nix mehr gehört, die Seite ist ja auch wieder mal down, der Meister bestimmt auch Grin Roll Eyes
Wollte eigentlich gestern schon nachfragen warum die auszahlung beim LTC so niedrig ist Roll Eyes Roll Eyes
Wer kann mir das Beantworten Grin

Jammere doch nicht so viel. Freue dich doch einfach, dass du den Dienst noch weiter nutzen kannst und wenigstens etwas dabei herausspringt!

naja  0.00086912 cent pro minute bei litecoins, ist schon sehr hart. blebt das, wird es sich nicht mehr rechnen...

Genau das. Ich bin noch nicht lange dabei,jedoch fällt es mir auch auf das sich die LTC nun gar nicht mehr lohnrn,desweiteren ist die Seite in letzter Zeit sehr oft offline. Ja ich habe gelesen das wohl immer nachgezählt wird, nur in dieser Zeil kann ich nicht von LTC zu BTC bzw umgekehrt wechseln,und das ist ärgerlich. Es kann doch heutzutage nicht mehr so scher sein, eine stabile Website am laufen zu halten,oder sehe ich da was falsch?

Schwer ist es sicher nicht, aber was willst du machen du kannst ja einen nicht zwingen, da es eine Dienstleistung ist du die freiwillig in Anspruch nimmst... Ich sage immer: Freue dich das es überhaupt so einen Dienst gibt und du ein bisschen dazuverdienen kannst Wink

An CBC: Könnte es sein, dass die API-Daten der BTC-E Börse Fehler verursachen? Oder ist das Problem bekannt kann jedoch nicht behoben werden? Denn die paar Zugriffe von uns werden die Seite wohl kaum überlasten...
newbie
October 26, 2014, 03:58:14 AM
Lebt ihr noch Grin, Lange nix mehr gehört, die Seite ist ja auch wieder mal down, der Meister bestimmt auch Grin Roll Eyes
Wollte eigentlich gestern schon nachfragen warum die auszahlung beim LTC so niedrig ist Roll Eyes Roll Eyes

Jammere doch nicht so viel. Freue dich doch einfach, dass du den Dienst noch weiter nutzen kannst und wenigstens etwas dabei herausspringt!

naja  0.00086912 cent pro minute bei litecoins, ist schon sehr hart. blebt das, wird es sich nicht mehr rechnen...

Genau das. Ich bin noch nicht lange dabei,jedoch fällt es mir auch auf das sich die LTC nun gar nicht mehr lohnrn,desweiteren ist die Seite in letzter Zeit sehr oft offline. Ja ich habe gelesen das wohl immer nachgezählt wird, nur in dieser Zeil kann ich nicht von LTC zu BTC bzw umgekehrt wechseln,und das ist ärgerlich. Es kann doch heutzutage nicht mehr so scher sein, eine stabile Website am laufen zu halten,oder sehe ich da was falsch?
member
Activity: 83
Merit: 10
October 25, 2014, 04:44:15 PM

member
Activity: 106
October 23, 2014, 03:36:32 PM
Irgendetwas stimmt nicht,bei mir kommt nicht die Ansage "please enter your pin Code" nicht

Lass es besser sein, hör auf mich.Hier wirst du dich nur rumärgern.Der Betreiber hat es auch nicht nötig sich zu einem ausfall hier zu melden.Für mich und für die meisten meiner Bekannten hat sich ein besserer weg gefunden,kannst aber gerne per PM anschreiben.

Servus@all Grin
newbie
October 23, 2014, 12:25:17 PM
Irgendetwas stimmt nicht,bei mir kommt nicht die Ansage "please enter your pin Code" nicht
full member
October 23, 2014, 11:33:05 AM

member
Activity: 106
October 23, 2014, 10:24:41 AM
full member
October 21, 2014, 03:31:51 PM
Okay, dann an alle die etwas wissen:
Schreibt mir eine PM, ich werde nun alle Informationen zusammenfassen, die neuen von euch hinzufügen und auf Anfrage von euch gerne auch euch zukommen lassen per PM.

LG ne-litecoin

Ich würde es lassen. Am Ende zahlen wir alle drauf (mit unseren Telefongebühren). Ich lasse es auch obwohl ich alle durch getestet habe. Ich kann sagen, dass Eplus, Vodafone und Telekom sperren! Die einen mehr und die anderen weniger. Wenn man Pech hat ist man nach paar Tagen gesperrt und hat kein ROI! Bei Lycamobile wird man sogar zum Kundenservice "zwangsumgeleitet" wenn man es übertrieben hat. Und bitte nicht vergessen: Handys "strahlen" auch, also nicht neben dem Kopfkissen deponieren Wink
newbie
Activity: 12
October 21, 2014, 01:51:38 PM
Okay, dann an alle die etwas wissen:
Schreibt mir eine PM, ich werde nun alle Informationen zusammenfassen, die neuen von euch hinzufügen und auf Anfrage von euch gerne auch euch zukommen lassen per PM.

LG ne-litecoin
sr. member
Activity: 392
October 21, 2014, 08:26:39 AM
Falls jemand solche Efahrungen gemacht hat, dann sollte man das am besten nur per PM klären. Denn sobald jemand hier rein schreibt "Der und der Anbieter sperrt nie" werden das so viele Leute ausnutzen, dass es höchstens 2 Wochen dauert, bis der Anbieter auch sperrt.
newbie
Activity: 12
October 21, 2014, 07:51:26 AM
Sagen wir es so: Ich suche einen Anbieter der es mich für so wenig Geld wie möglich die ganze Zeit bei CoinByCall anrufen lässt Cheesy

Ich möchte also Tag und Nacht bei CoinByCall anrufen (irgendwie automatisiert) um so viel Profit wie möglich daraus zu schlagen.

Gibt es so einen Anbieter eurer Erfahrung nach?

Und wie lange dauert es bis eine Prepaidkarte gesperrt wird? Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Anbietern und kann seine Werte posten, dann könnte man ja vergleichen Smiley
newbie
Activity: 52
October 21, 2014, 04:56:04 AM

Meinst du das es sich lohnt? Ich habe mir ein 1 und 1 vertrag Zugelegt mit dem Gedanken monatlich auch einige Stunden anzurufen. Aber ich lass es mal lieber sein,da mir hier schon nahegelegt wurde das der Ärger vorprogammiert ist. Auch prepared ist nicht ungefährlich,mit heutiger Technik machen Sie einen schnell ausfindig

Was habt ihr denn immer eigntlich mit 1und1. Wenn man sich dabei nicht zu doof anstellt, geht das. Aus meiner letzten Rechnung:

Berechnete Verbindungen
1&1 Telefonie Rufnummer +49xxxxx
2     357:56:00 0,00 19%
Phone-FLAT Festnetz 0 ct je Minute
1&1 Telefonie Rufnummer +49xxxxx
3     356:07:00 0,00 19%
Phone-FLAT Festnetz 0 ct je Minute

Das sind immerhin 14.8 Tage! reine Telefonierzeit auf jeweils einer Leitung. Klar werden nummern immer mal wieder gesperrt, aber ich lasse mich automatisch benachrichtigen, wenn die Liste sich geändert hat, dann sortiere ich diese nummer halt raus.
Zu Prepaid: Da macht dich keiner Ausfindig! Man kann dich ausfindig machen (wenn du z.B. eine Straftat begehst), aber der Prepaid anbieter hat keine Möglichkeit dazu! Die sperren dann halt einfach die Karte, wenn du willst, das die wieder freigeschaltet wirst, musst du den halt plausibel erklären warum du soviel telefonierst  Smiley Die Anbieter unterscheiden sich lediglich darin wie schnell die Karte gesperrt wird Wink
legendary
Activity: 1473
Merit: 1086
October 21, 2014, 01:58:02 AM
Es läuft wieder alles. Auszahlungen sind auch raus und alle Telefonate in dem Zeitraum wurden gewertet - top !
newbie
October 20, 2014, 03:48:18 PM
Z.zt läuft sowieso nichts,die Seite ist tot
newbie
October 20, 2014, 03:41:36 PM
Hallo, ich bin seit längerem schon auf der Suche nach dem "perfekten" Telefonanbieter, um bei CoinByCall anzurufen. Ich will 24 Stunden rund um die Uhr anrufen  Grin
Skype ist zwar gut, jedoch brauch ich 4 Accounts um dort in den Fair Usage Regeln zu bleiben und nicht aufzufallen.
Bei Placetel (SIP-Anbieter) bin ich schon aufgefallen und die Kübdigung ist gerade im Gange.

Ich bin am überlegen ob ich mir nicht eine Telekom-Prepaid-Sim mit Festnetzflat für einen Monat und ein Android Handy mit einer App, die die CoinByCall-Nummer immer wieder wählt, zulege und mir jeden Monat dann halt frisch eine Prepaid-Simkarte hole.

Welche Erfahrungen habt ihr? Was könnt ihr Empfehlen?

ne-litecoin

Meinst du das es sich lohnt? Ich habe mir ein 1 und 1 vertrag Zugelegt mit dem Gedanken monatlich auch einige Stunden anzurufen. Aber ich lass es mal lieber sein,da mir hier schon nahegelegt wurde das der Ärger vorprogammiert ist. Auch prepared ist nicht ungefährlich,mit heutiger Technik machen Sie einen schnell ausfindig
Pages:
Jump to: