Ufffzzzz,und natürlich bleibt der gegenwert immer gleich........nun schon auf 0.00125447 USD obwohl der BTC Kurs immer weiter sinkt,leute leute so macht der Meister fette Beute
Greetz
Der Kurs schwank seit Monaten
immer zwischen 0,0012 und 0,0015 US$!!!!
der Kurs (BTC) scwankt immer,aber der gegenwert (0.00XXXXX USD) soll immer gleich bleiben,versteh das doch mal....der unterschied zwischen 0,0012 und 0,0015 US$ sind schlappe
20% weniger....
![Roll Eyes](https://bitcointalk.org/Smileys/default/rolleyes.gif)
Greetz
Nein, ganz genau nicht. Du verstehst es nicht. CoinbyCall bekommt von dem Radiosender sein Geld ja in Euro bezahlt. Die (CbC) kaufen dann immer sagen wir mal 5 BTC auf Vorrat um die auszuschütten. Das heißt die BTC Menge die man pro Minute bekommt bleibt für den Zeitraum gleich, bis die 5 gekauften BTC an die Anrufer ausgeschüttet sind. Sagen wir mal, die 5 BTC reichen immer für ca. eine Woche. Ich vermute es werden die BTC immer ungefähr so gekauft, dass man in dem Moment des Kaufs ungefähr einen Gegenwert in BTC von 0,0013€ pro Minute ausschütten könnte. Wenn jetzt innerhalb der Woche wo die BTC ausgeschüttet werden, die zu einem bestimmten Kurs gekauft wurden der BTC Kurs sinkt, so bekomme ich natürlich in diesem Moment umgerechnet weniger US$ für meine BTC. Du würdest aber auch sehen, dass wenn der BTC Kurs innerhalb des Zeitraums, nachdem CbC neue BTC eingekauft haben plötzlich stark steigen würde, dass dann auch die Umrechnung in $ steigen würde.
0,0015 pro Minute ist halt nur in einem solchen Moment möglich, wenn der Kurs nach dem Kauf der BTC durch CbC stark steigt. Wenn du dir über Monate die Angabe da anguckst, dann wirst du sehen, dass der Durchschnittsverdienst da immer so bei 0,00135$ pro Minute liegt. Je nach Entwicklung des BTC Kurses kann er halt mal um 10% hoch auf 0,0015$ aber auch runter auf 0,0012$ gehen.