Pages:
Author

Topic: Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen - page 34. (Read 197934 times)

legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
August 27, 2014, 07:48:54 AM
Ich versteh gar nicht, warum die Sperre nicht ganz rausgenommen wird.
Je mehr anrufen, desto mehr bleibt für CBC über, oder? Wink
Haben dann doch beide Seiten was davon.
full member
Activity: 205
Merit: 100
August 27, 2014, 07:43:17 AM
Mit meiner Nummer kann ich im Moment auch nicht anrufen. Ist das denn immer temporär, also können zwei Nummern nicht gleichzeitig anrufen oder sind die eine Nummer komplett gesperrt. Denn ich versuche es immer in Abschnitten und es geht immer nicht!
newbie
Activity: 52
Merit: 0
August 27, 2014, 07:30:38 AM
Damit nicht einer mit z.B. einem ISDN-Anlagenanschluss das System leertelefoniert.
Ja, das kann natürlich passieren, wenn die Firma groß genug ist :-)

Ja, in der Tat, gibt noch einen anderen User der von 0162-8259xxx anruft, und auch einen von 0162-8260xxx, daran dürfte es dann liegen.
Aber wie wäre es denn für Mobilfunknummern (also 0150x 0162x und wie sie alle anfangen) die Anzahl der signifikanten Stellen von 3 auf 2 zu senken? Die Leute, die dabei 10 Karten mit Rufnummern in Serie aus dem Elektroinkmarkt kaufen und damit gleichzeitig anrufen erwischt man damit auch. Gleichzeitig reduziert man die Anzahl der "false positives" um ein beträchstliches. Bei Festnetzanschlüssen (=Anlagenanschlüssen u.Ä.) mögen 3 signifikante Stellen Sinn machen, aber bei Mobilnummern?
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
August 27, 2014, 02:21:39 AM
Damit nicht einer mit z.B. einem ISDN-Anlagenanschluss das System leertelefoniert.
newbie
Activity: 24
August 27, 2014, 02:15:29 AM
Ja, in der Tat, gibt noch einen anderen User der von 0162-8259xxx anruft, und auch einen von 0162-8260xxx, daran dürfte es dann liegen.
Guten Morgen
Aber warum müssen sich die Rufnummern überhaupt unterscheiden?
Rudi
sr. member
Activity: 457
Merit: 250
August 27, 2014, 02:05:05 AM
newbie
August 27, 2014, 12:16:58 AM
Ich hab jetzt doch noch mal eine Frage wegen den ähnlichen nummern, die nicht funktionieren. Also: Ich habe hier die Nummern 0162 8259962 und  01628260853 und die beiden funktionieren partout nicht gleichzeitig. Das kann doch eigentlich nicht sein, oder? Denn es sind nach der Vorwahl ja nur 2 Ziffern gleich.
Nein, eigentlich kann es nicht sein, die Rufnmmernunterscheidung funktioniert bei mir einwandfrei (Man streiche die letzten 3 Ziffern und vergleiche). Rufst du mit beiden die gleiche Nr. an? Das könnte u.U. problematisch sein. Ich hatte das vor geraumer Zeit mal ausprobiert, da konnte man die gleiche Nr. mehrfach anrufen, aber so ganz geheuer ist mir dass nicht, so dass ich die jeder Mobilnr. einer CBC nr. zugeordnet habe.
Eine andere Erklärung wäre, dass jemand anderes eine ähnlich nr. benutzt und es durch zufall so aussieht, als wenn deine 2 nummern nicht gleichzeitg gehen. Ich bin es nicht :-)
sr. member
Activity: 392
August 26, 2014, 11:31:55 PM
Ich hab jetzt doch noch mal eine Frage wegen den ähnlichen nummern, die nicht funktionieren. Also: Ich habe hier die Nummern 0162 8259962 und  01628260853 und die beiden funktionieren partout nicht gleichzeitig. Das kann doch eigentlich nicht sein, oder? Denn es sind nach der Vorwahl ja nur 2 Ziffern gleich.
sr. member
Activity: 392
August 26, 2014, 11:29:19 PM
Puuuh, voll die wilden Spekulationen, LOL. Eines ist jedenfalls Tatsache: der Ausschüttungsbetrag für Deutschland wurde seit Juni 2013 noch nicht einmal gesenkt, erhöht oder sonstwie geändert. Er ist seit Juni 2013 konstant gleich.

Edit: < machte keinen Sinn was ich hier geschrieben hab, daher wieder geloescht >

Das glauben aber auch nur die Baumschüler, wer Rechnen kann ist klar im vorteil, der Bitcoin sinkt und die auszahlung auch  Roll Eyes Roll Eyes aber die treuen Anhänger verzeihen es dir Roll Eyes Roll Eyes

Das hat mit glauben überhaupt nichts zu tun. Das ist fakt. Ich mach jetzt seit Monaten bei coinbycall mit und der Auszahlbetrag pendelt immer zwischen umgerechnet 0,0012$ und 0,0015$. Je nachdem, ob der Bitcoin-Kurs in dem Zeitraum nachdem der Betreiber wieder eine Tranche Bitcoins gekauft hat gestiegen oder gefallen ist.
member
Activity: 106
Merit: 10
August 26, 2014, 04:51:52 PM
Puuuh, voll die wilden Spekulationen, LOL. Eines ist jedenfalls Tatsache: der Ausschüttungsbetrag für Deutschland wurde seit Juni 2013 noch nicht einmal gesenkt, erhöht oder sonstwie geändert. Er ist seit Juni 2013 konstant gleich.

Edit: < machte keinen Sinn was ich hier geschrieben hab, daher wieder geloescht >

Das glauben aber auch nur die Baumschüler, wer Rechnen kann ist klar im vorteil, der Bitcoin sinkt und die auszahlung auch  Roll Eyes Roll Eyes aber die treuen Anhänger verzeihen es dir Roll Eyes Roll Eyes
sr. member
Activity: 457
August 13, 2014, 04:31:11 PM

newbie
August 12, 2014, 03:26:00 AM
Hm interessant, das hier auch posts gelöscht werden. Dabei war das doch ein post der CBC verteidigt hat ;-)
Zu dem Einwand (der im gelöschten post stand) es sei nie 0.0015 $/min gewesen möchte ich einwenden, dass auch ich seit mehr als einem Jahr jetzt dabei bin und das regelmäßig beobachtet habe. Der Logik nach ist der Preis (in FIAT) direkt nach jedem neuen Einkauf immer genau der Zielpreis. Und der war definitiv mal bei 0.0015$/min oder sogar höher.
Ich weis, dass es nicht sonderlich populär hier ist in FIAT zu rechnen, aber da die Radiostationen/Telekomanbieter in FIAT bezahlen, hilft es auch nichts nur auf BTC zu gucken um zu beurteilen, ob hier fair gespielt wird oder nicht.
Die nächste Senkung der Rate ist z.B. wieder nicht sinnvoll zu erklären. Der BTC-Kurs ist gefallen, also sollte die Rate steigen, sie ist aber gefallen. Wenn wir das wieder mit den günstigsten Annahmen rechnen die man machen kann (zu gunsten von CBC) dann kommen wir zu einem maximalen Einkaufskurs von 590 $/BTC (gestern 15.00) für die letzte Ratenanpassung. Der vorletzte Einkaufspreis davor war maximal 615$/BTC und minimal 580 $/BTC (siehe mein letztes posting, 2 Wochen Zeitraum). Es wurden (zumindest gestern noch) 0.00000240 BTC/min bezahlt. Wenn der vorletzte Einkaufspreis 615$/BTC war, hätte die BTC rate um 4% steigen müssen (also  0.00000250 BTC/min). Wenn der vorletzte Einkauspreis 580$/BTC war, dann müsste die Rate um 2% gefallen sein. Tatsächlich ist die Rate aber von 0.00000240 auf 0.00000228 BTC/min gefallen, also rund 5 %. Das heißt der Betreiber wendet immer weniger FIAT auf, um die User zu bezahlen (unabhängig davon was die Benutzer bekommen). Das heißt auch Ferrari2014 könnte sogar recht haben, wenn er behauptet das REGELMÄßIG weniger an die Anrufer ausgeschüttet wird. Ich hatte bis jetzt immer nur eine Ahnung, aber jetzt kommen die ersten Nachweise mit harten Zahlen und ich werde weiter Zahlen sammeln um das weiter zu rechnen...

Ob das einem Wert ist, muss natürlich jeder selbst wissen. Ich überlege auf jeden Fall bald auszusteigen. Aber auch wenn der Verdienst langsam sinkt, ist das weiterhin eine gute Möglichkeit an BTC zu kommen.
legendary
Activity: 1473
Merit: 1086
August 10, 2014, 05:20:37 PM
Kurze Frage zu der Problematik bezüglich ähnlicher Telefonnummern, also wenn weniger als die letzten 3 Ziffern unterschiedlich sind:

Kann man mit 2 ähnlichen Nummern trotzdessen zB mit einer nach Deutschland und mit einer nach Österreich anrufen, oder wird das vom System ebenfalls unterbunden ?

Es geht darum, dass ich eine 2. Leitung per ISDN ordern könnte - jedoch die Nummern wohl fast identisch werden.

Grüße Wex
full member
Activity: 205
Merit: 100
August 09, 2014, 07:44:30 AM

Ganz genau  Shocked, da wir 1&1 Zuhause haben kam es für mich nie in Frage, konnte lediglich in der Firma von meinem Dienst Telefon anrufen, doch wenn unwillkürlich gekürzt wird, warum dann noch die mühe machen.
Die Quittung haben wohl auch schon einige bekommen oder sehe ich das falsch ?
Jeder muss für sich selbst bestimmen, wollte nur einigen die Augen öffnen, weil in wirklichkeit verdient nur einer..... Cool

Greetz

Es verdienen schon einige was:

Users: 3490 | Paid out in last 7 days: 3.76 BTC & 27.27 LTC. Paid out since June 2013: 265.76 BTC & 824.41 LTC. (Last update: 2014-08-09 14:00 CET)

Ich denke, dass man den Daten auf der Homepage vertrauen kann. Scheint logisch!
TCM
sr. member
Activity: 251
August 09, 2014, 04:42:10 AM
Dass nur einer verdient, ist schonmal schlicht falsch. Einige hier kriegen Auszahlungen.

Und nochmal: Wenn du gar nichts damit zu tun hast und das alles so furchtbar ist, einfach weggehen und vor der eigenen Haustür kehren. Vermeintliche Wahrheitskrieger interessieren keinen. Zum Weltretten gibts genug andere Felder als bei einem popeligen Internetdienst um Centbruchteile zu kämpfen.
member
August 09, 2014, 04:29:11 AM
Vom Prinzip kann es mir egal sein, ich mach seit monaten nichts mehs, dafür ist mir der Strom zu kostbar, die Quittung vom NB wird auch irgendwann kommen  Grin Grin

Typisch widerlich deutsch: Den geschenkten Gaul komplett sezieren, dabei angeblich seit Monaten gar nichts mehr damit zu tun haben und dann auch noch die Missgunst, dass die Anderen wohl noch "die Quittung vom NB" kriegen.

Soviel sinnlose Lebenszeit möchte ich auch mal haben.

Guck mal ausm Fenster, vielleicht parkt da einer falsch. Haste was zu tun.

Ganz genau  Shocked, da wir 1&1 Zuhause haben kam es für mich nie in Frage, konnte lediglich in der Firma von meinem Dienst Telefon anrufen, doch wenn unwillkürlich gekürzt wird, warum dann noch die mühe machen.
Die Quittung haben wohl auch schon einige bekommen oder sehe ich das falsch ?
Jeder muss für sich selbst bestimmen, wollte nur einigen die Augen öffnen, weil in wirklichkeit verdient nur einer..... Cool

Greetz
TCM
sr. member
Activity: 251
August 09, 2014, 03:47:10 AM
Vom Prinzip kann es mir egal sein, ich mach seit monaten nichts mehs, dafür ist mir der Strom zu kostbar, die Quittung vom NB wird auch irgendwann kommen  Grin Grin

Typisch widerlich deutsch: Den geschenkten Gaul komplett sezieren, dabei angeblich seit Monaten gar nichts mehr damit zu tun haben und dann auch noch die Missgunst, dass die Anderen wohl noch "die Quittung vom NB" kriegen.

Soviel sinnlose Lebenszeit möchte ich auch mal haben.

Guck mal ausm Fenster, vielleicht parkt da einer falsch. Haste was zu tun.
member
August 09, 2014, 03:35:08 AM

und die funktioniert so:

der cbc admin kauft z.b. 50 litecoins zu nem kurs von 5,50 euro. dann packt der die 50 litecoins in sein system, und wenn der beim kauf 5,50 kurs bezahlt hat, stellt der die auszahlungsquote entsprechend ein.

bis diese 50 litecoins weg sind, bleibt die auszahlungsquote gleich.

dann, wenn die weg sind und er neue braucht, kauft er wieder 50 litecoins zu dem tageskurs von sagen wir mal 5,80 euro.

dann macht er wieder das gleiche, und stellt die auszahlungsquote entsprechend ein.

wenn die 50 litecoins weg sind, kauft er 50 neue zu nem tageskurs von 5,40

anschließend stellt der die 50 litecoins in sein system und stellt die quote wieder entsprechen ein

usw usw usw.

Grundsätzlich scheint das so zu laufen ja. Der Zielwert (=der $Wert nach dem der Bitcoinwert zum Zeitpunkt des Einkaufes gültig ist) war auf jeden fall mal bei 0.0015 $/min, dieser hängt davon ab was coinbycall von den radiostationen/interconnectgebühren in $ bezahlt bekommt. Aber es gibt eigentlich permanent Abweichungen, die nicht so ganz passen. Den Zielwert zu unterschreiten würde bedeuten der BTC kurs sinkt (was ja auch durchaus passiert). Wenn wir jetzt mal für die letzten 14 tage uns das genau angucken, da ist der aktuelle Wert (580$ BTC-E)  94% des Maximalwerts (615$ BTC-e). 94% von 0.0015 $/min sind aber 0,001425$/min anstatt 0.00139862, die aktuell bezahlt werden. Und bei dieser Rechnung bin ich nur davon ausgegangen, dass a) Die letzte Anpassung 14 Tage her ist b) BTC beim Maximalkurs gekauft wurden. Das sind also Annahmen, die nicht gerade wahrscheinlich sind, allerdings den Worst-Case abdecken.

Wenn der Zielwert ein niedrigerer ist, dann würde es passen, aber das bedeutet auch das er gesenkt wurde, was ja genau das ist was Ferrari2014 behauptet und was sich mit meinen Beobachtungen in den letzten Monaten deckt. Allerdings war die Absenkung nicht erst jetzt und wird auch nicht permanent vorgenommen sondern ist schon vor geraumer Zeit gemacht worden ohne die Kunden zu informieren. Aber vielleicht hat CoinbyCall ja auch geringere Einnahmen...

Letztendlich ist und bleibt Coinbycall eine super Möglichkeit einfach an BTC zu kommen und seit es dieses Datenbankupdate gab läuft die Seite auch um Welten besser und ist weniger down!

Top, einfach nur Top, wenigstens einer der es erkannt hat. Wenn ich dann die Sprüche lese

"Kann ich bestätigen. Ich glaube aber, dass wieder alles wieder "nachbearbeitet" wird. Und wenn nicht...was verlierst du schon ein paar cents  Grin"

was gibts da noch zu sagen Roll Eyes Roll Eyes

Greetz
newbie
August 09, 2014, 02:36:54 AM

und die funktioniert so:

der cbc admin kauft z.b. 50 litecoins zu nem kurs von 5,50 euro. dann packt der die 50 litecoins in sein system, und wenn der beim kauf 5,50 kurs bezahlt hat, stellt der die auszahlungsquote entsprechend ein.

bis diese 50 litecoins weg sind, bleibt die auszahlungsquote gleich.

dann, wenn die weg sind und er neue braucht, kauft er wieder 50 litecoins zu dem tageskurs von sagen wir mal 5,80 euro.

dann macht er wieder das gleiche, und stellt die auszahlungsquote entsprechend ein.

wenn die 50 litecoins weg sind, kauft er 50 neue zu nem tageskurs von 5,40

anschließend stellt der die 50 litecoins in sein system und stellt die quote wieder entsprechen ein

usw usw usw.

Grundsätzlich scheint das so zu laufen ja. Der Zielwert (=der $Wert nach dem der Bitcoinwert zum Zeitpunkt des Einkaufes gültig ist) war auf jeden fall mal bei 0.0015 $/min, dieser hängt davon ab was coinbycall von den radiostationen/interconnectgebühren in $ bezahlt bekommt. Aber es gibt eigentlich permanent Abweichungen, die nicht so ganz passen. Den Zielwert zu unterschreiten würde bedeuten der BTC kurs sinkt (was ja auch durchaus passiert). Wenn wir jetzt mal für die letzten 14 tage uns das genau angucken, da ist der aktuelle Wert (580$ BTC-E)  94% des Maximalwerts (615$ BTC-e). 94% von 0.0015 $/min sind aber 0,001425$/min anstatt 0.00139862, die aktuell bezahlt werden. Und bei dieser Rechnung bin ich nur davon ausgegangen, dass a) Die letzte Anpassung 14 Tage her ist b) BTC beim Maximalkurs gekauft wurden. Das sind also Annahmen, die nicht gerade wahrscheinlich sind, allerdings den Worst-Case abdecken.

Wenn der Zielwert ein niedrigerer ist, dann würde es passen, aber das bedeutet auch das er gesenkt wurde, was ja genau das ist was Ferrari2014 behauptet und was sich mit meinen Beobachtungen in den letzten Monaten deckt. Allerdings war die Absenkung nicht erst jetzt und wird auch nicht permanent vorgenommen sondern ist schon vor geraumer Zeit gemacht worden ohne die Kunden zu informieren. Aber vielleicht hat CoinbyCall ja auch geringere Einnahmen...

Letztendlich ist und bleibt Coinbycall eine super Möglichkeit einfach an BTC zu kommen und seit es dieses Datenbankupdate gab läuft die Seite auch um Welten besser und ist weniger down!
member
Activity: 83
August 08, 2014, 06:46:41 PM
Das Wort ist "script". "scrypt" ist ein Algorithmus.

oh hast recht, danke^^

sind aber eh noch nen ganzen haufen rechtschreibfehler drin. im internet (insb.foren) achte ich irgendwie nie auf meine schreibweise und "sabbel" einfach los *schäm* Smiley
Pages:
Jump to: