Pages:
Author

Topic: Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen - page 78. (Read 197701 times)

hero member
Activity: 2170
Merit: 553
Highly Trusted|Most efficient Manager| yahoo62278
Quote from: mixmaster
Und warum sind Server im Ausland gegen DDoS Attacken robuster als Server in Deutschland?

Im Ausland bieten einige "Dubiose" Hoster DDoS Protected Server an. (Dubios in " weil dort sehr viele Warez Seiten Hosten, wobei ich nicht geguckt habe wo er Hostet)
Ist hier in Deutschland eher weniger der Fall, und wenn dann bedeutend Teurer (Meine Erfahrung)

Wegen dem Impressum hast du natürlich recht. Es ist egal wo der Server steht. Solange der Inhaber (CoinByCall) in DE Lebt, muss er sich an Deutsche Gesetzte halten, und somit natürlich auch ein Impressum haben. Was das Impressum allerdings damit zutun haben soll, dass der Server nicht angegriffen wird, ist mir Rätselhaft.

Was mit dem Radiosender Wahr ist oder auch nicht, sollte eigentlich auch nicht Unser Problem sein. Selbst wenn er es nicht auf die Weise verbreiten darf (wovon ich nicht ausgehe, da zB Radeo FFH dies vor einiger Zeit schonmal bei solch einer Seite hatte, welche allerdings nichts mit Bitcoins zutun hatte auch genehmigt hatte. Ich gehe einfach mal davon aus, dass du Radio FFH meinst)
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die User die diesen Dienst nutzen dann rgendwann einen auf den Sack bekommen. Ganz einfacher Kosten nutzen Faktor. Der Aufwand wäre viel zu Groß, zumal man als User ja nicht Wissen kann, was da genau hinter den Kulissen abgeht.


Fakt ist, anscheinend konnte bisher jeder von uns Auszahlen (mir inklusive).
Man kann ihm also nicht Unterstellen, dass er die User Betürgt.
sr. member
Activity: 388
Merit: 250
Es interessiert niemanden auf welchem Server deine Webseite läuft, wenn das Gewerbe in Deutschland angemeldet ist. Du brauchst ein gültiges Impressum, sonst kommen früher oder später Probleme auf dich zu. Ist dir das nicht bewusst? Ich will dich damit übrigens gar nicht angreifen...

Und warum sind Server im Ausland gegen DDoS Attacken robuster als Server in Deutschland?

Quote
Und zum Thema, ob die Radiosender zahlen: Mindestens ein Sender weiß schon mal nichts von diesen Zahlungen und bittet mich jetzt um Herausgabe einer Telefonnummer, damit sie bei der Bundesnetzagentur den Betreiber der Rufnummer erfragen können.
Das halte ich mal für ein Gerücht. Welcher Sender, mit wem hast du gesprochen? Schick mir bitte die Details per PM.
Das klingt für mich jetzt auch seltsam. Du hälst es für ein Gerücht? Du solltest doch wissen, ob es stimmt oder nicht. Der Sender sagt jedenfalls, dass ihnen so ein Dienst nicht bekannt ist.

Du meinst, du bist dir nicht 100% sicher ob CoinByCall betrügt?

Weiss jetzt irgendwie grad nicht, was du genau erreichen oder fragen möchtest. Hast du's schonmal ausprobiert? Hast du eine Zahlung erhalten?
Meine Fragen sind glaube ich unmissverständlich. Erreichen möchte ich, dass die Fragen wahrheitsgemäß beantwortet werden, damit ich sichergehen kann, dass das ein seriöser Dienst ist und ich mir ein paar Bitcoins verdienen kann Wink
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Wenn das ein Gewerbe ist, das in Deutschland angemeldet ist, warum hast du dann kein Impressum auf der Seite inkl. Umsatzsteuer-ID und Angaben zum Handelsregister?

Keine Lust, DDoS'ed oder gehax0red zu werden. Die Website läuft nicht ohne Grund im Ausland.

Quote
Und zum Thema, ob die Radiosender zahlen: Mindestens ein Sender weiß schon mal nichts von diesen Zahlungen und bittet mich jetzt um Herausgabe einer Telefonnummer, damit sie bei der Bundesnetzagentur den Betreiber der Rufnummer erfragen können.

Das halte ich mal für ein Gerücht. Welcher Sender, mit wem hast du gesprochen? Schick mir bitte die Details per PM.

Quote
Ich habe bisher keine Angaben gemacht, da ich keine Petze sein möchte und noch nicht 100%ig sicher bin, ob es sich hier in irgendeiner Form um Betrug handelt.

Du meinst, du bist dir nicht 100% sicher ob CoinByCall betrügt?

Weiss jetzt irgendwie grad nicht, was du genau erreichen oder fragen möchtest. Hast du's schonmal ausprobiert? Hast du eine Zahlung erhalten?
sr. member
Activity: 388
Merit: 250
Wenn das ein Gewerbe ist, das in Deutschland angemeldet ist, warum hast du dann kein Impressum auf der Seite inkl. Umsatzsteuer-ID und Angaben zum Handelsregister?

Und zum Thema, ob die Radiosender zahlen: Mindestens ein Sender weiß schon mal nichts von diesen Zahlungen und bittet mich jetzt um Herausgabe einer Telefonnummer, damit sie bei der Bundesnetzagentur den Betreiber der Rufnummer erfragen können.

Ich habe bisher keine Angaben gemacht, da ich keine Petze sein möchte und noch nicht 100%ig sicher bin, ob es sich hier in irgendeiner Form um Betrug handelt.
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Beantworte doch mal die Frage in welchem Land das Gewerbe angemeldet ist, CoinByCall.

Und die Frage von Shmollen steht auch noch im Raum: "und die [Radiosender] zahlen Euch wirklich was wenn ihr sie auf diesem Weg verbreitet?"

Hast du Angst diese Fragen zu beantworten?

Achso, sorry.

Gewerbe: in Deutschland.

Radiosender zahlen: ja.

sr. member
Activity: 388
Merit: 250
Beantworte doch mal die Frage in welchem Land das Gewerbe angemeldet ist, CoinByCall.

Und die Frage von Shmollen steht auch noch im Raum: "und die [Radiosender] zahlen Euch wirklich was wenn ihr sie auf diesem Weg verbreitet?"

Hast du Angst diese Fragen zu beantworten?
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Liechtenstein is down seid 13uhr. Komme nich mehr durch.

Gibt aktuell ein Problemchen mit LI. Update folgt morgen (Donnerstag).
sr. member
Activity: 388
Merit: 250
Das Wort "Drosselkom" kann er unmöglich gemeint haben. Nach den aktuellen Entwicklungen ist der Begriff "Drosselkom" mehr als angebracht^^
member
Activity: 112
Merit: 10
@btcmmm

Wow, neues Wort gelernt?
...denk erstmal nach bevor du was schreibst.

Was los nich genug ritalin?

Oder drosselkom 2mb kunde?

Wenn du nen anderen Flat anbieter kennst dann teile dein wissen mit uns.
newbie
Activity: 21
Merit: 0
@btcmmm

Wow, neues Wort gelernt?
...denk erstmal nach bevor du was schreibst.
member
Activity: 112
Merit: 10
Liechtenstein is down seid 13uhr. Komme nich mehr durch.

@@kevin

Drosselkom 3.95€ EuroFlat
Unitymedia  5€ Euroflat

vorausgesetzt man hat nen Anschluss bei den.

Sons nirgendswo. Vllt wenn man in der Schweiz lebt. Hier in De is nix zu holen.
hero member
Activity: 2170
Merit: 553
Highly Trusted|Most efficient Manager| yahoo62278
Ich denke auch, dass das nicht lange halten wird. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Ne frage an die Allgemeinheit...

Gibts irgendwie Günstig ne Liechtenstein Flat? Hab bisher nix gefunden Sad
sr. member
Activity: 388
Merit: 250
Ok, alles klar@Skype-Anrufe.

Bzgl. langfristiger Existenz eures "Ladens": Na ja... Ist immer sone Sache ohne Impressum. In welchem Land habt ihr das Gewerbe denn angemeldet? Wink
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
. Tipp: nicht so gierig sein sondern eher langfristig denken.
Ich denke langfristig wird es euren Laden nicht geben. Die Telekommunikationsunternehmen und das Finanzamt (Impressum?) kucken sich das nicht lange an.

Na! Das will ich aber mal überlesen haben. Böse Unterstellung bzgl. Steuern. Und bzgl. der Langfristigkeit... wir werden sehen. Lass uns in 6 Monaten hier wieder treffen und ein Resümee ziehen. Smiley
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Aber da ein paar Script-Kiddies den Dienst entdeckt haben, und ihren hax0r-Freunden davon erzaehlt haben, und sich diese daraufhin dutzende Skype-Accounts mit geklauten Kreditkarten geholt und gestern en masse angerufen haben, blocken wir ab sofort Anrufe ohne Caller ID. D.h. ihr müsst ab sofort eure Rufnummer übertragen um durchzukommen.
Wenn die Ihre Nummer mitübertragen, könnt ihr an der Nummer doch auch nicht erkennen, ob das ein Skypeaccount ist, der durch Kreditkartenklau erworben wurde, oder? Was hilft euch das?

Richtig. Daher kommt es uns zugute, dass bei Anrufen via Skype die Rufnummer scheinbar niemals uebertragen wird. Ausser vielleicht man bucht sich so eine Ortsnetznummer. Ich weiss es nicht genau. Die Fake-Anrufe waren jedenfalls allesamt ohne Rufnummeruebertragung.
member
Activity: 98
Merit: 10
. Tipp: nicht so gierig sein sondern eher langfristig denken.
Ich denke langfristig wird es euren Laden nicht geben. Die Telekommunikationsunternehmen und das Finanzamt (Impressum?) kucken sich das nicht lange an.

Also abgreifen was geht.
sr. member
Activity: 388
Merit: 250
Aber da ein paar Script-Kiddies den Dienst entdeckt haben, und ihren hax0r-Freunden davon erzaehlt haben, und sich diese daraufhin dutzende Skype-Accounts mit geklauten Kreditkarten geholt und gestern en masse angerufen haben, blocken wir ab sofort Anrufe ohne Caller ID. D.h. ihr müsst ab sofort eure Rufnummer übertragen um durchzukommen.
Wenn die Ihre Nummer mitübertragen, könnt ihr an der Nummer doch auch nicht erkennen, ob das ein Skypeaccount ist, der durch Kreditkartenklau erworben wurde, oder? Was hilft euch das?
member
Activity: 112
Merit: 10
Also die erste Fetsnetz Flat wurde mir grade gekündigt. Hab aber auch schon 1BTC raus geholt. Ärgert mich nur wegen der Flat. War aber nur ne Prepaid karte. 1 Woche gehalten. War aber vollkommen klar dass das kommt.

Welcher Provider?

Nop, ist alles wieder gut. War zu früh und hab die sms falsch gelesen.
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Lichtenstein lohnt sich echt.

@@rumbitla
Wie lange lässt du den laufen? Bzw wo bis du? Ich muss immer nach ner stunde neu anrufen, und so nach 10stunden ist es manchmal geblockt. Dann muss ich nen paar stunden warten.
Schweiz. Verbindung wird nach 24 Stunden getrennt, dann muss man neu anrufen.

Wieder falsch. Du meinst 60 Minuten.
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Also die Liechtensteiner Nummer geht noch. Da läuft auch Radio FFH aus Frankfurt, Deutschland. Wink

Nein, da läuft RadioL.
Pages:
Jump to: