Dass früher oder später Probleme auf mich zukommen, ist mir nicht bewusst. Dass eigentlich ein Impressum auf die Seite müsste, ist mir bewusst. Wie schon gesagt, es gibt absichtlich kein Impressum.
Sind sie nicht. Aber ich hab viel Zeug in DE stehen und das soll DDoS-frei bleiben.
Tu nicht so, als würdest du nicht verstehen. Mit "das halte ich für ein Gerücht" wollte ich dir nett sagen, dass deine Aussage nicht der Wahrheit entspricht. Ich warte noch auf die Details per PM.
Meine Fragen sind glaube ich unmissverständlich. Erreichen möchte ich, dass die Fragen wahrheitsgemäß beantwortet werden, damit ich sichergehen kann, dass das ein seriöser Dienst ist und ich mir ein paar Bitcoins verdienen kann
Du hast bisher 2 Fragen gestellt, wo das "Gewerbe" angemeldet ist und ob die Radios zahlen. Beides habe ich beantwortet. Und was jetzt? Was hast du noch für Fragen die du gerne von mir beantwortet haben möchtest?
Ich glaub übrigens nicht, dass du ein paar Bitcoins verdienen willst. Sonst hättest du schon angerufen und es getestet. Ich glaub eher, dass dir langweilig ist und ich darf jetzt dein Spielpartner sein.