Meine Top 20 GPU Lifetime Shares laufen seit ca 2 Tagen rückwärts!!! Kannst du das mal bitte prüfen!?---------------
Hatte mich nicht unbedingt persönlich angegriffen gefühlt, wollte nur klarstellen dass mir durchaus an einem feinen familiären pool gelegen ist. Gleichzeitig will ich natürlich meine Investitionen möglichst rasch amortisiert sehen.
Seit ich die Tage mein linuxcoin mal auf den neusten phoenix aktualisiert habe und direkt einen backuppool eingetragen habe springt meine Leistung leider wild hin und her :-( Läuft der Pool die Ganze Zeit stabil? Meine miner sind leider per umts angebunden, könnte mir vorstellen dass dort das Problem liegt. Jemand eine Idee ob man die Wechselkriterien von phoenix einstellen kann?
phoenix lässt sich jetzt mit strg+c auch nicht mehr beenden, hängt dann... naja soll ja eh immer laufen ;-)
noch mal Auszahlungsverfahren:
Mit der höheren Varianz kann ich ja leben, mein 2ter Hauptkritikpunkt ist aber die Verschiebung sobald der pool wächst, und das wollen wir ja :-) Immer wenn ein neuer miner nach den ersten N shares einsteigt geht das zu Lasten der schon vorhandenen miner. Bei unserer kleinen Größe leider recht deutlich. Darauf seit ihr irgendwie nicht eingegangen. Könnt ihr mein Argument nachvollziehen?
Wenn ich von pps rede meine ich eigentlich immer smpps. Eine Teil-Auszahlung würde also auch stattfinden wenn der pool im minus ist. Ohne Risiko für ecki.
Ein anderes, aus meiner Sicht besseres Verfahren als lns, wurde hier
https://bitcointalksearch.org/topic/double-geometric-method-hopping-proof-low-variance-reward-system-39497 von Meni Rosenfeld beschrieben.
Fragestunde:
Wie oft werden die Felder
Top 20 GPU Hashrates
Top 20 GPU Lifetime Shares
Top 20 GPU Lifetime Shares
eigentlich aktualisiert?
Wie wird der voraussichtliche Ertrag berechnet?
Wie steht ecki zu der ganzen OP_EVAL, BIP 16, BIP 17, multisig, P2SH Angelegenheit?
-----
Da hast du dir ja einiges vorgenommen, hoffe auch du verzettelst dich nicht. Mir gefällt stark dass du langfristig planst aber ob es jetzt schon Sinn macht über ein trading tool nachzudenken? Der exchangeservice hat ja gerade mal ca 25 potentielle Nutzer!
geschlossen und yubikey als "Zwang" bin mir nicht sicher ob das neue miner ins Boot holt. Eclipse bietet auch die Möglichkeit die NMC in BTC oder paypal Auszahlen zu lassen, denke die Richtung ist für die meisten am interessantesten, das Ganze offen und yubikey optional. Ich würde meine Priorität und Energie eindeutig auf das Poolwachstum legen.
Die Idee mit dem webshop finde ich dagegen top! Wenn es auf Dauer keine Wirtschaftskreisläufe gibt hat BTC eh verloren.
Wenn der Preis stimmt werde ich mir sicherlich einen yubikey bei dir bestellen :-)
EDIT:
Ah das ist ja schon wieder veraltet, jetzt ist mir auch klar warum es den thread öfters mal als "neu" angezeigt hat.
Wär irgendwie der Übersichtlichkeit sehr dienlich und nett wenn du Edits deutlich machen würdest, sonst muss man ja ständig alles neu lesen.
Der digipass ist für mich recht uninteressant, deutlich größer und dann muss man das psw immer noch abtippen...
EDIT2: Tippfehler