Pages:
Author

Topic: Mixed mining Poolserver https://miner.ecki.net:444 - page 75. (Read 110508 times)

hero member
Activity: 871
Merit: 1000
@yxt
Ich lasse den GUIminer v2011-07-01 mit poclbm laufen.
Argumente: -v -w256 -f11
Läuft sauber, schnell und stabil auf allen meinen HD 5870, 5970, und 6870x2.
Ausserdem verwende ich keinen Backuppool.
Ist ja auch unnötig, denn bei Ecki gibts ja keine oder höchstens Mikrounterbrüche.

@Lord Fog
Hast Du schön gesagt.  Grin

@Ecki
Nur Mut, du krigst das schon hin. Wink Auf ein paar Tage kommst ja nicht an.
Was war denn mit FPGAMining und seinen "gestohlenen Coins" los  Huh

Gruss Tinua
donator
Activity: 477
Merit: 250
Lieber Ecki,

ist doch alles halb so wild. Ich denke ich spreche hier für alle wenn ich sage dass es uns auch ausreichen würde wenn der Proxy morgen online geht. Neeeeee, laß' mal gut sein, bist bestimmt schon ganz verschwitzt. Sowas ist doch unthailändisch. Dein Pool ist up & running, das reicht erstmal. Sieh' zu das dein Business wieder läuft denn das ist das Wichtigste. Und noch eins: Ein harter mit Rückschlägen gespickter Arbeitstag ist niemals umsonst. Gerade durch diese elend lagen, nervaussaugenden Tage kann man zumindest etwas über sich selbst lernen.  Also, immer schön locker durch die Hose atmen und wie heißt es doch so schön bei euch? Nach sieben mal schlecht, kommt sieben mal gut...
legendary
Activity: 1878
Merit: 1038
Telegram: https://t.me/eckmar
So Leute,

Hier schreibt ein etwas frustrierter Ecki, das mit dem EU Proxy wird leider vor dem Wochenende nichts mehr. Sad

Wir werden den Proxy wohl Montag oder Dienstag in Betrieb nehmen aber für heute (Freitag) habe ich mein Fett weg...  Angry

Heute morgen sah zuerst noch alles gut aus, dann ist beim compilieren der vServer abgestürzt.
Da dort auch unsere WEB Seite läuft, unser Helpdesk und unser SPAM Filter, konnten wir darauf hin keine Emails mehr empfangen, unsere WEB Seite war nicht mehr erreichbar und unser Helpdesk Ticket System lief nicht.

Inzwischen läuft zwar wieder alles, aber es ist auf den Philippinen auch schon 0:14 Uhr Ortszeit (Samstag) und der Programmierer ist im Wochenende...

Damit so etwas nicht wieder passieren kann habe ich gerade eben (zum zweiten Mal) einen zweiten vServer bei 1blu bestellt.
Ich will die Entwicklung auf einem anderen Server laufen haben als den Support.  Cool

Meine erste Bestellung vom 28.12.2011 wurde als Fake verworfen, weil die Bestellung aus Thailand kam!!!
(Ohne das ich darüber informiert wurde.)

Eben bin ich dann immerhin mal angerufen worden (ich habe eine Berliner Telefonnummer, d.h. die können mich zum Ortstarif anrufen!) und es wurde wieder nachgefragt ob die Bestellung "echt" sei...
Offenbar haben die echt schlechte Erfahrung mit falschen Bestellungen gemacht...  Huh

Nun ja, lange Rede kurze Sinn... wir haben den ganzen Tag hart gearbeitet und nichts ist dabei wirklich raus gekommen...  Cry

Ich habe hier jetzt auch das Wochenende eingeläutet und freue mich auf meinen Massagetermin in ca. 10 Stunden (Samstag 10.00 Uhr)...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und wenig Stress,
 Ecki
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
@tinua
hab jetzt auch mal den neusten poclbm getestet, ist aber a) langsamer als phoenix 1.7.5 mit pathk2 und hat auch nicht wirklich weniger stales
(bis jetzt, noch zuwenig shares für ein endgültiges Fazit), ich warte auf den proxy in berlin  Grin

mit welchen Argumenten hast du poclbm laufen?

dafür schaut der neue phoenix2.0beat RC1 schon recht gut aus

--------------
funktionier wohl nicht, siehe hier: https://bitcointalksearch.org/topic/m.738895

I get the following errors in my logfile with the latest version (I use Windows XP):

Code:
Traceback (most recent call last):
  File "guiminer.py", line 14, in
ImportError: No module named wx
Traceback (most recent call last):
  File "guiminer.py", line 14, in
ImportError: No module named wx

I don't think you can copy the contents of poclbm_py2exe_20120205 to guiminer...

Try this: extract poclbm_py2exe_20120205.7z using 7zip to c:\poclbm_py2exe_20120205\
then create a text file in c:\poclbm_py2exe_20120205\
paste this example in it:

start /D"c:\poclbm_py2exe_20120205" poclbm.exe  MartyChubbs:[email protected]:15098 -d0 -v -w128
start /D"c:\poclbm_py2exe_20120205" poclbm.exe  MartyChubbs:[email protected]:15098 -d1 -v -w128
start /D"c:\poclbm_py2exe_20120205" poclbm.exe  MartyChubbs:[email protected]:15098 -d2 -v -w128

and save it as "mine.bat" not mine.bat.txt

double click mine.bat to start mining

thanks, this worked.
full member
Activity: 242
Merit: 100
ne hab ich noch nich gemacht. Mach ich morgen als erstes.
hero member

Hi Mycom,

Hast du's schon ausprobiert?

Hab das Update diese Woche probiert in den GUIminer zu integrieren.
Ich habs haber nicht geschafft, kriege nur Fehlermeldungen wie "Import error blablabla" und etwas wegen "Line14 blablabla"  Angry

Wie's aussieht, ist das nur ein reines poclbm für python update, aber nicht für den GUIminer  Huh

Gruss
Tinu
full member
newbie
Activity: 41
Merit: 0
Ecki... melde dich bitte mal schnell bei mir, mir wurden grad auf deinem Pool alle Litecoins geklaut, und ich kann die Auszahlungsadresse nicht ändern!
full member
ne bei mir im Laden laufen im Moment nur 12 GPU´s rest steht @Home ! 260m2 müssen ja auch erst mal warm werden
legendary
Hi Ecki das sind dann aber bis dahin auch fast 40 GPU´s . Bau mir jetzt das 8 Rick zusammen(bekomme morgen wenn alles klappt sogar meine Graka vom bayer). Dann ist aber schluß damit. Dann gibts nur noch FPGA Board´s
gruß aus dem Sonnigen Münsterland bei -10°  Grin
euer Myc

Also ein Heizung brauchst du auch bei -10° nicht mehr, zumindest in dem Laden wo die fast 40 GPU's stehen!

Ich habe in meinem Beach Office gerade mal 6 GPUs laufen, aber die heizen das Internet Café schon um satte 3°C auf!
Das klingt vielleicht nicht viel, aber bei 30°C Raumtemperatur und 82% Luftfeuchtigkeit sind 3°C viel!!!

Cu,
 Ecki
full member
Hi Ecki das sind dann aber bis dahin auch fast 40 GPU´s . Bau mir jetzt das 8 Rick zusammen(bekomme morgen wenn alles klappt sogar meine Graka vom bayer). Dann ist aber schluß damit. Dann gibts nur noch FPGA Board´s
gruß aus dem Sonnigen Münsterland bei -10°  Grin
euer Myc
legendary
Hallo Micha,

Was ich noch schön finden würde, wäre eine Übersicht der benötigten Shares der bisher gefundenen Blöcke. Könnte man z.B. als y-Achse in das Diagramm "Blocks Month to Date"  und/oder in die Tabelle "Last 20 Blocks found" als zusätzliche Spalte aufnehmen. Dazu am besten auch noch die benötigte Zeit.

Eine "Glücks-Grafik" bei der man die Anzahl der benötigten Blöcke gesehen hatte, hatten wir schon als 5.te Grafik rechts unten.
Die sah aber pot hässlich aus und ist jetzt aus Platzgründen weggefallen... Sad

Ich werde morgen mit dem Entwickler darüber sprechen, inwieweit wir die wieder unten rechts einbauen und etwas schöner machen können.

Mir schwimmt im Moment leider nur der 14.Februar (Einführungstermin integrierter WEB Shop) etwas davon, weil wir laufend anderen Kram dazwischen schieben... Roll Eyes

Naja, ist aber eben auch nichts unwichtiges (und kann deshalb nicht warten)...
Wenn es klappt, haben wir morgen Abend (Freitag) einen Miner-Proxy für unsere EU-Miner in Berlin laufen. Smiley

Dann kann auch Mycom wieder mit seinen 35 GPUs bei uns minen (nach Berlin hat er nur 15 ms!) und auch phil63 dürfte das gut finden (er lebt in Berlin).
Aber warten mir erst einmal ab, ob der Programmierer das wirklich noch vor dem Wochenende hinkriegt.

Wie wir alle schon mehrfach festgestellt haben, benötigt unser Pool vor allem mehr Hash-Power (von realen Minern, nicht von GPUMAX!).
Wenn bei denen die Warteschlangen leer laufen, weil die Verzögerung nach Asien zu lange ist (270 ms), dann müssen wir eben nach Europa rücken (zumindest mit dem Push-Pool Modul das die Miner bedient, die Benutzerdatenbank bleibt hier auf Koh Samui).

In diesem Sinne... deine Wünsche wurden gehört...

Cu,
 Ecki
hero member
Ich möchte meinen Beitrag ja auch gerne Erhöhen........nur, ich krieg meine Hardware nicht geliefert! Sad
legendary
Hallo Tinu,

...
Wenn da jetzt noch mehr gefundene BTC-Blöcke stehen würden, wärs schon fast perfekt!  Grin

Das liegt nicht "nur" an mir... Wink

ICH werde meinen Teil im März dazu beitragen... der Rest liegt bei euch...  Grin

Cu,
 Ecki

P.S.: Mein zweiter Beitrag wird erst im Juni/Juli herum kommen (noch einmal 11,4 GH/s).
member
Activity: 62
Merit: 10
Was ich noch schön finden würde, wäre eine Übersicht der benötigten Shares der bisher gefundenen Blöcke. Könnte man z.B. als y-Achse in das Diagramm "Blocks Month to Date"  und/oder in die Tabelle "Last 20 Blocks found" als zusätzliche Spalte aufnehmen. Dazu am besten auch noch die benötigte Zeit.
hero member
Merci für die Erklärung.

Super Ecki, langsam wirds übersichtlich auf der Miner-Site!  Grin
Weiter so!

Wenn da jetzt noch mehr gefundene BTC-Blöcke stehen würden, wärs schon fast perfekt!  Grin
legendary
Hallo zusammen,

Was ist denn eine "low-bandwidth version" ?

Gruss Tinu

Besteht nur aus Tabellen/Zahlen, keine Grafiken und für kleine Displays optimiert (Handy)...

Cu,
 Ecki
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
@ecki
schön zu hören

die neue Aufteilung sieht gut aus!

weil es bei mir im CPU Bereich eine Zeile 11 gibt mit:
yxt 0

@Tinua
einfach eine auf langsame Verbindungen optimierte Seite, also weniger/keine Grafik usw. :-)
hero member
Hallo zusammen,

Was ist denn eine "low-bandwidth version" ?

Gruss Tinu
legendary
...
Dachte schon ich kann meinem Kumpel zeigen dass BTC keine nerd-spinnerei ist ;-) vlt kann er ja meine coins
im beach office in bhat abheben... hehe, mal checken wo er genau hin will.

der A1 kerl hätte doch aber wenn er angemeldet ist in der Top20 als Zeile 21 seine Position und shares sehen müssen?
Aber vllt hat er des auch verplant, der hellste scheints ja nicht zu sein, aber da kann ich mir schon sparen seinen pool zu testen.
Er verwendet wohl das gleiche frontend, da gibt es eine "low-bandwidth version" warum haben wir des nicht  Tongue  Wink
...

Ja, wenn dein Kumpel hier auf Samui ist, dann kann er hier bei uns BTCs in Thai Baht eintauschen und umgekehrt. Wir nehmen den tagesaktuellen Wechselkurs aus unserer Exchange Börse. Smiley

Wieso sollte es deiner Meinung nach eigentlich  in einer "TOP 20 GPU Lifetime Shares"-Liste einen Platz 21 geben? Abgesehen war der A1 Typ auf Platz 28...
(Wir haben die Liste jetzt sogar noch auf die Top 10 gekürzt, damit wir Platz für die Grafiken schaffen, denn ich will die Grafiken nach GPU und CPU auf gesplittet haben, dann kann man dort mehr erkennen weil die Skala besser passt.).

Die "low-bandwidth version" kommt im 2.Quartal... Cheesy

Cu,
 Ecki

Pages:
Jump to: