Hatte meine MODs fast ein Jahr lang, und habe sie heute leider auch abgestossen bei -17%. Mittlerweile sind wir schon fast bei -30%....
Wie gesagt ich spekuliere darauf das es noch runter geht, weil einige ohne Börse die Geduld verlieren in Forkdelta sind jedenfalls meine Orders gesetzt... Wenn die alle erfüllt werden verstehe ich die Leute nicht mehr, aber das habe ich bei Tend auch gesehen was passiert wenn einige nervöse Fingern haben...
Ich behalte auch einige ETH in Forkdelta. Es gibt zwar noch Mercatox als Boerse aber die ist so schrottig das ich Forkdelta vorziehe. Nach einer gewissen Zeit wird bestimmt jemand wieder die Geduld und/oder die Nerven verlieren. So wie ich Buchi kenne ist seine Order ziemlich tief und ich gehe noch etwas tiefer.
Da hast du Recht, ich habe mehrere in Schritten gesetzt... Aber wenn wirklich die ganz tiefe zutrifft
Edit: Sind noch nicht aufgegangen, aber mal sehen Morgen ist es mit den Trades auf Binance vorbei, mal sehen ob es da noch mal einen "sacker" macht...