Man muss wohl unter "alternative Token" oder so ähnlich schauen.
Ich habe Modum bis jetzt ausschließlich auf Forkdelta gekauft (bis auf ICO und einmal Privat per FIAT) und bin da voll zufrieden damit . Forkdelta ist immer wieder gut für Schnäppchen...
Ich habe auf Binance bei 0.14$ eingekauft, was ich sehe ist der Kurs derzeit noch höher oder? Noch immer aber sehr attraktiv, leider bin ich auf keinen der Plattformen angemeldet, wo die Token gehandelt werden sonst würde ich auch ein paar sehr niedrige Orders setze auf gut Glück.
Auf Forkdelta brauchst du dich ja nicht anmelden sondern kannst dich direkt mit dem privatkey (nicht empfehlenswert) oder über Metamask anmelden. Ich persönlich nutze dafür eine extra ETH adresse bei der ich nur jeweil die benötigten ETH zu Forkdelta transferiere sowie das gekaufte zurück. Anschliessend schicke ich das gekaufte an meine Standardadresse. Somit würde auch nichts passieren wenn was schieflaufen würde. Aber vielleicht bin ich auch nur paranoid.
Da habe ich wiedermal was neues von dir gelernt, danke!
Und der Handelt mit Eth und Btc ist denke ich auch möglich? Dazu müssten die Coins auch auf der adresse liegen nehme ich jetzt mal an, muss ich mir mal ansehen wenn das so ist. Würde es aber genauso wie du machen, mal schauen ob der Preis noch weiter fällt, wenn ja werde ich auch nochmal nachkaufen