Pages:
Author

Topic: MtGox geht in Konkurs - page 64. (Read 317932 times)

legendary
Activity: 2971
Merit: 1271
February 21, 2016, 02:10:43 PM
Ok also da klicke ich schon seit ca 4 Tagen hoch und habe immer die selbige Fehlermeldung... Kraken hat mittlerweile schon ne Entschuldigungsmail an mich gesandt das sie viele Supporttickets haben durch die Ausweitung auf USA und derzeit nicht hinterherkommen beim beantworten von Tickets.. Von daher muss ich noch abwarten was Kraken dazu schreibt...

Kann man sich seine Anforderungen schon auszahlen lassen oder steht dort schon ein geschätztes Datum wann es soweit sein könnte @CC23 ??
sr. member
Activity: 288
Merit: 250
February 20, 2016, 01:33:19 PM
Na, sinngemäß "Antwort des Trustee auf deinen Claim anzeigen".. Habe mein Passwort gerade nicht dabei, kann also nicht mit dem Wortlaut dienen.
legendary
Activity: 2940
Merit: 1131
February 20, 2016, 12:51:30 PM
claim.mtgox.com besuchen, mit dem Gox Account einloggen, über den die Forderung gestellt wurde und dann auf den passenden Button klicken.
und was ist der passende button? Dort eingeloggt haben wir uns ja schon ^^ nur wissen wir nicht was danach. Der einzige button, dessen Text ich oben ja schon geschrieben hatte, funktioniert nicht =/

edit: oh gab noch eine seite des threads ^^
legendary
February 20, 2016, 12:32:46 PM
Richtig, und weiter oben steht bei mir dann immer die Fehlermeldung.
Hab nun mal direkt Kraken dazu angeschrieben..
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
February 20, 2016, 12:29:28 PM
claim.mtgox.com besuchen, mit dem Gox Account einloggen, über den die Forderung gestellt wurde und dann auf den passenden Button klicken.
da ist ein button
"list of acceptence or rejection for all clayments"
und wenn man drauf drückt passiert so ungefähr nichts
außer dass das Feld
switch to kraken näher kommt und von dort wird man wieder hierher geleitet...
 Huh Roll Eyes
legendary
February 20, 2016, 12:10:51 PM

Ok habe ich schon mehrmals gemacht, nur bekomme seit Tagen immer die gleiche Serverfehlermeldung :-/
sr. member
February 20, 2016, 12:09:30 PM
legendary
February 20, 2016, 04:10:51 AM
Danke für die Info!
Ich bekomme leider weiterhin die Fehlermeldug angezeigt das der Server überlastet wäre etc. (The server could not be contacted or returned an error. This could be due to very high traffic, network issues or ongoing maintenance. Please try again later.)
Bei Kraken einloggen, auf Mt. gox Claim klicken und wie ging dann dein Weg weiter um es zu sehen ?
sr. member
February 20, 2016, 03:43:44 AM
Ich habe über Kraken eingereicht und konnte über einen anderen Button, dessen Text ich gerade vergessen habe (weiter oben) sehen, was ich gefordert habe und wie viel davon anerkannt wurde. Meine Forderung nach knapp 2 BTC wurde anerkannt.
legendary
February 19, 2016, 01:17:13 PM
Sofern man über Mtgox direkt den Claim eingereicht hat, kann man nachschauen ob er aktzeptiert wurde.

Hat es jemand der über Kraken eingereicht hat schon geschafft?

wo schaut man das denn?
hab mich bei gox eingeloggt, und dann?
Es gibt den Button "list of acceptence or rejection for all claiments" , aber der funktioniert nicht.

Ja das soll der eigentliche Link sein wo man nachschauen kann, jedoch funzt der Link seit 17.2. nicht ...
Denke mal das wird demnächst gefixt und dann kann man auch nachschauen

EDIT: Habt ihr auch gerade LOGIN Probleme bei MT GOX ?
legendary
Activity: 2940
Merit: 1131
February 19, 2016, 12:36:02 PM
Sofern man über Mtgox direkt den Claim eingereicht hat, kann man nachschauen ob er aktzeptiert wurde.

wo schaut man das denn?
hab mich bei gox eingeloggt, und dann?
Es gibt den Button "list of acceptence or rejection for all claiments" , aber der funktioniert nicht.
hero member
Activity: 964
Merit: 509
February 19, 2016, 12:28:27 PM

hero member
Activity: 854
Merit: 501
February 18, 2016, 05:56:14 PM
Wird ja richtig spannend nochmal Wink
legendary
Activity: 804
Merit: 1002
February 17, 2016, 08:56:56 AM
https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/4648wk/mtgox_bankruptcy_claims_the_trustee_has_approved/
Ein paar BTC only Claims sollen wohl schon angenommen bzw. abgelehnt sein, der Server scheint allerdings down zu sein.
The server could not be contacted or returned an error. This could be due to very high traffic, network issues or ongoing maintenance. Please try again later.

Auch schon gesehen....
sr. member
Activity: 290
February 17, 2016, 08:55:41 AM
https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/4648wk/mtgox_bankruptcy_claims_the_trustee_has_approved/
Ein paar BTC only Claims sollen wohl schon angenommen bzw. abgelehnt sein, der Server scheint allerdings down zu sein.
The server could not be contacted or returned an error. This could be due to very high traffic, network issues or ongoing maintenance. Please try again later.
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
February 17, 2016, 05:18:37 AM
Ich hätte jetzt eher jeden, der offensichtlich unberechtigte Forderungen gestellt hat, komplett von der Gläubigerliste gestrichen.  Wink
Das Problem dürfte sein, dass in Anbetracht der kreativen Buchführung von MtGox nichts wirklich offensichtlich sein dürfte Roll Eyes

Zumindest war meine Forderung exakt so in der geleakten DB zu finden. Ich gehe davon aus, dass die DB mit den Kundendaten nicht auch von Mark gelöscht wurde, als er das Geld abgezogen hat.
legendary
Activity: 2320
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
February 17, 2016, 04:37:06 AM
Ich hätte jetzt eher jeden, der offensichtlich unberechtigte Forderungen gestellt hat, komplett von der Gläubigerliste gestrichen.  Wink
Das Problem dürfte sein, dass in Anbetracht der kreativen Buchführung von MtGox nichts wirklich offensichtlich sein dürfte Roll Eyes
…und genau das haben sich die Betrüger wohl gedacht. Ganz ehrlich? Ich kanns ihnen nicht mal verübeln.
Nur ärgerlich, dass das den gesamten Prozess für alle real Beteiligten tierisch in die Länge zieht.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
February 17, 2016, 04:27:14 AM
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
February 17, 2016, 04:15:38 AM
soweit man hört wurden sie überflutet mit claims. ca die x4 menge an tatsächlichen ansprüchen.
Grin Grin Grin

Dachten diese Helden tatsächlich, der Insolvenzverwalter zahlt einfach das Geld aus?! Wobei, wenn es keine Konsequenzen hat, kann man es ja einfach mal probieren.
Betrugsversuch bei Betrügern - das sollte zumindest mildernde Umstände ergeben! Wink

legendary
Activity: 2320
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
February 16, 2016, 12:15:18 PM
soweit man hört wurden sie überflutet mit claims. ca die x4 menge an tatsächlichen ansprüchen.

Grin Grin Grin

Dachten diese Helden tatsächlich, der Insolvenzverwalter zahlt einfach das Geld aus?! Wobei, wenn es keine Konsequenzen hat, kann man es ja einfach mal probieren.

Betrugsversuch bei Betrügern - das sollte zumindest mildernde Umstände ergeben! Wink
...denn minus und minus ergibt plus? Cheesy
(Das würde zumindest jemand sagen, der den Unterschied zwischen Addition und Multiplikation nicht kennt, hehe)
Pages:
Jump to: