Pages:
Author

Topic: MtGox geht in Konkurs - page 77. (Read 317932 times)

legendary
Activity: 804
Merit: 1002
April 22, 2015, 04:33:11 PM

ja, wobei mein problem ganz woanders liegt. Ich kann mich genrell nicht bei Gox einloggen. Somit weiss ich auch nicht genau wieviele Coins der letzte Kontostand war.  Undecided
Wie das? Passwort geht nicht mehr? Also meine Email mit dem temporären Code kam ganze 4 Sekunden später an.
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
April 22, 2015, 04:27:29 PM

ja, wobei mein problem ganz woanders liegt. Ich kann mich genrell nicht bei Gox einloggen. Somit weiss ich auch nicht genau wieviele Coins der letzte Kontostand war.  Undecided
legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
April 22, 2015, 03:49:47 PM

hier ebenfalls keine email.

Ruhig Blut, junge Jedis. Mail ist kein Echtzeit Medium.

Ich verwaltete zwei Accounts auf Gox. Vom ersten ist die Mail jetzt eingetrudelt. Nachdem sie über 7 Stunden auf einem lokalen Mailsystem bei NAGASHIMA OHNO & TSUNEMATSU gelegen hat. Das ist die Firma vom Trustee. Kann dauern bis der Mailserver dort die Queue abgearbeitet hat.

EDIT: Ich spreche jetzt von dem Benachrichtigungsschreiben des Trustees. Für meinen Account habe ich nicht mal das erhalten. Das Mailsystem von Kraken ist wahrscheinlich auch überlastet.
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
April 22, 2015, 03:39:11 PM

hier ebenfalls keine email.
legendary
Activity: 804
Merit: 1002
April 22, 2015, 03:34:30 PM
Sehe gerade im eingeloggten MT.Gox bereich das ich dort auch meine Claims geltend machen kann, wäre für mich der direktere Weg... Oder obs bei Kraken mehr zu erreichen gäbe?
Übrigens der Tipp mit ChromePAss hat wunderbar funktioniert, Danke dafür Smiley !

Ich hab bei beiden versucht mehrfach bereits und warte nun seit über 3h auf den "temporary authentification code"  Embarrassed

Ok, bei mir scheiterts auch gerade daran. Keine EMail erhalten, nichtmal im SPAM Ordner. Da muss doch bei Reddit.com was zu finden sein über das Problem ...
Sicher dass es die auf mtgox angegebene war?
legendary
Activity: 2971
Merit: 1271
April 22, 2015, 12:17:40 PM
Sehe gerade im eingeloggten MT.Gox bereich das ich dort auch meine Claims geltend machen kann, wäre für mich der direktere Weg... Oder obs bei Kraken mehr zu erreichen gäbe?
Übrigens der Tipp mit ChromePAss hat wunderbar funktioniert, Danke dafür Smiley !

Ich hab bei beiden versucht mehrfach bereits und warte nun seit über 3h auf den "temporary authentification code"  Embarrassed

Ok, bei mir scheiterts auch gerade daran. Keine EMail erhalten, nichtmal im SPAM Ordner. Da muss doch bei Reddit.com was zu finden sein über das Problem ...
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
April 22, 2015, 11:21:03 AM

legendary
April 22, 2015, 11:04:36 AM
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
Ⓘ♡฿
April 22, 2015, 10:31:57 AM
Allerdings habe ich den "temporary authentification code" nach einer Stunde noch immer nicht erhalten. :-(

Ich warte seit 2 stunden Sad

Zwar erst vor 15 Minuten eigeloggt, aber bislang auch noch nichts.
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
April 22, 2015, 09:57:00 AM
Allerdings habe ich den "temporary authentification code" nach einer Stunde noch immer nicht erhalten. :-(

Ich warte seit 2 stunden Sad
hero member
Activity: 714
Merit: 500
April 22, 2015, 09:27:23 AM
Na gut, ich bin froh, dass ich das nun erledigt hab.
Nicht das ich wirklich, sonderlich viel Hoffnung habe, dass ich tatsächlich etwas zurückbekomme(und wenn, dann zumindest nicht sonderlich viel), aber ich bin froh zumindest jetzt alles in meiner Macht stehende getan zu haben, um mal meine Ansprüche zu deklarieren.
Dadurch, dass ich eh schon Kunde bei Kraken bin, war das für mich auch nicht sonderlich aufwendig.
sr. member
Activity: 340
April 22, 2015, 05:26:21 AM
Hatte damals von Okpay nen Geldbetrag an MtGox geschickt.
Leider ging genau in der Nacht MtGox Insolvent und Okpay hatte keine achance mehr das Geld zurückzubuchen.
Blöderweise wird mein Betrag bei MtGox jedoch nicht angezeigt - Frage wäre nun ob ich den dennoch bei Kraken angeben sollte..?

Klar habs mit angegeben, weil okpay konnte das ja angeblich nicht zurueck buchen weils nun mtgox gehört..
hero member
Activity: 530
April 22, 2015, 04:13:18 AM
so jetzt sind alle 3 auf einmal angekommen  Huh
legendary
Activity: 2940
Merit: 1131
April 22, 2015, 04:11:16 AM
Leider ging genau in der Nacht MtGox Insolvent und Okpay hatte keine achance mehr das Geld zurückzubuchen.
Blöderweise wird mein Betrag bei MtGox jedoch nicht angezeigt - Frage wäre nun ob ich den dennoch bei Kraken angeben sollte..?
hab die Frage dazu mal im deutschen Krakenthread gestellt Wink Mal warten bis Yunus antwortet..
https://bitcointalksearch.org/topic/m.11161452
member
Activity: 126
Merit: 11
April 22, 2015, 04:07:17 AM
Ok, jetzt bin ich auch durch.
Hat alles geklappt.

@CharlyKa
Ja den key habe ich recht zügig per mail erhalten.

hero member
Activity: 530
April 22, 2015, 03:58:56 AM
hat denn schon jemand von euch den "temporary authentication code" per email erhalten? Ich habe es jetzt das 3. Mal versucht aber es kommt nichts an.
legendary
April 22, 2015, 03:55:18 AM
sr. member
Activity: 340
April 22, 2015, 03:47:17 AM
Gerade erledigt,

geh auf die Kraken Seite, log dich ein oder melde dich an, dann erscheint im tab dort mtgox claim.
Und man muss nur sein MTGox Passwort wissen und beeetch pls, wenn du deine Einlagen auf mtgox sehen kanns, musst du dich ja dort schon angemeldet haben mit deinem passwort.  
hero member
Activity: 714
April 22, 2015, 03:47:07 AM
Hi,
hat schon jemand versucht den Claim über Kraken zu machen?
Wenn ich den Link in der Mail anklicke, die ich von Kraken bekomme habe,
dann lande ich auf eine Kraken Seite und da steht nur groß "DISABLED"?

Gruß,
Frank
Ich bin schon recht weit gekommen, hab dann allerdings nicht gewusst, welche Beträge ich angeben soll.
Wie weit kommst du denn?
Du kannst dich einfach in Kraken einloggen und neben Trade,  Funding, etc. auf MtGox Claim klicken.
member
Activity: 126
Merit: 11
April 22, 2015, 03:34:44 AM
Hi,
hat schon jemand versucht den Claim über Kraken zu machen?
Wenn ich den Link in der Mail anklicke, die ich von Kraken bekomme habe,
dann lande ich auf eine Kraken Seite und da steht nur groß "DISABLED"?

Gruß,
Frank
Pages:
Jump to: