Pages:
Author

Topic: MtGox geht in Konkurs - page 85. (Read 317932 times)

legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
January 15, 2015, 05:33:42 PM
Naja, zu guter letzt stellt sich noch raus, dass Mark auch satoshi ist, und damit wären dann endlich mal alle Unklarheiten beseitigt Roll Eyes

Ich würde ja eher vermuten, dass man satoshis Leiche auf einem seiner Grundstücke findet. Wink
sr. member
Activity: 340
Merit: 250
January 15, 2015, 05:33:34 PM
dat bitcoin.
hero member
Activity: 658
Merit: 500
January 15, 2015, 05:25:59 PM
Das toppt an Absurdität sogar noch das zu Guttenberg für Ripple Labs arbeitet.
legendary
January 15, 2015, 05:22:02 PM
Und nein, dass Markt in direkter Verbindung zu SR steht hätte ich niemals vermutet. Wenn das wirklich sein sollte, dann raubt mir das den Verstand.  Huh

Tja. Da könnte ich sogar zustimmen. - Du hättest dann nicht nur eine Steuererklärung an der Backe, sondern auch Schwarzgeldtransfers direkt in den Drogenmarkt. Man sollte dafür sorgen, dass der entsprechend markierte "Stoff" aus dem Verkehr gezogen wird. Cheesy
legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
January 15, 2015, 05:16:27 PM
Jetzt verstehe ich auch, warum OhSchei8e immer die versteigerten Silk-Road-Coins mit den gestohlenen MtGox-Coins gleichgesetzt hat! Du wusstest es die ganze Zeit! Geb es zu!  Wink

Ich hätte es super gefunden, wenn man die Angelegenheit erstmal fertig aufgeklärt hätte, bevor man die SR-Coins versteigert. Ich habe es immer für sehr wahrscheinlich gehalten, dass Silk Road u.a. auch mit geklauten Coins benutzt wurde, weil jemand so sehr gut seine Spuren auf der Bezahlseite verwischen kann. Wenn jemand im größeren Umfang mit Drogen handelt, wird er kaum Skrupel haben. Ich meine, hättest Du auf Bitstamp oder Gox (welch Ironie) Coins gekauft, um dann auf SR nen Kilo Koks zu damit zu bezahlen? Doch wohl eher nicht. Ich kann mir sogar vorstellen, dass es einen schwarzen Markt für Coins aus trüben Quellen gibt, wo die zum Discount verhökert werden. Eigene Coins haben auf SR sicher nur kleine Dealer und Konsumenten genutzt, die sich nen bisschen Hasch für den "gepflegten" Feierabend gekauft haben, was in manchen Länder ja sogar legal ist.  

Und nein, dass Markt in direkter Verbindung zu SR steht hätte ich niemals vermutet. Wenn das wirklich wahr sein sollte, dann raubt mir das den Verstand.  Huh

hero member
Activity: 665
Merit: 521
January 15, 2015, 05:13:19 PM
sr. member
Activity: 288
Merit: 250
January 15, 2015, 05:12:00 PM

Wat.
hero member
January 15, 2015, 05:10:33 PM
Also wer da Unsinn in die Welt setzt, verspielt in wenigen Minuten jede Glaubwürdigkeit. Soviel ist klar.

Kann natürlich nur eine Strategie der Verteidigung sein, um die Schuld vom Mandanten wegzuweisen. Aber um so eine Behauptung aufzustellen werden sie doch bestimmt Beweise vorlegen müssen. Ich bin schon auf die nächsten Prozesstage gespannt. Das wird episch!
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
January 15, 2015, 05:09:32 PM
Naja, zu guter letzt stellt sich noch raus, dass Mark auch satoshi ist, und damit wären dann endlich mal alle Unklarheiten beseitigt Roll Eyes
legendary
January 15, 2015, 05:06:34 PM
Jetzt verstehe ich auch, warum OhSchei8e immer die versteigerten Silk-Road-Coins mit den gestohlenen MtGox-Coins gleichgesetzt hat! Du wusstest es die ganze Zeit! Geb es zu!  Wink

lol. - Jetzt fliegt OhSchei8e auch noch als "Mitwisser" in diesem Thread auf. Cheesy
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
January 15, 2015, 05:06:10 PM
hach jungs, es wird einfach nie langweilig bei bitcointalk Grin

legendary
January 15, 2015, 05:05:26 PM

Die Meldung selbst müsste ein Aprilscherz sein.

April ist aber noch nen bisschen hin.

Wenn das Manöver eine Tatsache ist kann ich mir nicht vorstellen das man das zum Spaß oder wegen ein bisschen Zeitverzögerung behauptet.

Was ist genau die Quelle?

"The Daily Dot’s first and most important responsibility is accuracy. We make reasonable efforts to verify information by publication time and we disclose to readers transparently what we do and do not know to be a fact. Should we receive information that questions something we have published, we will not rest until we have established the veracity of that information and corrected the record."

http://www.dailydot.com/ethics-policy/

Ist das Fake oder wahr?

Gab es da nicht so ne komische Zeitung, in der auch mal Stand, dass das FBI Satoshi geschnappt hätte? War schwer zu erkennende Satire, weil nicht besonders witzig geschrieben. 

Hier noch ein Artikel:
http://insidebitcoins.com/news/silk-road-trial-mt-gox-founder-mark-karpeles-framed-ulbricht/28843

Also wer da Unsinn in die Welt setzt, verspielt in wenigen Minuten jede Glaubwürdigkeit. Soviel ist klar.
qwk
donator
Shitcoin Minimalist
January 15, 2015, 05:03:35 PM
hero member
January 15, 2015, 05:03:29 PM
Jetzt verstehe ich auch, warum OhSchei8e immer die versteigerten Silk-Road-Coins mit den gestohlenen MtGox-Coins gleichgesetzt hat! Du wusstest es die ganze Zeit! Geb es zu!  Wink
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
January 15, 2015, 04:58:34 PM
Gerade gelesen: die Anwälte von Ross Ulbrich (Betreiber von Silk Road) beschuldigen Mark Karpeles als eigentlichen Inhaber von Silk Road:

http://www.dailydot.com/crime/ross-ulbricht-silk-road-mark-karpales-fbi/
https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/2sjuvu/defense_in_silk_road_trial_arguing_mark_karpeles/

Wahnsinn, wenn das stimmt. Damit rücken alle Gerüchte über eine Involvierung des FBI in eine realistische Nähe.

Das klingt so verrückt... dass da was dran sein könnte... und würde VIELES erklären, vor allem, warum Mark überhaupt keine vernünftigen Aussagen gemacht hat...
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
January 15, 2015, 04:56:44 PM

Die Meldung selbst müsste ein Aprilscherz sein.

Wenn das Manöver eine Tatsache ist kann ich mir nicht vorstellen das man das zum Spaß oder wegen ein bisschen Zeitverzögerung behauptet.
legendary
January 15, 2015, 04:54:34 PM
Krass. Wenn das stimmen sollte, würde sich "mein Bitcoin-Bild" echt nochmal krass verändern. Irgendwie klingt das so absurd, dass es stimmen könnte.
legendary
January 15, 2015, 04:53:45 PM
Gerade gelesen: die Anwälte von Ross Ulbrich (Betreiber von Silk Road) beschuldigen Mark Karpeles als eigentlichen Inhaber von Silk Road:

http://www.dailydot.com/crime/ross-ulbricht-silk-road-mark-karpales-fbi/
https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/2sjuvu/defense_in_silk_road_trial_arguing_mark_karpeles/

Wahnsinn, wenn das stimmt. Damit rücken alle Gerüchte über eine Involvierung des FBI in eine realistische Nähe.

Mark Marie Robert Karpelès

http://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Karpel%C3%A8s

EDIT: Nein, bitte, sagt das das nicht war ist!  Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue
qwk
donator
Shitcoin Minimalist
January 15, 2015, 04:51:14 PM
Das wäre, jedenfalls innerhalb unseres kleinen Kosmos, ein ziemliches Aha.
Mein Bauchgefühl hält das jetzt erstmal für 'nen verfrühten Aprilscherz. Roll Eyes
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
January 15, 2015, 04:47:36 PM

ups!

Das wäre, jedenfalls innerhalb unseres kleinen Kosmos, ein ziemliches Aha.
Pages:
Jump to: