167 aktive Nutzer wundert tatsächlich, die hohe Zahl könnte vielleicht aus dem Marktplatzbereich kommen, wenn immer nur kurz etwas angeboten wird. Das sind ja immer andere Nutzer und so steigt die Zahl dann deutlich an.
Oder willi's Solo-Mining.
Dann dürft ihr nicht immer so geizig sein und eure (s)Merits horten wie BTC Krümelchen
Ich bin eigentlich immer blank auf dem Konto und wenn wieder etwas rein kommt -> wirds direkt "investiert"
Habe es im Bounty Thread schon einmal angesprochen, ist qwk keine Quelle mehr, weiß das jemand von euch?
Aktuell hat er bestimmt einfach keine Zeit. Viel schöner in Namibia als im Forum, wo die größte Menge nur noch Altcoin-Shitposts sind...
Wie reagiert eigentlich der Plagiatsbot auf solche Bilder aus anderen Threads? Ich hatte dies früher gequotet wenn ich was von Rikafips Auswertungen hier her geholt hatte, kann man sich diese Mühe der Zitat Formatierung in diesem Fall sparen?
Bilder
allgemein fallen nicht unter die Plagiatsregelung
Thank you all for your answers, I think the discussion of this issue has been exhausted. / Below is the answer by
mprep (Global Moderator).
33. Posting plagiarized content is not allowed.[e] - Does this rule apply to images?
AFAIK no, it doesn't apply to images.
Thank you, can I quote you?
Feel free.
(mprep is globaler Moderator)
Aber wenn es ein Bild ist, was von einem anderen Nutzer ins Forum gestellt wurde, ist es ja ziemlich einfach, die forumsinterne Zitatfunktion zu verwenden.
Denn sonst sieht es auf den ersten Blick so aus, als wären die Bilder von einem selbst, was sie jedoch nicht sind (da sie von einem anderen Nutzer aus dem Internet gesucht oder sogar selbst angefertigt wurden), was dazu führen kann, dass der Beitrag von unaufmerksamen Lesern mehr Merit erhält, obwohl die Bilder einfach nur aus einem anderen Beitrag rauskopiert sind.
Das Mindeste ist es, den Link zum Originalbeitrag anzufügen.
Aber einen Bann gibt es bei Bildern nicht, egal wie der Fall gelagert ist.
Habe ich zumindest noch nicht gesehen.
Ein Sonderfall sind gestohlene Signaturdesigns, was aber ebenfalls klar in Richtung DT geht.