Es macht keinen unterschied ob man den Namen so in den Beitrag schreibt , ihn quoted oder nachträglich durch edit einfügt !
Wenn ein Username erwähnt , geschrieben wird und zum beitrag eingefügt wird , wird der Users per Bot benachrichtigt.
Sobald der name rchtig geschrieben in einem Thread , post oder quote auftaucht wird derjenige in kenntnis gesetzt.
Habe alles schon probiert und auch mitgemacht , wurde auch schon benachrichtigt wenn ich meinen eigenen namen geschrieben hatte
Ist das neu?
Normalerweise kenne ich es auch so das durch einen Edit keine Benachrichigungen raus gehen, ich hatte Anfang des Jahres bei meinem 1. Gewinnspiel diesen
Fehler gemacht. Daher wäre mir dies neu, aber der Bot (falls du auch den vom Ninja nutzt) wird ja auch weiter entwickelt ohne das man immer alles mitbekommt.
Wenn man sich selbst @-doubleU- nennt, ist es mir auch noch nicht aufgefallen, daher gleich noch mal testen
Edit:
@Lafu ich habe für meine eigen Nennung keine Benachrichtigung erhalten, wurdest du jetzt über diesen Edit nochmals informiert?