Meine Unterstützung hast du auf jeden Fall.
Habe ebenfalls einen Kommentar dagelassen, der die Bewerbung unterstützt.
ich habe selbstverständlich auch gerne einen Kommentar für deine Bewerbung im Meta Faden hinterlassen und danke dafür, dass Du es hier erwähnt hast, da ich nur selten dort unterwegs bin.
Danke für euren Support. Das weiß ich wirklich zu schätzen. Schauen wir einfach mal, wie es ausgeht. Ich hatte schon ewig vor mich als Merit Quelle zu bewerben, aber jetzt hab ich mich dann endlich einmal drangesetzt und den Beitrag verfasst. Die entsprechenden Beiträge hatte ich schon länger gesammelt und hätte wohl auch noch einige mehr auswählen können.
Als Meritquelle möchte ich dazu beitragen, dass gute und hilfreiche Beiträge auch in Zukunft mit Merit bedacht werden. Dadurch, dass qwk leider zurzeit nicht so aktiv ist, fällt eine große Merit-Quelle weg und gute Posts werden vielfach mit zu wenigen Merit bedacht oder gehen komplett unter.
Es gibt hier diverse Nutzer, die das Board hier am leben halten und stetig gute Beiträge verfassen. Dazu gesellen sich ein paar neue
(oder auch alte Gesichter) die wieder aktiv werden und unser Forum lesenswert und hilfreich werden lassen. All diese Nutzer verdienen Merit für ihre Beiträge. Und hier möchte ich helfen.