Unser Dank dafür geht an euch beide
Ja, immer gerne. Aber ich muss ja zugeben, Rikafip hat jeden Monat die meiste Arbeit damit. Ich breite die Informationen ja nur ein wenig für uns auf und präsentiere sie hier.
Warum sind denn auf einmal viele so sparsam geworden, gibt doch im Gegenzug kein BTC dafür
Ich würde gerne mehr verteilen, bin aber seit Wochen durchgehend blank.
(Ich weiß, liegt natürlich an meinen Beiträgen)Schaffe es derzeit nicht einmal, den Ausrichtern meiner letzten gewonnenen BTC Gewinnspiele auf diese Weise danke zu sagen. Ist aber gebongt und wird irgendwann nachgeholt..versprochen!
Denke, es liegt daran, das es im letzten Monat eh etwas ruhiger hier im Bereich war oder die Beträge waren allgemein nicht so gut, oder die Merit-Quellen haben weniger Zeit. Sicherlich gibt es viele Faktoren, die da zusammenspielen. Ich hau mein sMerit meist auch gleich immer wieder raus. Hab zwar grad noch drei, aber die wollte ich mir mal etwas sparen.
Bleibt weiterhin zu hoffen, dass theymos endlich über die Bewerbung unseres bro's stolpert und ihn als zusätzliche Quelle aus unserem Bereich akzeptiert. Unser qwk hingegen scheint inzwischen völlig ausgetrocknet zu sein und diese Merits fehlen sehr.
Daumen drücken, dass es bald so weit ist. Aber wie man ja im Meta-Bereich lesen kann, ist die letzte Anpassung der Merit-Quellen schon sehr lange her und bis diese vielleicht irgendwann wieder mal angepasst werden, kann es auch noch lange dauern. Daher können wir nur abwarten und Tee trinken. Irgendwann wird uns theymos sicherlich mit einer Anpassung überraschen.