Da es hier gut in den Thread passt.
Heute wurden sehr viele Merit Quellen richtig stark aufgestockt… habe eine Übersicht gesehen und im deutschen Bereich sollten wir ab sofort mehr als genug davon haben!
Interessante Sache.
Meinst du den Faden?
Die Liste scheint auh nur Team-Mitgliedern und Merit-Sources vorbehalten zu sein, denn als "normaler" User bekommt man nur die Meldung
There are 111 merit sources with a total merit generation of up to 34139 sMerit per 30 days
Die Liste sieht für alle Nutzer gleich aus, egal ob Merit-Source oder normaler Account. Sehe genau den gleichen Text wie du, mehr staht da nicht. Wo mole8015 eine Liste gesehen hat, kann sie uns vllt. noch verraten.
Da du daher sicher auch keine Namen nennen darfst, kannst du uns eventuell verraten wie viele Merit-Sources wir hier in deutschsprachigen Raum haben?
Sofern mir bekannt, gibt es mindestens 5 bis 6 aktive Merit-Quellen im deutschsprachigen Bereich, wobei die Menge sehr unterschiedlich ist, die diese zur Verfügung haben. Gibt kleinere und größere Merit-Quellen.
Seit der letzten Aktualisierung gab es
97 Nutzer, die Merit-Quellen waren und das blieb über einen längeren Zeitraum gleich. Demnach sind also einige Merit-Quellen dazugekommen.
Ging mir jetzt eigentlich nicht so, dass ich einen akuten Mangel an Merit-Quellen gesehen habe, eher ein Mangel an neuen, konstruktiven und interessanten Beiträgen. Zuletzt hatte ich ca. 160 sMerit über, welches jedoch nicht älter als 1 Monat war, also ist nichts verfallen aber der "Beutel" an Quell-sMerit war halt auch nicht gerade geleert.
Und das trotz einiger Vergaben von sMerit im internationalen Teil.
Und oben drein gibt es seit längerer Zeit sogar
ein paar Tipps, die leicht zu merken und einzuhalten sind, um die Möglichkeit auf Merit zu erhöhen.
Generell sollte man schon etwas mehr als einen seichten Dreizeiler bringen, wenn man Merit erwartet, sonst sinkt die Qualität der Beiträge nämlich mit der Zeit.
Kein Leistungsanreiz = weniger gute Beiträge.
Oder halt mal ein Gewinnspiel, bei dem man etwas wertvolles
BTC gewinnen kann.
Gibt da sehr viele Ideen, was ein bisschen „Verdienst“ wert sein könnte.
Die nächsten Tage halte ich aber gerne einmal Ausschau nach guten Beiträgen, um etwas Merit loszuwerden.