Ich denke da sehen wir dann Erstaunliches.
Selbstverständlich kann ich das machen. Welche Daten interessieren dich denn genau? nur die Anzahl an vergebenen Merits oder eher in die Richtung "Top Receiver", "Meistgemerite Topics", ...? Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt
da sind sicher interessante zahlen dabei.
muss man aber in relation mit den abgesendeten posts setzen... gefühlt wird im altcoin (bzw. neutralen bereich) mehr gepostet als in den rein BTC abteilungen. aber mit etwas Fantasie ist sicher einiges möglich.
//edit: wenn man nur das ergebnis vom "welche signaturen thread" hier oder hier ansieht zeigt sich schon in welche richtung es geht. der kursverlauf thread ist auch immer vorne dabei aber ich denke bei einer gegenüberstellung gewinnt sicher der altcoinbereich.
//edit2: kurz noch zu den merits generell. im endeffekt haben sie das ziel nicht verfehlt und haben auf jeden fall für eine gesteigerte qualität im forum gesorgt. die anzahl der qualitativ teilweise sehr sehr hochwertigen beiträge kann sich sehen lassen. liegt sicher an guten signaturen die locken aber auch an den merits die notwendig sind um ein "gutes" profil zu haben.