Niemand will ewig Full Member bleiben.
Da hat man als jemand der bereits vor der Einführung des Merit- Systems 'Legendary- Rang' erreicht hat natürlich leichter reden.
Mir war/ist der Rang egal, ich wollte Infos und anderen mit meinem Wissen helfen.
(Natürlich war es schön ein Avatar Bild Einzufügen als der Rang es dann ermöglichte)
Vor dem Merit System benötigte man auch Aktivität und Zeit.
Nur das man für Anleitungen oder geleistete Unterstützung keinen
Schnuller Merit bekommen hat.
Falls der Eindruck entstanden ist, dass es mir nur darum gehe möglichst schnell Legendary zu werden um bei den großen Kampagnen hier ordentlich abzukassieren, täuscht du dich.
Nein, alles gut.
Ich verstehe die Signatur-Kampagnen vielmehr als gewisse "Belohnung", die aktiven, hilfsbereiten und Mehrwert-schaffenden Usern vorbehalten sein soll und diese in gewisser Weise für ihre guten Postings belohnt.
Du darfst das verstehen wie du es willst, ich verstehe es als Werbemittel mit der Reputation des Teilnehmenden Users. Der bekommt das dann Bezahlt das er seinen Namen dafür her gibt.
Oh vielen Dank für den Link, bei BPIP schaue ich regelmäßig vorbei.
Das ist gut, dann weißt du ja welchen Usern du für die Merits Danken kannst.
Dort sieht man das ganz gut finde ich.
Das ich jetzt nicht so der Merit Fan bin habt Ihr, denke ich, bereits mitbekommen.
Nichts desto trotz verteile ich natürlich die SMerits die ich bekomme, ich schließe mich hier nicht aus.