Kinder wie die Zeit vergeht, grad war noch Weihnachten, schon ists Zeit für die erste 2020er Auswertung
Wir starten wieder mit der Monatsübersicht. In der Tabelle habe ich nun die 2018er Zahlen ausgelassen, wird schon etwas zu unübersichtlich. In der Grafik sind die aber natürlich nach wie vor drinnen:
Visualisiert sieht das folgendermaßen aus:
Wir starten das neue Jahr also nicht ganz so gut wie wir 2019 beendet haben, aber trotzdem noch auf einem richtig hohen Level!
Im Subboard-Vergleich sieht das nun so aus:
Der Abstand auf Rang 3 schrumpft also beständig weiter, das geht sich in den nächsten 6 Monaten noch aus wenn wir so weitermachen
Die Top-ReceiverBei den Top-Receivern lässt sich nun ein altbekanntes Gesicht wieder unter den Top 3 blicken
Aundroid hat sich mit Jänner ebenfalls über die 1k Merit-Schwelle katapultiert, wahnsinns Leistung
Die Top-SpenderUnsere Top-Spender Auswertung bietet hingegen wieder ein altbekanntes Bild:
Zumindest fast, Darkstar fehlt
Topics mit den meisten MeritsBei folgenden Topics gab es im Jänner die meisten Merits:
Im globalen Vergleich sieht das folgendermaßen aus:
Der WallObserver-Thread schockt mich ob der schieren Anzahl an vergebenen Merits immer wieder ...
Im Vergleich aller Boards haben wirs im Jänner knapp unter die Top 10 geschafft:
Im Vergleich aller lokalen Boards sind wir dieses Monat auf Rang 4 zurückgerutscht. Bin mir aber sicher, dass wir uns im Februar wieder unter die Top 3 zurückkämpfen können: