Sehe ich genauso, das Forum scheint mir sehr zeitlos (wie auch das Design xD).
Denke an der Foren Software wird nicht mehr großartiges passieren, weiß auch nicht ob man das "geballte" Wissen so einfach kopieren könnte??
Sorry, die Antwort darauf hatte ich damals ganz vergessen. Es gibt tatsächlich eine Vorlage für die neue Forums-Software aber bis die final da ist - nun ja. ^^
Epochtalk is ready, theymos wants us to test it. C'mon...Cryptos-Currencies.Com : First forum using EpochtalkIm zweiten Beitrag sieht man sogar schon ein paar Bilder, wie es aussehen soll, wenn es denn mal fertig ist. Und man kann es testen, wenn man Lust hat.
mit der geschwindigkeit die du an den tag legst wirst du dir noch diverse rekorde holen in zukunft
als zumindest im deutschen bereich auf jeden fall... so global gesehen gibt es ja schon ein paar echte hardcoreuser im forum... aber du bist ganz weit vorne mit dabei. qwk ist sowieso uneinhol- und undschlagbar aber das ist auch gut so... ihr 2 mit den katzen tut dem forum gut
Also laut der folgenden Statistik bin ich hier nur dritte Kraft:
Und bei den anderen Nutzern aus Meta hat sowieso keiner eine Chance gegen (außer vielleicht qwk), die haben ja teilweise schon über 2000 Merit bekommen.
Aber es ist tatsächlich so, dass qwk mit Abstand das meiste Merit verteilt (auf das dt. Forum bezogen), so deutlich hätte ich es nicht erwartet:
Ich verweise auf meinen Verifizierungsstatus. Alle kriegen was Cooles und ich... na seht selbst. ^^
Ich glaube, man bekommt eine andere Verifizierung, wenn man erneut ein Bild hochlädt. Suchmoon hatte das probiert und es hatte glaube ich auch funktioniert. Aber ist eh gleich wieder rum und solange dort nicht
verified plagiarizer steht, ist alles supi.
Manchmal habe ich das Gefühl das einige gar nicht wissen wohin mit den ganzen Merits. Ich musste mir erstmal ein Tempo holen. Nein..habe keinen Schnuppen.War für die Tränen in meinen Augen
Ich weiß gar nicht ob ich so viele Merits je auf einen Haufen gesehen habe.
Ist Rekord:
https://bitcointalk.org/index.php?action=merit;stats=toptopicsatDenke aber auch, dass davon die meisten wieder zurückgesetzt werden. Normal kann man pro Monat nicht mehr als 50 Merit an die selbe Person senden und daher hat Theymos dort ein wenig nachgeholfen.