Kleiner Vorschlag meinerseits, da ich nicht damit rechne, im November besonders aktiv zu sein:
Ausnahmsweise werde ich mal Merit "gebündelt" für mehrere Posts verteilen, wer davon profitieren will, soll einfach eine kurze Liste seiner eigenen Posts verlinken, mit der Angabe, wieviele Merit er dafür haben möchte.
Ich werde dann dem Post mit den Links den Merit geben, anstatt der Posts selbst.
Das ganze natürlich wie immer in meinem Thread:
[ANN][BOUNTY][AIRDROP] MeritZur Info: ich habe im Moment 300 Source Merit pro Monat zur Verfügung, und auch immer ein bisschen was "selbst verdientes".
Danke, das ist wirklich sehr generös. Wenn du wieder mehr Zeit hast, kannst du es den Posts ja direkt geben. Nicht, dass irgendein Eumel sich in Reputation darüber beschwert.
P.S.: ich kann natürlich nicht versprechen, wann ich überhaupt in meinen Merit Airdrop reinschaue
So lange es nur "wann" und nicht "ob" ist.
Vielleicht lädst du es mit besserer Fotoqualität nochmal neu hoch. Der Rotstich ist bestimmt passiert, weil die Belichtung unzureiched war. Dann kommt der Kontrast auch besser raus oder du lädst es in Gimp. Wenn es immernoch schwer zu erkennen ist, kann ich es dir auch bearbeiten (gratis versteht sich).
Weil das ist schon 5 Tage her, wenn es bis jetzt kein Merit gab, wird da auch später niemand reinsehen.