Pages:
Author

Topic: NXT *Asset Exchange / Asset Infos und Bewertungen - page 2. (Read 10494 times)

sr. member
Activity: 303
Merit: 250
Ich hoffe ich bekomme noch bis Ende April/Mai noch meine 1% von Instantdex voll auf meinem NXT Konto Cheesy

Welche 1 %?
legendary
Activity: 2971
Merit: 1271
Hier die Antworten auf meine Frage hin ob meine Assets wertlos werden/sind mit NXT 2.0:

1. Just like if you print a normal IOU on paper and then print a new version on plastic or even digital, it's not the MEDIUM that is important, but what it represents.
So your assets will be just as valuable, as long as the company/asset/commodity it represents is just as valuable.

2 No. The assets you hold all represent something, so they will retain their value, no matter what form Nxt 2.0 eventually becomes.
People have started to panic about this, as a result of the discussion about how to organise the changeover to Nxt 2.0
I'm sure that some things will change with Nxt 2, but the value of genuinely good Assets shouldn't be affected, (except maybe in a good way  Grin )

3 Asset holders have nothing to worry about after they are moved to BTC chain, NXT as for its plan have then a lot to worry about

Ich habe mir die vergangenen Tage ein Video angeschaut eines Entwicklers wo er über Linux Chrome Browser + Iguana startet sowie über Instantdex das Orderbuch abfragt sowie den kontostand via Instantdex und seinem poloniex Konto abcheckt - dazu hat er noch zum Test ne Order getätigt über Instantdex. An Android und iOS Iguana wird nebenbei auch noch gearbeitet.
Ich hoffe ich bekomme noch bis Ende April/Mai noch meine 1% von Instantdex voll auf meinem NXT Konto Cheesy
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
Ich kann euch da nur beruhigen : auf meine Anfrage ob meine Assets nach NXT 2.0 weniger wert bzw. komplett wertlos wären - so wurde mir geantwortet das dem nicht so sei. Es ändert sich nur das Medium wo die Assets gespeichert sind.. Ich versuche euch morgrn mal mehr Info zu geben..
Ihr braucht euch um eure Assets keine Sorgen machen..
Sorgen mache ich mir nur um die, die am Ende eventuell fast alles verkauft haben und dann Instantdex startet.
(-_-)
ich werde auch keine Assets verkaufen, ich kaufe eher welche nach bei den günstigen Kursen dann.
legendary
Ich kann euch da nur beruhigen : auf meine Anfrage ob meine Assets nach NXT 2.0 weniger wert bzw. komplett wertlos wären - so wurde mir geantwortet das dem nicht so sei. Es ändert sich nur das Medium wo die Assets gespeichert sind.. Ich versuche euch morgrn mal mehr Info zu geben..
Ihr braucht euch um eure Assets keine Sorgen machen..
Sorgen mache ich mir nur um die, die am Ende eventuell fast alles verkauft haben und dann Instantdex startet.
(-_-)
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Wenn keine Benachteilung entsteht für die alten Hodler, dann bin ich offen für eine Erweiterung/Erneuerung des bestehenden Systems.
Genau diese Benachteiligung entsteht ja aber für die ganzen Asset-Halter. Die Assetpreise sind auch schon auf dem Weg nach unten. Mich trifft es voll, weil ich alle meine NXTs in Assets gesteckt habe, die ich jetzt natürlich auch nicht mehr verkaufen kann.

Ich weiß und das ist auch das was ich befürchte, ich selbst habe 3/4 meiner NXT in Assets und versuche Stück für Stück abzubauen (mit Teils 70% Verlust), einige Assets wie Instant Dex / Supernet / Tradebots / Jinn Asset werde ich aber weiter halten. So wie es aussieht öffnet sich auch James langsam dieser Idee und wenn er dies tut, so hoffe ich, kann es nicht alzu düster für alle Asset Hodler aussehen.

Hier sind halt noch zuviele Fragen niemand auch nicht die Devs können genau einschätzen wohin die Fahrt geht. Aber wenn man es tatsächlich schafft den Marktwert und die Gesamtkapitalisierung signifikant zu steigern, dann werden die jetztigen Verluste in der Zukunft weitaus mehr als nur ausgeglichen sein.

Edit: Aber das ist schon ein Tiefschlag für alle Asset Hodler und das wurmt mich enorm!, weil ich zuviel Hoffnung, Energie und Geld reingesetzt habe. Ich glaube aber dennoch nicht das es das Ende der AE ist, James hat immerhin alles mitaufgebaut.
legendary
Von welchen Assets sprichst Du denn ?
Pangea? Instandex? Coinomat? Tradbots?
sr. member
Activity: 303
Merit: 250
Wenn keine Benachteilung entsteht für die alten Hodler, dann bin ich offen für eine Erweiterung/Erneuerung des bestehenden Systems.
Genau diese Benachteiligung entsteht ja aber für die ganzen Asset-Halter. Die Assetpreise sind auch schon auf dem Weg nach unten. Mich trifft es voll, weil ich alle meine NXTs in Assets gesteckt habe, die ich jetzt natürlich auch nicht mehr verkaufen kann.
legendary
Klingt ziemlich interessant!
So konnte ich das ganze noch nicht betrachten von der Sichtweise her..

Für was würdest Du dich entscheiden ? Altes System oder neues System ?

Ich denke das man tatsächlich die Anwendung erweitert und neue Teilnehmer dazu bringen kann NXT als Blockchain Lösung zu nutzen.
legendary
Klingt ziemlich interessant!
So konnte ich das ganze noch nicht betrachten von der Sichtweise her..

Für was würdest Du dich entscheiden ? Altes System oder neues System ?
legendary
So wie ich gelesen habe soll das ganze ein Vote über das NXT Votung System entscheiden wo jeder drsnn teilnehmen kann..
Find die Idee mist mut dem fNXT, zuviel Verwirrung ... Die sollten es lieber Benutzerfreundlicher machen, anstatt das Gegenteil ..

Auf den ersten Blick hat mich das auch verwirrt, aber es scheint für Interessenten einer Blockchain Lösung verwirrender zu sein, wenn Sie versuchen ein Business Model auf der NXT Plattform aufzubauen mit Hilfe des Monetory System. Da hier bei jeder Transaktion auch NXT genutzt werden muss. Das heißt, dass die Dienstleister Ihren Nutzern zum einen Ihre Tokens unterbringen und die Nutzer bei den Transaktionen der Tokens zusätzlich NXT haben müssen.
Die Problematik ist hier klar, zudem kommt noch und das habe ich so ziemlich oft auch bei anderen Projekten gelesen, das Interessenten ein dezentrales offenes Protokol nicht als sicher genug erachten. Mit Sidechains, wie auch bei NEM mit dem Mijin Projekt, könnte man dieser Problematik bzw. diesen Befürchtungen entgegen treten.

Eine große Anzahl von genutzten Sidechains sicheren die gesamte Plattform als ganzes weitaus mehr und bringen neue Nutzer, die auch auf der eigentlich Motherchain Dienste anbieten können, da die API die selbe ist wie auf der Sidechain.

newbie
Activity: 38
Merit: 0
Wie ich oben schrieb, meine NEXT sind angekommen, sowie 2x Dividende.
Nimm einen anderen Mailanbieter, mein favorisierter hat auch nicht funktioniert, der Alternative sofort....

Danke, mit der dritten E-Mail Adresse hat es funktioniert.

Heute sind meine Next endlich angekommen.
legendary
So wie ich gelesen habe soll das ganze ein Vote über das NXT Votung System entscheiden wo jeder drsnn teilnehmen kann..
Find die Idee mist mut dem fNXT, zuviel Verwirrung ... Die sollten es lieber Benutzerfreundlicher machen, anstatt das Gegenteil ..
legendary
Du meinst bestimmt das ganze bezogen auf NXT 2.0 und dem Thema fNXT , Childchain etc ?

Ja, es ist nicht abzusehen ob und wenn überhaupt sich das Ganze negativ auf die AE auswirken kann, zu diesem Zeitpunkt ist alles Spekulation. Abgesehen davon,  ist die Rede das NXT im Verhältniss 1:1  fNXt erhalten, von daher macht es auch hier Sinn, seinen NXT Bestand nicht zu reduzieren.
legendary
Du meinst bestimmt das ganze bezogen auf NXT 2.0 und dem Thema fNXT , Childchain etc ?
legendary
Ich möchte jedem raten, vorerst nicht mehr alzuviel Geld in die AE zu stecken. Es könnte ein Umbruch stattfinden die Konsequenzen sind gerade nicht abzusehen, soviel sollte gesagt sein.
newbie
Nimm einen anderen Mailanbieter, mein favorisierter hat auch nicht funktioniert, der Alternative sofort....

Danke, mit der dritten E-Mail Adresse hat es funktioniert.
legendary
Activity: 2078
Merit: 854
First BTCT UserName stiftmaster | ID 23592

newbie
Bei mir ist morgen ne Woche rum wo ich meine MMNXT zum Tausch transferiert habe, PM im nxt Forum scheint coinomat nicht zu interessieren  Angry

Ich habe meine Next auch noch nicht erhalten. Ist inzwischen 1,5 Wochen her.

Ich kann mich im nxt Forum nicht registrieren. Die Aktivierungsmail kommt bei mir nicht an. Im Spam-Ordner ist sie auch nicht.

hero member
Activity: 954
Merit: 1001
Das bei dem Kauderwelsch ist es ein Wunder wenn ein Normalsterblicher durchblicken kann..
Ich finde, es ist eigentlich recht anschaulich dargestellt. Oder was kommt dir da spanisch vor?
legendary
Activity: 1620
Merit: 1030
Die Grafik ist wirklich cool  Huh
Wo sehe ich was ich als Asset Owner ausbezahlt bekomme?
Pages:
Jump to: