Pages:
Author

Topic: NXT *Asset Exchange / Asset Infos und Bewertungen - page 7. (Read 10413 times)

hero member
Activity: 954
Merit: 1001
Wenn ich davon überzeugt bin, dass Instantdex ein Erfolg wird, soll ich dann eher InstantDEX kaufen oder genügt es dann nicht auch, wenn ich BTCD erwerbe?

BTCD sollten doch eigentlich proportional (oder überproportional?) zu InstantDEX steigen, wenn ich das Prinzip richtig verstanden habe. Begründung des Anstiegs liegt in der knappen Menge und der engen Bindung an InstantDEX.


Die Graphik, die hier gepostet wurde, zeigt ja, dass 5% aller Erlöse, die InstandDex generiert, in BTCD fließen. Was auch immer das heißen mag. Werden die Erlöse in die Entwicklung des Coins gesteckt oder werden einfach BTCD damit gekauft?

Wie auch immer, die Graphik impliziert auch, dass nicht nur InstantDex, sondern auch SuperNet, MMBTCD sowie Crypto777 anteilig ihre Erlöse einfließen lassen.


hero member
Activity: 658
Merit: 500
methodic madness
Wenn ich davon überzeugt bin, dass Instantdex ein Erfolg wird, soll ich dann eher InstantDEX kaufen oder genügt es dann nicht auch, wenn ich BTCD erwerbe?

BTCD sollten doch eigentlich proportional (oder überproportional?) zu InstantDEX steigen, wenn ich das Prinzip richtig verstanden habe. Begründung des Anstiegs liegt in der knappen Menge und der engen Bindung an InstantDEX.
newbie
Activity: 36
Merit: 0

Neben nxtreporting.com schau ich mir auch noch immer https://trade.secureae.com/ an. Das ist für mich die zweitwichtigste Seite.
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
Danke @ randombit
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Schau ma hier,

http://www.nxtreporting.com

Edit: Wenn man links auf das Plus der einzelnen Werte klickt, sieht man den aktuellen Verlauf, rechts auf die Asset ID klicken, dort ist ein Langzeitchart und Liste der letzten Trades sowie aktuelle Nachfrage/ buy/sell, sowie die letzten abgeschlossenen Trades.
Für mich und viele andere ist diese Seite die erste Anlaufstelle vor entscheidenden Trades.
legendary
Activity: 2960
Merit: 1243
Ja ist noch sehr buggy undnin einer BETA. Ansonsonten versuch mal coinigy.com
Hab ansonsten auch keine andere Alternative
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
Danke Acura,

leider lässt sich dort charttechnisch nicht viel einstellen.

Kann es sein, dass instanddex noch ziemlich buggy ist? Kriege die Charts nicht vernünftig eingestellt. Kann auch kaum Optionen einstellen.
legendary
Activity: 2960
Merit: 1243
http://coinmarketcap.com/assets/views/all/

Ansonsten musst du malnunter Instantdex nach den Assets suchen
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
Gibt es irgendwo ein Tool, welches mir die Preischarts der verschiedenen Assets ausgibt? Wäre ganz nett, wenn man diese charttechnisch etwas genauer untersuchen könnte.
hero member
Activity: 658
Merit: 500
methodic madness
Ich bin keine Sockenpuppe!

Adalan ist eine Sockenpuppe von Memminger! Der hat sich nur angemeldet , um mich schlechtzumachen, guckt euch mal die Beiträge von Adalan an! Der quillt von Hass gegen mich über!

legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
@ randombit

Dir ist aber schon klar, dass deadlock1 eine Sockenpuppe von CPNpr bzw. Compucoin ist?

Gut zu wissen.

sr. member
Activity: 406
Merit: 250
zurück zuh thema...

allso ich hab soweit alles an assets was ich wollte
jetzt wird erstmal in NXTcoinsco geld gepummt
joar und dann wees ich och noch nicht so recht
wie ich weiter mache...

bin am überlegen ob ich vielleicht doch noch bissel
mehr in Cryptofund rein pumpe weil irgend wie
macht mich das sehr hellhörig mit


Forkpay.net
Morze.us
BitNames.io
Shylock.io

das kenn ich alles noch gar nicht
legendary
Activity: 2960
Merit: 1243
Nette Info, nur hier geht es um NXT ASSETS und nicht um Bitcoin.
Bitte beim Thema bleiben, sonst wirds schnell unübersichtlich.
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Nachtrag Bot trading ist auch ne möglichkeit aber da sollte man sich erst
rein lesen kann gut laufen aber man kann mit bots auch gewaltigt auf die fresse fliegen

mein rat bots testen und absprache mit dem programmierer das er nichts verändert
an dem bot ohne euer wissen ( er macht ein update und verstellt was ) das kann
richtig nach hinten los gehen...


hier für die die es testen wollen https://cryptotrader.org/
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
ämmmmm allso bei (beste infos bekommt ihr auf den seiten)

flipping4profit ist es so dort kann man mit bitcoins einzahlen und per banküberweisung auszahlen
testen kann man dies mit 100 dollar invest auf irgend eine immobil. das erste jahr dieses invest bleibt
so lange wie man will bestehen dein geld wird zusammen gemischt mit anderen investoren und davon
wird ein haus schwimmhalle oder sonst was gekauft und wieder flot gemacht dann vermietet oder wieder verkauft
bei mir ist es so da es vermietet wird. und ich jetzt geld jeden monat bekomme aber aktuel wahr ich lange nicht kucken was ich da habe
muss ich mal schauen in der nexten zeit... nach dem 1jahr konnte ich das einfach weiter laufen lassen bis heute
aber wenn ich jetzt weiter investieren will in was neues muss ich mitgliedschft bezahlen... am besten mal selber die seite anschauen
aber bissel was invest. dort kann sich lohnen der gewinn hängt davon ab zu was für ein preis die anlage verkauft oder vermietet wird...


btcjam und bitlendingclub da kann man bitcoins verleihen zu % sätzen an alle möglich arten von menschen die sogenante trust level haben
ich tu da nur an leute die schon länger als 1jahr dort sind und das level a oder b+ haben das heist sie sind überprüft mit ausweis bank paypal tel.
und so weiter und können mich nicht bescheissen... rendiete in btc liegt bei mir meist zwischen 2-4 % im monat...


okcoin helbel trading 10fach ltc 20fach btc aber da sollte man schon bissel ahnung haben...

bitfinex geld verleihen ( Liquidity swaps ) an trader im jahr macht man da so 20% bis 35% gewinn ist aber sehr verschieden und kommt auch auf den kurs an
Liquidity swaps giebt es in form von btc ltc und dollar bei okcoin geht das glaube ich auch....

so wie ich das weiss haben die dollar bei bitfinex in Liquidity swaps eine Einlagenabsicherung















hero member
Activity: 658
Merit: 500
methodic madness

Coinomat selbst hat derzeit noch keine ATM stehen, ob sie gegebenefalls in der Zukunft welche aufstellen kann man nicht ausschließen.

Hier das Beispiel Coinimal, welches du auch auf der Grafik siehst. Coinimal hat seinen ersten ATM bereits in Wien aufgestellt, bei der man Bitcoin und NXT kaufen kann  Grin. Die Käufe von Coins über Coinimal durch die Supernet Plattform bringt ja den Supernet Asset hodlern bereits 50% der Fees ein. Jetzt sollte man auch noch hinzufügen das es Coinimal gerade mal n halbes jahr gibt, was die Wachstumsrate echt rasand erscheinen läßt. (an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an Twinwinnerd, Grüße! )

https://www.coinimal.com/atm

Falls Coinomat diesen Weg gehen sollte, wäre das natürlich ne super Chance um zusätzliche Einnahmen zu generieren, aber darüber habe ich noch keine Kenntnisse, schließe es aber nicht aus.

Grüße


Edit:  Ja eine Cryptocard mit Coinomat unter der Asset NXTPrivacy ist bereits in Planung bzw. in der Umsetzung. Die Asset Cryptocard (Asset ID 7110939398145553585) kann man auch einzeln mit NXT erwerben,, aber ich würde eher zu NXTPrivacy tendieren, da ist mehr im Packet  Smiley . Wenn sich die Xapo Card erfolgreich am Markt platziert (only BTC), könnte auch die Bezahlung mit Altcoins über die Cryptocard mit der Unterstützung seitens der Coinomat API, sich als gewinnbringend erweisen. Aber wie gesagt, noch ist nichts zählbares geschaffen, aber das ist ja das interessante,  die jenigen welche Früh mit Herz, Mut,Glauben in die richtigen Ideen investieren, profitieren auch am meisten. Wir sind quasi alle Angel Investoren  Smiley

Danke, sehr interessante Info!

Ja, manchmal fehlt mir ein bisschen der Glaube und die Vorstellungskraft, dass "reale" Anwendungen kommen werden. Aber du hast die Vision ganz gut visualisiert. Wahrscheinlich wird ein Automat in Zukunft nicht nur für eine Coin da sein, sondern für eine ganze Auswahl Coins, so wie am Beispiel gezeigt.

Da viele ihre Vorlieben für bestimmte Coins entwickeln, muss es eigentlich sogar so sein. So ein Automat muss möglichst viele Kundenwünsche abfangen, auf dass sich lange Schlangen vor dem Automat bilden.
hero member
Activity: 658
Merit: 500
methodic madness
Überhaupt besteht das ganze Forum aus Sockenpuppen. In Wahrheit schreibt nur ein einziger, der aber schizophren ist!  Grin
newbie
Activity: 36
Merit: 0
@ randombit

Dir ist aber schon klar, dass deadlock1 eine Sockenpuppe von CPNpr bzw. Compucoin ist?
legendary
Activity: 2960
Merit: 1243
Guter Input!
Ich sehne mich den Zeiten nach wo der Nxt Kurs bei 8-10 Cent stand... Das wären nette Renditen die man jetzt kriegen würde bei manchen Assets wie FIMVenture oder MMNXT... Vielleicht auch bald iDEX Wink!
Ich bin mir sicher diese Kurshöhe wird man wieder sehen... Die zeit wird es zeigen Wink
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Zu Coinomat möchte ich aber gerne was zusätzlich schreiben.

Als ich vor einigen Jahren auf BTC gestoßen bin, habe ich mir gedacht "Hej, super, evtl. kann man ja in ein paar gute Ideen investieren, welche auf dieser Basis ein Unternehmen aufbauen" also habe ich mich umgesehen und bin über den einen oder anderen Beitrag auf diese Seite gestoßen

https://cryptostocks.com/

Dort gab es auch / oder gibt es auch Anteile von Cryptys zu erwerben und viele andere. Coinomat war ebenfalls gelistet(ist es auch noch jedoch ohne Wert,weil alles übertragen wurde). Ich fand die Idee sehr vielversprechend und habe mir dann einige Tausend Anteile zugelegt. Warum auch immer (rückblickend wegweisende Entscheidung für Coinomat) hat sich der Issuer dazu entschieden von cryptostocks auf die NXT AE zu wechseln. Den Anteilseignern wurde dann angeboten ihre Anteile zu verkaufen oder auf der NXT Plattform in neue Coinomat Assets einzutauschen. Das letztere habe ich dann wahrgenommen und konnnte auch einen ordentlichen Profit einfahren, da der Kurs recht gut nach oben getrieben wurde, dannach wieder günstig zurückgekauft  Cheesy.

Ich habe mit Coinomat bislang im generellen gute Erfarungen gemacht und denke das sie auf der NXT AE so richtig aufblühen werden.

Ich hatte auch noch ein paar andere Assets auf cryptostocks wie MSP, welche dann auf die Plattform coinsortium.co umgezogen sind, hmm blöd nur das der Betreiber nach wenigen Monaten mit allen Einlagen verschwunden ist (BTC Einlagen der Investoren). Die Seite ist nicht mehr aufrufbar.

Die Seite cryptostocks.com kann ich jetzt wirklich nur jedem abraten, da einfach zuuuuviele Betrüger unterwegs sind, und keines der Projekte hat mit den anderen zu tun, es ist einfach zu anonym und jeder versucht sein Ding zu platzieren.

Auf der NXT Plattform ist es wie eine große Familie, welche versucht gemeinsam seine Ziele zu erreichen und sich mit unterschiedlichen Diensten gegenseitig zu unterstützen oder mit dem Sprichtwörtlichen "geben und nehmen" aufzubauen. Man tauscht rege neue Ideen aus, unterstützt sich in verschiedenen Hürden der mathematischen Logik um Dienste sicherer zu machen oder von grundauf neu aufzuziehen und findet sich dann zusammen für neue Projekte. Das Ganze gleicht einem blühenden Feld voller Enthusiasten und Believern auf einem neuen Feld gemeinsam zu profitieren und vorallem der Geselschaft neue Alternativen zu bieten, welches noch immer ein Langzeitziel vor Augen bleibt. Die neue Alternative heißt, eine dezentrale Verwaltung von Werten.

NXT ist spannend und es macht tierisch Spass mit den Leuten interaktiv zu agieren und das blühende Feld Schritt für Schritt wachsen zu sehen. Und für mich ist NXT noch immer die beste Alternative zu allen anderen Coins, man hat soviele Optionen an verschiedenen Projekten teilzunehmen und auch seine eigene Meinung zu äußern.

Es ist echt faszinierend, was NXT in nur knapp 2 Jahren!! geschaffen hat.
Pages:
Jump to: