Vielen Dank für dein upDate @ Acura. Ich sehe in IDex wirklich viel Potenzial, wenn man sieht das sich Liquid nach einer stabilen Gewinneinnahme und Dividenden Verteilung der Preis sich verdreifacht hat, ist unglaublich viel in IdeX drinne. Aber bei allem Optimismus, wir sollten die Erwartungen nicht zu hoch schrauben, es ist halt noch sehr sehr jung,, das Ganze braucht noch Zeit. Dennoch freue ich mich
.
Soa, ich will euch aber eines nicht vorenthalten,,, ich hatte eben bereits lange geschrieben und durch einen versehntlichen falschen Mausklick an der Tableiste, den ganzen Post verloren. Daher kurz...
Morgen gibt es eine Neu Emission namens
"CryptoAsset" 5562590132594876791
Die Asset darf man ähnlich wie NXTVenture betrachten jedoch von Coinomat selbst. Im wesentlichen gleicht das aber auch einer Captial venture "Company" die zunächst genug Kapital sammeln und einige interessante Projekte unterstützen wie von Twinwinnerd namens
"shylock.io" , welches ich wirklich als sehr interessant sehe.
shylock.io gibt Kredite an ihre User wenn sie Sicherheiten in Form von anderen Assets hinterlegen, es werden Gebühren von 3-5 % berechnet.
Weitere Projekte in der Pipeline sind;
forkpay.net = Eine Seite für Händler welche auch Altcoins akzeptieren um diese dann in Form von BTC ausgezahlt bekommen, das ganze finanziert sich dann von einer Umwandlungsgebühr für die Händler. Das ganze läuft über die sich bereits bewerte Coinomat API.
bitnames.io = Blockchain basierende Plattform für die Vergabe und Registrierung von Domains
morze.us = Eine Message Api mit Transfer Möglichkeit von Cryptocoins, welche auf Facebook oder anderen sozialen Plattformen aufgelegt werden kann, das ganze gleicht Changetip, dem ein oder anderen dürfte das was sagen. Ich denke das es eine 1zu1 Kopie ist, dennoch sehr viel Potenzial, da dieser Bereich noch sehr sehr jung ist und Wachstum möglich.
cryptojoin.com = Ein soziales Netzwerk für die Cryptogemeinde mit Reputationsberwertung und einem prof. Escrow Service
Also das ICO ist bereits morgen bzw. heute, die Menge von 1Mio werden zu einem Basis Preis von 10NXT je Asset ausgegeben.
Ich habe mal ein paar Hundert als Order liegen, mal schauen was da möglich ist.
Quelle zum Nachlesen
http://nxter.org/cryptoasset-fund-launch-12-00-gmt-15-sept/Viele Grüße
randombit