Pages:
Author

Topic: NXT *Asset Exchange / Asset Infos und Bewertungen - page 8. (Read 10416 times)

legendary
Activity: 2961
Merit: 1245
Übrigens, nutzt hier einer auch den SuperNet Klienten wie ich?

Schreib doch bitte mal eine kurze Anleitung, wie man den einrichtet. Ich würde ihn auch gerne nutzen.

Vielen Dank

Dank an "tyz" . Er konnte ja die Antwort bereits schon geben.
Ich nutze den SuperNet Klienten nur auf Linux Basis direkt per USB Stick zum Booten. Keine Blockchain zum runterladen, mobil meist immer dabei - wunderbar.
Seitdem Windows10 diese Datensammelorgie hat, bin ich was NXT angeht auf Linux umgestiegen - nun gut , falsches Thema.


legendary
Activity: 1447
Merit: 1028

Gibt es dann eigene Geldautomaten, ähnlich wie Bitcoin-Automaten?? Oder wie kann ich mir das vorstellen?

Oder eine Karte? Wann kommt denn die AnonCard für den Coinomat?

Hallo deadlock1,

Coinomat selbst hat derzeit noch keine ATM stehen, ob sie gegebenefalls in der Zukunft welche aufstellen kann man nicht ausschließen.

Hier das Beispiel Coinimal, welches du auch auf der Grafik siehst. Coinimal hat seinen ersten ATM bereits in Wien aufgestellt, bei der man Bitcoin und NXT kaufen kann  Grin. Die Käufe von Coins über Coinimal durch die Supernet Plattform bringt ja den Supernet Asset hodlern bereits 50% der Fees ein. Jetzt sollte man auch noch hinzufügen das es Coinimal gerade mal n halbes jahr gibt, was die Wachstumsrate echt rasand erscheinen läßt. (an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an Twinwinnerd, Grüße! )

https://www.coinimal.com/atm

Falls Coinomat diesen Weg gehen sollte, wäre das natürlich ne super Chance um zusätzliche Einnahmen zu generieren, aber darüber habe ich noch keine Kenntnisse, schließe es aber nicht aus.

Grüße


Edit:  Ja eine Cryptocard mit Coinomat unter der Asset NXTPrivacy ist bereits in Planung bzw. in der Umsetzung. Die Asset Cryptocard (Asset ID 7110939398145553585) kann man auch einzeln mit NXT erwerben,, aber ich würde eher zu NXTPrivacy tendieren, da ist mehr im Packet  Smiley . Wenn sich die Xapo Card erfolgreich am Markt platziert (only BTC), könnte auch die Bezahlung mit Altcoins über die Cryptocard mit der Unterstützung seitens der Coinomat API, sich als gewinnbringend erweisen. Aber wie gesagt, noch ist nichts zählbares geschaffen, aber das ist ja das interessante,  die jenigen welche Früh mit Herz, Mut,Glauben in die richtigen Ideen investieren, profitieren auch am meisten. Wir sind quasi alle Angel Investoren  Smiley
hero member
Activity: 658
Merit: 500
methodic madness
@Acura3600

Tolles Schaubild  Shocked


@All

Wenn mir jetzt noch jemand erklären könnte, wie da Geld reinfließt bzw. wieder rausfließt, dann habt ihr einen langfristigen Fan gewonnen. Ich kauf alles... InstantDex, SuperNet, SuperHODL was auch immer.....  Grin Cool

Momentan sieht es mir eher so aus, wie wenn da nur Geld abfließt und keines reinfließt. Ohne Fiat wird das nix!!! Noch dominiert Fiat 99,9999999999 % der Wirtschaft! Bei Bitcoin funktioniert das mit dem Fiat Zufluss bisher super. Da wurden Milliarden reingepumpt! Wie ist das bei Nxt? Sieht für mich eher nach toter Hose aus. Da fließt kein Geld rein oder raus außer über BTC???

Technologisch ist Nxt absolut vorne, weiter als BTC und Co. unbestritten. Die Peripherie kommt mir aber eher mangelhaft vor!

Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Coinomat? Kommt da noch was?

Gibt es dann eigene Geldautomaten, ähnlich wie Bitcoin-Automaten?? Oder wie kann ich mir das vorstellen?

Oder eine Karte? Wann kommt denn die AnonCard für den Coinomat?

tyz
legendary
Activity: 3346
Merit: 1530
Übrigens, nutzt hier einer auch den SuperNet Klienten wie ich?

Ich nutze eigentlich nur noch den SuperNET client, da sehr leichtgewichtig, kein Blockchain Downloading und sehr angenehm mehrere Coins zu verwalten. Hab über die AE alle meine BTCD.

@Adalan:
Einfach hier den Client runterladen http://www.supernet.org/download.php
Dann entpacken und die supernet.html starten. Fertig!
newbie
Activity: 36
Merit: 0
Übrigens, nutzt hier einer auch den SuperNet Klienten wie ich?

Schreib doch bitte mal eine kurze Anleitung, wie man den einrichtet. Ich würde ihn auch gerne nutzen.

Vielen Dank
legendary
Activity: 2961
Merit: 1245
Danke für die Info!

Habe mich jetzt kurzzeitig nochmal dazu entschlossen bei iDEX nachzukaufen da der Preis bald Sprünge nach oben machen wird...
Danach werde ich wohl in Tradebots investieren.

Neues von J777:

Over the weekend I implemented a SuperNET agent that implements coinshuffle, a fully decentralized mixer, called Jumblr. It has no central server and you always control your coins at all times. for BTCD there is no fee other than the txfee which is set to 0.01, for BTC the cost is 0.1%.

Übrigens, nutzt hier einer auch den SuperNet Klienten wie ich?

legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Vielen  Dank für dein upDate @ Acura. Ich sehe in IDex wirklich viel Potenzial, wenn man sieht das sich Liquid nach einer stabilen Gewinneinnahme und Dividenden Verteilung der Preis sich verdreifacht hat, ist unglaublich viel in IdeX drinne.  Aber bei allem Optimismus, wir sollten die Erwartungen nicht zu hoch schrauben, es ist halt noch sehr sehr jung,, das Ganze braucht noch Zeit. Dennoch freue ich mich  Cheesy .

Soa, ich will euch aber eines nicht vorenthalten,,,  ich hatte eben bereits lange geschrieben und durch einen versehntlichen falschen Mausklick an der Tableiste, den ganzen Post verloren. Daher kurz...

Morgen gibt es eine Neu Emission namens "CryptoAsset" 5562590132594876791

Die Asset darf man ähnlich wie NXTVenture betrachten jedoch von Coinomat selbst. Im wesentlichen gleicht das aber auch einer Captial venture "Company" die zunächst genug Kapital sammeln und einige interessante Projekte unterstützen wie von Twinwinnerd namens "shylock.io" , welches ich wirklich als sehr interessant sehe.

shylock.io gibt Kredite an ihre User wenn sie Sicherheiten in Form von anderen Assets hinterlegen, es werden Gebühren von 3-5 % berechnet.

Weitere Projekte in der Pipeline sind;

forkpay.net  =  Eine Seite für Händler welche auch Altcoins akzeptieren um diese dann in Form von BTC ausgezahlt bekommen, das ganze finanziert sich dann von einer Umwandlungsgebühr für die Händler. Das ganze läuft über die sich bereits bewerte Coinomat API.

bitnames.io =   Blockchain basierende Plattform für die Vergabe und Registrierung von Domains

morze.us   =   Eine Message Api mit Transfer Möglichkeit von Cryptocoins, welche auf Facebook oder anderen sozialen Plattformen aufgelegt werden kann,  das ganze gleicht Changetip, dem ein oder anderen dürfte das was sagen. Ich denke das es eine 1zu1 Kopie ist,  dennoch sehr viel Potenzial, da dieser Bereich noch sehr sehr jung ist und Wachstum möglich.

cryptojoin.com =  Ein soziales Netzwerk für die Cryptogemeinde mit Reputationsberwertung und einem prof. Escrow Service

Also das ICO ist bereits morgen bzw. heute, die Menge von 1Mio werden zu einem Basis Preis von 10NXT je Asset ausgegeben.

Ich habe mal ein paar Hundert als Order liegen,  mal schauen was da möglich ist.

Quelle zum Nachlesen

http://nxter.org/cryptoasset-fund-launch-12-00-gmt-15-sept/

Viele Grüße
randombit
legendary
Activity: 2961
Merit: 1245
Geiler Thread!

ICh möchte auch mal meinen Senf dazugeben Smiley

Bin für meine Verhältnisse groß investiert in Instantdex (iDEX) - wenn das Ding läuft für die breite Masse und keine Bugs mehr anstehen, dann sollte es gute Dividenden abgeben. Jede Woche/Monat immer mehr - da ja die Nutzer zunehmen werden sowie Tradebots hinzukommen werden!
Und was viele vielleicht noch nicht wissen, Version 2 und Version 3 wird auch noch kommen von iDEX. Zum beispiel einfache Anmeldung via Webpage ohne Softwareklienten. Sowie eine komplette Dezentrale Plattform für alles, auch zum Coins ablagern! (Info von J777)
Letzte Info die ich von J777 gelesen hatte war das nach dem Start von iDEX er sich an Tradebots ranmachen will als nächstes. Also, Hurry Up !

Hier seht ihr übrigens den aktuellen Stand der DInge von iDEX was noch gemacht werden muss:

https://phabricator.supernet.org/tag/instantdex/

Meine Priorität liegt derzeit auf

iDEX 7* - danach Tradebots - danach dann wieder neu orientieren & umschauen.

sr. member
Activity: 540
Merit: 252
Bei der Bewertung kommt es immer auf die Zielsetzung an. Sucht man eher Rendite oder Sicherheit oder vielleicht das größte Potential? Deshalb kann man ja auch nie sagen, welches der beste Wert ist.

Die Asset mit dem größten Momentum scheint mir im Moment SLEUTH zu sein. Diese Asset ist noch ganz neu und muss ihren Preis erst noch finden. Es gibt nur 500.000 Stück und der Marktwert dürfte bei ungefähr 50 bis 60 NXT liegen. In dieser Spanne sollte sich meiner Meinung nach der Preis innerhalb kurzer Zeit einpendeln, spätestens wenn die Dividendenzahlung aufgenommen wird. Und das wird bald der Fall sein. Vom heutigen Preis (15 NXT) aus gesehen, könnte hier eine Verdrei- oder Vervierfachung drin sein.

Das größte Potential hat im Moment zweifelsohne InstantDEX. Die Beta ist angelaufen und man hört fast nur positives. Man muss abwarten, wie sich diese Börse in der Cryptowelt behaupten wird, aber so wie es bis jetzt aussieht, könnte InstantDEX in relativ kurzer Zeit die weltweit größte Cryptobörse werden. Wenn da mal die Dividendenzahlungen aufgenommen werden, erscheint der heutige Kurs (130 NXT) wohl ziemlich lächerlich.

Wer sich mit NXT-Assets seine Rente sichern will, ist wohl auf Dauer mit LIQUID besser bedient als mit Riester. Der Wert sieht etwas unscheinbar aus und erzielt mit ungefähr 15 bis 20 % nur eine auf den ersten Blick bescheidene Jahresrendite (jedenfalls im Vergleich zu manch anderer Asset, nicht mit Riester), aber da steckt viel mehr drin. Bei LIQUID werden nämlich nur 50 % des Ertrags als Dividende ausgeschüttet, die anderen 50 % werden Monat für Monat wieder dem Anlagekapital zugeführt. Diese laufende Steigerung des inneren Werts in Verbindung mit der nahezu totalen Transparenz erscheint auf lange Sicht unter Renditegesichtspunkten unschlagbar.
hero member
Activity: 658
Merit: 500
methodic madness
Sehr interessant!

Ich habe vor allem ein Auge auf Bitcoin Dark und entsprechend InstantDEX geworfen. Allerdings muss ich sagen, dass mich das ganze Konzept auch etwas verwirrt hat, da man erst einmal einer regelrechten Informationsflut ausgesetzt ist, teilweise fehlen aber die konkreten Details. Irgendwie fehlt mir da auch ehrlich gesagt die Zeit, mich da in aller Tiefe einzuarbeiten. Hab schon genug zu tun mit meinen anderen Projekten.

Als Nxt-Interessent mache ich mir vor allem Sorgen um die Spaltung zwischen POW und POS Gemeinde. Es scheint mir so, ich mag mich irren, dass die POS Community noch weniger Zulauf von reinen Usern - also nicht technikorientierten Anwendern - hat. Ntx und das ganze Drumherum scheint eine Spielwiese für echte Cryptonerds zu sein.

Wer kann mir meine bisherige Hemmung in BTCD und InstantDEX einzusteigen nehmen? Bin zwar selbst auch ein Techniker und bin absolut fasziniert von der Nxt-Umgebung, habe aber Zweifel, dass sich das in der breiten Masse durchsetzt.
sr. member
Activity: 540
Merit: 252
ich bin in : InstantDEX... MMNXT... Coinomat1...
               EIX... DeBuNe... Privatebet...
               SLEUTH... FIMventure... BGCAFFE...

Bei mir ist die Reihenfolge:
InstantDEX, FIMventure, EIX, SLEUTH, SuperNET, MMBTCD, MMNXT

              flipping4profit
              btcjam
              bitlendingclub
              bitfinex okcoin coinarch hebel zeugs exchange

Die kenne ich alle nicht. Auf was für eine Rendite kommst Du da?

wo ich mir noch nicht sicher bin ist FIMventure das teste ich grad erstmal weil 60% im Jahr najaaaaaaaaaaaaaaa  Wink

FIMventure ist ein Sonderfall. Alles, was man da anlegt, sollte man am besten gleich wieder abschreiben. Um so mehr freut man sich dann jede Woche auf das Überraschungsgeschenk. Ich bin da schon von Anfang an dabei und habe jetzt nochmal kräftig aufgestockt, nachdem ich meinen ursprünglichen Einsatz schon wieder rausgeholt hatte.

Auf der anderen Seite: Wenn da wirklich Graviton dahintersteckt, traue ich ihm schon zu, dass er so einen Bot programmieren kann. Außerdem hat er mir damit inzwischen meine bei DGEX erlittenen Verluste wieder zurückgegeben. Ich denke auch nicht, dass Graviton so ein klassischer Betrüger ist, wie hier z.B. CPNpr. Er hat sogar kürzlich erst vereinzelten Anlegern ihre NXTs ausgezahlt:
https://nxtforum.org/trading-exchanges/whats-going-on-with-dgex/80
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
ach naja ich denke mal das ich auf dem richtigen weg bin
mit dem was ich von mir gebe...

ich bin in : InstantDEX... MMNXT... Coinomat1...
               EIX... DeBuNe... Privatebet...
               SLEUTH... FIMventure... BGCAFFE...

              flipping4profit
              btcjam
              bitlendingclub
              bitfinex okcoin coinarch hebel zeugs exchange

              cloakcoin/bitcoin investiert und so



wo ich mir noch nicht sicher bin ist FIMventure das teste ich grad erstmal weil 60% im Jahr najaaaaaaaaaaaaaaa  Wink







sr. member
Activity: 540
Merit: 252
CPNpr meint damit, dass er selber jetzt auch mal betrogen wurde. Wie schön.
hero member
Activity: 812
Merit: 501
naja allso meiner Meinung nach stimmt da wirklich was nicht bei
CompuCoin's (CPN)

ganz ehrlich wenn man sich das mal durch rechnet ist was am gesamt Volumen faul

die coins sind angeblich 10 btc wert... ich hab da was anderes ausgerechnet...

glaub auch es ist betrug sorry

Betrogene Betrüger schimpfen am lautesten.
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
naja allso meiner Meinung nach stimmt da wirklich was nicht bei
CompuCoin's (CPN)

ganz ehrlich wenn man sich das mal durch rechnet ist was am gesamt Volumen faul

die coins sind angeblich 10 btc wert... ich hab da was anderes ausgerechnet...

glaub auch es ist betrug sorry
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Hier nochmals ein Link der zuvor von Cryptkeeper geposted wurde.

Eine sehr schöne deutsche Seite um mehr Informationen über einzelne Werte zu erfahren.

http://nxter.de/

PS: Mit Impressum  Wink
newbie
Activity: 57
Merit: 0
xgold = CPNpr = Compucoin = Betrüger

Wirklich? Wie kommst denn darauf? Komm erzähl mal, hast sicher sonst nichts zu schaffen.
sr. member
Activity: 540
Merit: 252
xgold = CPNpr = Compucoin = Betrüger
newbie
Activity: 57
Merit: 0
"tradebots will generate revenues in addition to the revshare it gets from instantdex, via a service where bot makers can do profit sharing with investors, and for the brokering of this, a reasonable fee.

so the 30% of instantdex value is a floor, but for now just think of Tradebots as a mini-InstantDEX and any additional would be a bonus

James"


https://nxtforum.org/nxtventures/nxtcoinsco-nodecoin-svmcoin-and-more-coins/80/#msg193319


Im großen und ganzen heißt das, dass zusätzliche Einnahmen mit Tradebots generiert werden können, wenn voreingestellte, zur Verfügung gestellte Tradebots von Investoren genutzt werden. Wie das in der Praxis genau funktioniert wird sich zeigen, hohes Potenzial? alle mal.

Ob man wohl auf deine Ratschläge hören kann?

randombit: Warning: Trade with extreme caution!
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
"tradebots will generate revenues in addition to the revshare it gets from instantdex, via a service where bot makers can do profit sharing with investors, and for the brokering of this, a reasonable fee.

so the 30% of instantdex value is a floor, but for now just think of Tradebots as a mini-InstantDEX and any additional would be a bonus

James"


https://nxtforum.org/nxtventures/nxtcoinsco-nodecoin-svmcoin-and-more-coins/80/#msg193319


Im großen und ganzen heißt das, dass zusätzliche Einnahmen mit Tradebots generiert werden können, wenn voreingestellte, zur Verfügung gestellte Tradebots von Investoren genutzt werden. Wie das in der Praxis genau funktioniert wird sich zeigen, hohes Potenzial? alle mal.
Pages:
Jump to: