Pages:
Author

Topic: NXT *Asset Exchange / Asset Infos und Bewertungen - page 5. (Read 10494 times)

legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
kunde alter bloss gut  Grin hab mal gerechnet
bin mit ca. 15000 nxt gewinn raus he he...

aber ey ganz ehrlich glob bei der nexten wallet
wird nur noch max 250 EUR pro asset invest.
das wird mir alles zu heisssss...  Shocked
Ja, man muss vorsichtig mit seinem Vermögen sein. Die Dividenden reizen einen an immer mehr zu investieren. Ich möchte niemandem hier Böses unterstellen. Aber das ist wieder ein Beispiel dass ein Schuss auch nach hinten losgehen kann. Sei es nun dass ein Betreiber gehackt wurde oder dass der sich mit den Coins aus dem Staub macht.
legendary
Activity: 2971
Merit: 1271

Oder bis April 2016 warten, dann kommt die neue NXT Version raus mit Account Control und den Absicherungsfeatures eines NXT Accounts. Denke das zeitfenster war jedenfalls im April 2016.
sr. member
Activity: 406
Merit: 250

legendary
Ein schwerer schlag heute für diejenigen die Anteilseigner von Liquid und EIX Assets sind. Der Account von mike wurde wohl gehackt, Schaden über 28000$ und die Assets sind vom Wert runter gerauscht.
Denke mal die meisten die das Asset besitzen sind da schon auf dem aktuellsten Stand.
Ich konnte User Peddycb noch warnen und schnellstmöglich mitteilen das er seine Assets verkaufen soll. So konnte er den Schaden klein halten bzw. mit kleinen Gewinn raus.

https://nxtforum.org/news-and-announcements/lqdeix-loss-of-forex-funds/
sr. member
Update from SuperNET side:
Cryptosleuth is not working on the InstantDEX GUI for SuperNET anymore. He has stopped helping with API testing and has not been in contact with SuperNET staff since more than a week.
ANN: http://forum.instantdex.org/t/guis-supernet-instantdex-gui-developer-changes/30
sr. member
UPDATE new Cryptoasset on #NXT Asset Exchange
http://forkpay.net  asset will start on November, 24

https://nxtforum.org/assets-board/(pre-ann)-forkpay-net/
sr. member
sr. member
habe mir die orderbücher von iDex mal genauer angeschaut und dort sieht man
das max 10 leute grosse mengen verkauft haben... meine meinung dazu
3 verkaufen um den kurs zu drücken und andere ziehen aus angst nach und reissen
den kurs in den keller... so und nu sehe ich order kaufen bei 50 von denen
die als erstes verkauft haben... kann nur jedem abraten jetzt zu verkaufen... last sie
bluten für die aktion... es wird fleissig gearbeitet man siehe hier

https://phabricator.supernet.org/tag/instantdex/
hero member
Activity: 871
Merit: 1000
Ganz vergessen den Namen in meinem Posting zu erwähnen wer die Aussage gemacht hatte. Die Aussagen kamen von J777 . Der NXT größe schlechthin im NXT Universum Smiley
Der muss es ja wissen, hat ja genug iDex in seinem Fund.  Grin

Im Prinzip ist man ja auch über den SuperNET stark im iDEX und seinen eventuellen (zukünftigen ?) Erträgen investiert...... oder irre ich mich da?
legendary
Ganz vergessen den Namen in meinem Posting zu erwähnen wer die Aussage gemacht hatte. Die Aussagen kamen von J777 . Der NXT größe schlechthin im NXT Universum Smiley
hero member
Ich hoffe noch das Instantdex weiter sinkt und ich noch günstig nachkaufen kann, ij der Hoffnung das Instantdex erst nächstes Jahr startet und ich somit genügend Zeit noch habe zum investieren Cheesy
Wo siehst du den Boden?
Hab bei 70 nochmals nachgekauft.

Ich orientier mich da gern am Asset NXTCoinsco (Tradebots) .
Habe mal gelesen das er iDEX um das 3fache wertvoller hält als Tradebots (ein mini iDEX seiner Aussage nach). Demnach gebe ich iDEX ne 3fach höhere Gewichtigung als Tradebots . Tradebots aktuell bei 14 NXT.. Also ich denke mal der Boden ist bei 40-50 maximal erreicht - wobei ich jetzt schon nachkaufen werde Smiley

Hier kannst Du dir Investment Tips holen

http://www.nxtinfo.org/asset-evaluator/

Sortiere rechts nach den prozenten.
Merci für die Info.
Toller Link. Kannte ich noch nicht.
Gruss
legendary
Ich hoffe noch das Instantdex weiter sinkt und ich noch günstig nachkaufen kann, ij der Hoffnung das Instantdex erst nächstes Jahr startet und ich somit genügend Zeit noch habe zum investieren Cheesy
Wo siehst du den Boden?

Ich orientier mich da gern am Asset NXTCoinsco (Tradebots) .
Habe mal gelesen das er iDEX um das 3fache wertvoller hält als Tradebots (ein mini iDEX seiner Aussage nach). Demnach gebe ich iDEX ne 3fach höhere Gewichtigung als Tradebots . Tradebots aktuell bei 14 NXT.. Also ich denke mal der Boden ist bei 40-50 maximal erreicht - wobei ich jetzt schon nachkaufen werde Smiley

Hier kannst Du dir Investment Tips holen

http://www.nxtinfo.org/asset-evaluator/

Sortiere rechts nach den prozenten.
hero member
Hat noch jemand einen Investment Tip?
Zur Zeit rauscht ja alles runter.
Bin ein bisschen ratlos, wo ich nachkaufen soll.
hero member
Wo siehst du den Boden?
legendary
ich hoffe, dass Instantdex bald startet, bin da zwar noch nicht investiert, aber von nicht funktionierenden Dingen gibt es schon genug.

Ok gut, bei deiner Denkweise gehe ich mit - bin ja schon gut investiert - jedoch möchte ich weiterhin dort noch investieren- daher mein Gedanke.

Warum bist Du noch nicht investiert in iDex ? Grund ?
weil ich vor kurzer Zeit meine mmnxt Assets aufgestockt habe, und erst mal ein paar NXT Ausschüttung sammeln will mit denen ich arbeiten kann.
legendary
ich hoffe, dass Instantdex bald startet, bin da zwar noch nicht investiert, aber von nicht funktionierenden Dingen gibt es schon genug.

Ok gut, bei deiner Denkweise gehe ich mit - bin ja schon gut investiert - jedoch möchte ich weiterhin dort noch investieren- daher mein Gedanke.

Warum bist Du noch nicht investiert in iDex ? Grund ?
legendary
legendary
legendary
Shocked da hat aber jemand ne dicke mmnxt sell order drin, 750000 stück...

da brauchst dir keine sorgen machen schau mal genau hin der kauft und verkauft
der jenige der da hinter steht tradet einfach nur die assets macht der och bei anderen assets so
der typ nervt einfach nur weil wegen dem viele die kein plan haben verkaufen aus panikkkkkk lol

immer schön gelassen bleiben.  Grin
wenn der weiter so dumpt können wir uns bald an ganz billigen assets erfreuen, obwohl ich ja eigentlich keine mehr kaufen wollte.
sr. member
Shocked da hat aber jemand ne dicke mmnxt sell order drin, 750000 stück...

da brauchst dir keine sorgen machen schau mal genau hin der kauft und verkauft
der jenige der da hinter steht tradet einfach nur die assets macht der och bei anderen assets so
der typ nervt einfach nur weil wegen dem viele die kein plan haben verkaufen aus panikkkkkk lol

immer schön gelassen bleiben.  Grin
Pages:
Jump to: