Hier kann ich nur dich, Randombit, Zitieren, wo du mal sagtest (
https://bitcointalksearch.org/topic/was-haltet-ihr-vom-supernet-766303):
>>>Die drei, meiner Meinung nach wertvollsten Assets "Kern Assets" sind;
- NXTventure - Die Muttercompany und für mich die Wertvollste Asset überhaupt, NXTventure stellt regelmäßig neue Assets aus wobei die NXTventure Asset Holder einen prozentuallen Anteil der Assets erhalten abhängig von den gehaltenen NXTventure. (Im NXTAccount erhöt sich bei jeder Neu Emision von NXTventure automatisch der Wert des Accounts, vergleichbar wie mit einer Dividende bei Erlös der neuen erhaltenen Assets)
- InstantDex, Menge 1.000.000 , instantDex wird in Zukunft bei allen Transaktionen mit verschiedenen Coins einen prozentualen Anteil des Handels Erhalten im Asset Exchange, 25% beim Handel von SuperNet Handelserlösen bereits jetzt eingeschlossen und später auch bei anderen Coins die auf der Asset Exchange gehandelt werden.
- NXTcoinsco, Menge 1.000.000 , NXTcoinsco erschafft neue Coins die auf der Asset Exchange gehandelt werden und erhält hier auch einen prozentualen Anteil von jedem erschafften Coin/Token . Im Fall von SuperNet sind dies bereits ebenfalls knapp 25%, und weitere Projekete folgen.
Neben den Kernassets sind eine Reihe anderer Assets auf der NXT AE sehr sehr interessant, sei Jl777hodl welches man eher als Investmentfonds betrachten kann oder NXTprivacy welcher viele Projekte für den individuellen Nutzen von NXT erstellt und neue Projekte finanziert.<<<
Asset ID: 16212446818542881180 - NXTVenture *****
Asset ID: 15344649963748848799 - Instantdex *******
Asset ID: 17571711292785902558 - NXTcoinsco ebenso *******
Asset ID: 17911762572811467637 - NXTprivacy ****
was hier noch dazukommt:
Asset ID: 12071612744977229797 - Supernet *******
Ergänzend muß man hier noch dazusagen das NXTcoinsco mittlerweile umgewandelt wurde in "Bots" und nicht mehr mit coins aus dem MS System gefüttert wird (d.h. Dividenden ausgezahlt bekommt) sondern bezieht Dividenden aus dem automatisierten handelndes System (Was demnächst kommt)
Wenn man sich hier tiefer in die Materie einarbeitet wird man erkennen das bei Instantdex und NXTcoinsco die Dividenden (meiner Meinung nach) recht hoch ausfallen werden da... es ein leichtes sein wird nicht nur Cryptocurrency sondern später auch Forex (NXTForex Asset ID: 15245281832566929110) zu handeln (was ja auch vorgesehen ist).
Spätestens jetzt wird es hier deutlich wir LUKRATIV Instantdex und NXTcoinsco sein werden.
Weiters ist NXTprivacy im Augenblick spott billig (Im augenblick um die 10NXT)... wenn man allerdings bedenkt das all das Kapital dann irgendwo Anonym abfliessen muß, ist das im Augenblick ein echter Geheimtipp.
Zugegeben... im Augenblick ist es recht still um NXTprivacy... aber das war es vor einem Jahr bei Instantdex genauso...
PS.: Danke dir Randombit für den Tipp damals