Dazu kommt, dass gerade über den Sommer der Hype enorm war. Viele meiner Bekannten und Freunde sind zu dieser Zeit das erste Mal in Crypto eingestiegen und hatten dazu vorrangig Bitpanda genutzt (vor allem, weils eine österreichische Firma ist). Die Nachfrage hat dann rund ums ATH bereits spürbar nachgelassen ("nein, das ist mir zu teuer", "das fällt bald wieder runter", ...) und ist jetzt natürlich ziemlich am Boden, gerade von diesen Neueinsteigern will aktuell niemand mehr was von Crypto wissen.
Es haben sich auch einfach viele die Fingern verbrannt mit Doge, Shiba Inu und weiteren Mist. aber da konnte man sagen was man will die Geiz Mentalität war/ist da sehr ausgeprägt. Die wollen jetzt natürlich auch ncihts mehr davon wissen, aber wenn man sagte investiert (wenn man sich nicht wirklich damit beschäftigt) in BTC/ETH wenn sich der Pump wieder gelgegt hat, viel zu teuer nein lieber in einen 0,0001 $ Coin und der wird dann eh 1$ Wert ohne nur irgendwie auf den supply zu achten usw.
Übrigens das Best Bonus Programm ist gestartet aber nicht mehr monatlich sondern jetzt Wöchentlich, daran denken jetzt jede Woche einmal einloggen um die Best zu kassieren.
Nur muss man jetzt Wöchentlich traden oder seine Sparpläne wenn man mehr als einen hat etwas aufteilen.