Ja.
Rechne aber generell ungern gegen Euro.
BTC hat von März 2020 bis heute fast ein 10x hingelegt, von daher seh ich den Anstieg von Best eher moderat.
BEST hat jetzt auch vs Bitcoin gut performt und liegt gut 80% über Einstandskurs. Könnte wirklich - nimmt man alle Entwicklungen um die Exchange in Betracht - ganz interessant werden.
Und mit Bitpanda auch 4 Exchanges wo man handeln kann: Natürlich Bitpanda,dann noch Bittrex und Bitfinex und HITBTC .
Quelle:https://coinmarketcap.com/currencies/bitpanda-ecosystem-token/
Bin auch überrascht was bei Best los ist, mittlerweile Top 90 und € 1.2. Wenn man sich den Anfang des Threades ansieht, hätte das Best niemand zugetraut. Sollte da noch ein Binance listing kommen könnte es weiter drauf gehen. Volumen ist halt noch immer gering.
Ich habe damals beim Verkauf um Bitpanda zu unterstützen einen kleinen zweistelligen Betrag „gespendet“ (hatte 0.0 Erwartungen) und jetzt denke ich mir warum? hätte ich doch großzügiger „spenden“ sollen
Mittlerweile über 2€ wer hätte das erwartet und wie immer zu wenig gekauft aber was solls einfach über den Preis freuen und den nächsten Burn abwarten. Der Monatliche Drop bringt mittlerweile auch ein schönes Sümmchen jedes Monat.