Sind wir mal ehrlich.
Es ist fast egal was ein Coin macht oder ist. In einem Bullmarket macht alles seine 20x. Der eine macht 15x der andere 25x aber am Ende ist es fast egal was man hält. Genau so in einem Bärenmarkt, verliert jeder Coin seine 90%. ^^ Am Ende ist jeder Coin durch Gier und Angst der Käufer / Verkäufer getrieben, egal was hinter dem Coin steckt, die Verhaltensmuster sind relativ ähnlich.
Würde ich grundsätzlich so unterschreiben, es gibt immer ein paar Ausnahmen aber die sind gering und fallen halt nicht 90% sondern nur 40% oder so. Aber es hat ja auch sein gutes daran, da die Muster immer ziemlich ähnlich sind kann man damit auch einen schönen Reibach machen (würde jedenfalls LibertValance dazu sagen)
. Der Einstiegspunkt ist für mich daher entscheidender als der Verkaufspunkt, den besten Punkt wird man sowieso nie erwischen.
Beides korrekt. Aber hinter Best (Pantos sehe ich nicht so stark) steht ein äußerst erfolgreiches Unternehmen, die groß expandieren.
Bitpanda mit über einer Milliarde Dollar bewertet
Quelle:
https://www.oe24.at/digital/bitpanda-mit-ueber-einer-milliarde-dollar-bewertet-erfolg-fuer-heimisches-start-up/469413933Ein Vergleich mit binance und BNB ist wohl nicht gerade gerechtfertigt, aber wenn man es mit anderen Coins vergleicht, dann steckt dahinter „wahrscheinlich“ mehr Power als in 60-70% anderen Altcoins. Obwohl der Preis aktuell immer noch hoch für mich erscheint, aber die Trux daran… ich hab den Preis beim Start vor Augen.
Gehörst du auch zu den speziellen Team 40 Leuten in den Telegram Channels ?
Wer sich nun fragt "was zum Teufel ist nun Team 40 " .Das hat wohl folgende Gründe.
Es sind diese Leute die meinen erst Best zu verkaufen zu wollen wenn der Kurs bei 40 ,in Worten Vierzig Euro liegt. Nicht vierzig Cent,nein Euro.
Wenn man jetzt man sieht wie viele Best es gibt und die mit der Zahl Vierzig multipliziert hat dann ein Ergebnis das schon die Ohren wackeln lässt.
Auch wenn noch ordentlich geburnt wird ist diese Marketcap eigentlich recht hoch.
Wenn ich jetzt noch Jung wäre und noch Grünspan hinter den Ohren hätte würde ich sogar evtl. dort "eintreten" Dann hat man noch Jahrzehnte Zeit das zunerreichen ( evtl )
Aber wenn ich ganz ehrlich bin. Bei 20€ hätte ich alles verkauft ,wäre dann in Rente im eigenen Haus --das dann für die Kinder reserviert ist usw und so fort.
Und ich sage immer wieder: Bevor die expandieren sollen die ihren Support erstmal nach oben schrauben.
Der ist ja schlimmer als Vodafone , E-Plus und O² in besten Zeiten als es die noch gab.