Na bei knapp 1 Milliarde Best können die Burnen bis der Arzt kommt.Das wird den Kurs nicht viel helfen.
Zumal denen immer noch die Hälfte selbst gehören da beim IEO oder was das war ja viel übrig blieb und sie selbst gekauft haben
Evtl. durch diese komischen Kauf/Verkauf und Traiding Aktionen kommt etwas Bewegung. Ansonsten ist doch nicht so viel los dort.
Auch ich selbst kaufe jetzt meist woanders. Die paar Best Anteile als Ersparnis bringen mir nichts.
Und wenn es fix gehen muss nehme ich Crypto.com mit der Kreditkarte zur Zeit wegen den Null Prozent Gebühren.
Und Auszahlungen mache ich dort wo ich nicht Angst haben muss meine Gehaltsnachweise der letzten 10 Jahre nachreichen zu müssen bzw.
zeigen das ich bei Kraken oder Bittrex oder wo auch immer meine BTC oder ETH gekauft habe.
Evtl. gibt es sich ja die nächsten Jahre. Bis dahin ist das mein Lieblingszitat von Bitpanda
Quote von Bitpanda : Aus Sicherheitsgründen können wir über Social Media keinen persönlichen Support zu deinem Bitpanda Konto anbieten. Keiner unserer Admins wird dich jemals via Privatnachricht kontaktieren! Bitte sende uns eine Anfrage über unser Kontaktformular (
https://support.XXXXXXXXX/bla,bla,bla usw) und teile uns hier anschließend deine Ticket-ID mit, damit wir die Anfrage zuordnen können.
Auf der Pro ist in den letzten 24 ein Volumen von Best/Euro und PAN/Euro von etwa 460 Euro zusammen gekommen.
Ich denke das sagt schon einiges aus. Auch wenn dir Mehrheit evtl. am Broker ihr Glück versuchen