Pages:
Author

Topic: Poloniex zeigt Zerfallserscheinungen?? - page 2. (Read 13175 times)

legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
December 21, 2019, 08:55:25 AM
Wusstet ihr das man auf Polo jetzt wieder unverified traden / depositen und withdrawen kann mit einem Daily Limit von 10k $?

Polo sitzt nun auf den Seychellen  Cool Grin
danke dir, ja guten zug von denen en sitzt zu velagern Smiley
Jupp. Falls gehackt wird wie Cryptopia können sie sich eher verpis***  und der Strafe entgehen. Gute Idee von denen.  Grin
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
December 21, 2019, 08:19:49 AM
Wusstet ihr das man auf Polo jetzt wieder unverified traden / depositen und withdrawen kann mit einem Daily Limit von 10k $?

Polo sitzt nun auf den Seychellen  Cool Grin

Danke für die Info, mal sehen ob Polo wieder anknüpfen kann zu den anderen jetzt schon größeren und besseren Exchanges, die Idee mit dem SEC verified Kurs ging ja eigentlich in die Hose.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
December 21, 2019, 08:01:38 AM
Wusstet ihr das man auf Polo jetzt wieder unverified traden / depositen und withdrawen kann mit einem Daily Limit von 10k $?

Polo sitzt nun auf den Seychellen  Cool Grin
danke dir, ja guten zug von denen en sitzt zu velagern Smiley
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
December 21, 2019, 06:45:39 AM
Wusstet ihr das man auf Polo jetzt wieder unverified traden / depositen und withdrawen kann mit einem Daily Limit von 10k $?

Polo sitzt nun auf den Seychellen  Cool Grin

ah, gut zu wissen. Habe da noch ein paar Krümel dort liegen, bin aber sowieso verified.
legendary
Activity: 2959
Merit: 1243
December 21, 2019, 06:19:06 AM
Wusstet ihr das man auf Polo jetzt wieder unverified traden / depositen und withdrawen kann mit einem Daily Limit von 10k $?

Polo sitzt nun auf den Seychellen  Cool Grin
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
December 20, 2019, 10:07:30 PM
Es wird aufgeräumt:

Quote from: Poloniex
DigiByte (DGB), Factom (FCT), MaidSafeCoin (MAID), Omni (OMNI), Primecoin (XPM), Vertcoin (VTC), Viacoin (VIA) will soon be delisted from Poloniex.

Ungewöhnlich ist, dass diesmal Coins mit einträglichen Volumen betroffen sind (DGB, FCT, MAID).

legendary
Activity: 1694
Merit: 1670
#birdgang
November 28, 2019, 04:30:25 PM
Justin Sun hat sich doch dort vor Kurzem eingekauft (mit anderen asiatischen Investoren). Aber nicht einfach so, sondern weil er das Tron-Ökosystem fördern will. Wer hat, der kann Wink Mal schauen, ob es hilft, Poloniex wieder in den Fokus zu rücken. Sind ja schon ein bisschen in der Bedeutungslosigkeit verschwunden, woran auch der Besitzerwechsel nichts geändert hat.

legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
November 28, 2019, 04:46:07 AM
Habe ich jetzt was verpasst oder unterstützt (hofiert) Polo jetzt Tron?



https://support.poloniex.circle.com/hc/en-us/articles/360036862272

Polo und eine Hausinterne Tron DEX?

Ich habs noch nicht gesehen, dachte aber immer Binance unterstützt dieses Shitprojekt bevorzugt.  Grin Grin
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
November 28, 2019, 04:33:27 AM
Habe ich jetzt was verpasst oder unterstützt (hofiert) Polo jetzt Tron?



https://support.poloniex.circle.com/hc/en-us/articles/360036862272

Polo und eine Hausinterne Tron DEX?
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
October 22, 2019, 06:40:33 PM
Quote from: Poloniex
Poloniex is leaving Circle & US market. US customer trading ends 11/1.

Quote from: wikipedia
On February 26, 2018, Circle announced that they purchased Poloniex Cryptocurrency exchange for $400 million.[27] Amid the developments around the acquisition, one of Circle's leaked documents detailing its plans on operating Poloniex revealed the company's moves to become "The US's First Regulated Crypto Exchange" supported by its mutual understanding with the SEC.

 Cheesy
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
October 18, 2019, 05:16:35 PM
Habe zu Polo nur diesen alten Artikel gefunden, es gibt dort auch Neuigkeiten und neuen Firmen Namen:

Quote
Hello Poloniex Customer,

Today we are very excited to announce that Poloniex will be spinning out from Circle into a new company called Polo Digital Assets, Ltd. This new company will have the full backing of a major Asian investment group, who plans to spend more than $100M to develop and introduce new features, assets, and services for their global customer base.

We are incredibly excited to continue working with you and the rest of the global Poloniex community. We have a wide range of exciting new features and capabilities planned for the exchange starting with 0% spot trading fees until the end of the year, starting on October 21, 2019!

As part of the spinout, Circle will cease all trading operations for US customers on November 1, 2019. As a non-US customer, there is no action you need to take at this time.

The full announcement can be found here and our Customer Support team is available to answer any questions you may have. Simply reply to this message and we will get back to you quickly.

Team Poloniex

Uns betrifft es so gut wie nicht, aber wie es sich für die Exchange auswirkt wegen dem US Markt?

https://medium.com/circle-trader/poloniex-spins-out-from-circle-with-new-backing-global-focus-5a19357bdaee
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
November 02, 2018, 02:45:12 PM
Habe das einmal hier herein Zitiert, da es mmn im Hot Coins nichts verloren hat.

Mich würde es eigentlich interessieren warum genau DE erwähnt wurde? Da können sie gleich EU auch hinschreiben, mir hat der Support jedenfalls bestätigt das ich als Österreicher in keinster Weise betroffen bin... bin aber auch voll verifiziert dort.

Edit: Aber Grundsätzlich bin ich auch nur mehr dort weil es für ein paar Altlasten, die einzige vernünftige Alternative ist "leider" und wegen ein paar nicht mehr bedeuteten Coins registriere ich mich nirgends mehr.

Ein User aus einem anderen Forum hat bei Polo mal nachgefragt. Ich bin mal so frech, und kopier das hier rein.

Quote
Das ist eine vorbereitende, rechtliche Massnahme für den Fall, daß crypto oder spezielle coins hier bei uns oder anderswo reguliert werden. Es bleibt alles beim alten. Poloniex verhindert nicht, daß Leute aus Deutschland die Börse nutzen, auch zukünftig nicht.


Hier die Original Antwort von Polo:

Quote
"The User Agreement is not “addressed” to users in China, Pakistan, Germany and Vietnam because local laws appear to make certain uses of cryptocurrency unlawful or regulated in those jurisdictions. However, if users in those countries choose to use Poloniex, we will not prevent them from doing so. Such users are protected by, and subject to, all of the provisions of the Poloniex User Agreement. Your account will remain open and fully functional after this update. Your funds will remain protected, so there is no need to move them at this time".


Coinbase hat so einen Passus auch schon lange in seinen Nutzungsbedingungen.

Ich habe noch einmal genauer nach gehackt, betrifft innerhalb der EU nur die nicht verifizierten Accounts. Aber da war vor Monaten ja auch einmal was...

Quote
Hi, 

That's correct! Accounts from EU will have no problem transacting as long as they are fully verified.

It looks like your account is fully verified so you will have no trouble transacting due to this update. Please let me know if you have any other questions along the way.

Best,
Poloniex Support Team

Sollte noch jemand Fragen haben kann ich ja nach hacken, das Ticket ist ja offen Wink.
full member
Activity: 658
Merit: 101
September 22, 2017, 03:29:11 AM
Meine Siacoins hängen immer noch seit mitte Juni...

Meine Siacoins hängen noch immer bei Poloniex. Hat sich noch immer nix getan!!

Noch immer nix : D
sr. member
Activity: 462
Merit: 254
September 12, 2017, 03:44:46 PM
Sehr schade. War mit Poloniex sehr zufrieden. Jetzt komme ich nicht einmal mehr in meinen Account. Zum Glück habe ich bereits im Juni ziemlich alles rausgezogen. Da hatten sie die Trollbox deaktiviert. Das erschien mir verdächtig.
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
September 12, 2017, 10:19:17 AM
Am besten wäre eine multisig-Börse, also dezentral z.B. auf der Ethereum-Chain (oder was weiss
ich) so dass kein Vertrauen in die Betreiber nötig ist. Da gabs ja immer mal Ansätze, aber ist leider
wohl nix draus geworden... :/
full member
Activity: 658
Merit: 101
September 12, 2017, 09:43:06 AM
Meine Siacoins hängen immer noch seit mitte Juni...

Meine Siacoins hängen noch immer bei Poloniex. Hat sich noch immer nix getan!!
full member
Activity: 326
Merit: 124
September 12, 2017, 06:56:00 AM
Ich glaube, wir suchen alle noch die ideale Alternative. Mit Bittrex bin ich alles in allem recht zufrieden, man wird sehen, wie gut die mit dem Ansturm an neuen Usern klarkommen. Noch scheint ja alles rund zu laufen dort.
Cryptopia und Coinexchange find ich auch nicht so uebel. Fuer bekanntere Coins aber eher weniger interessant.
Novaexchange hat bei mir auch immer tadellos funktioniert, das Interface laesst aber zu wuenschen uebrig.
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
September 12, 2017, 06:47:21 AM
@zackie: Ja, das ist etwas unangenehm, aber kannst du mir eine gute Alternative nennen?
Bittrex geht zwar, aber da habe ich auch einiges negatives über den Support gehört..
Nee nee, ich bleibe vorerst bei Polo...
full member
Activity: 420
Merit: 105
September 11, 2017, 06:18:36 PM
Jup, ich glaube mittlerweile auch dass die Probleme bei Poloniex zu 99 Prozent durch
erhöhtes Nutzeraufkommen bedingt ist, und nicht durch bösen Willen oder Dilettantismus.
Nachdem die Hochstufung bei mir durch ist benutze ich fast nur noch Polo und habe keine
Beschwerden mehr..

Sehe ich absolut genauso. Wobei ich glaub auch bisher immer Glück hatte. Sowohl Cashouts als auch Anfragen beim Support gingen im sehr sehr schnell. Nie irgendein Problem gehabt....
full member
Activity: 174
Merit: 103
September 11, 2017, 02:30:25 PM
Kann eine Börse wirklich so überlastet sein? Ich habe Level 2 Verification im Mai beantragt, hat sich seitdem nichts getan! Inzwischen bin ich sogar umgezogen und die angegebene Adresse stimmt gar nicht mehr!  Cheesy Cheesy
Ich habe dann meine Coins in kleinen Happen abziehen müssen, von den Gebühren hätte ich mit meiner Frau mindestens einmal vom Feinsten Essen gehen können.
Naja, so kann man auch dafür sorgen daß sie Userzahlen wieder normalisieren. Kunden gehen genervt weg und wechseln zu anderen Börsen, Support von Polo wird der Arbeit wieder Herr. Die anderen Börsen
sind überlastet, Kunden gehen genervt weg und wechseln zu Polo, Support von anderen Börsen wird besser. Polo ist wieder überlastet, Kunden gehen genervt weg und wechseln zu anderen Börsen....
Pages:
Jump to: