Pages:
Author

Topic: Poloniex zeigt Zerfallserscheinungen?? - page 5. (Read 13175 times)

sr. member
Activity: 475
Merit: 251
Poloniex meide ich inzwischen wie der Teufel das Weihwasser.

Klar ist es verführerisch bei gewissen Coins dort zu handeln aber ...

Wer einen Withdraw durchführt  möchte seine Coins in einer überschaubaren Zeit von wenigen Minuten und nicht Stunden oder Tage warten.

Schlimmere Erfahrungen wie mit Poloniex habe ich mit Yobit.

legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
Nicht zu glauben, aber nach 2 wochen Wartezeit sind meine coins in der wallet eingetroffen. Übringens ohne Antwort auf das Ticket, naja mir solls recht rein.

Ich habe vor zwei Tagen bei meinem Ticket die Option ausgewählt das dies eine zeitlich begrenzte Adresse ist, vielleciht war das der Auslöser das es "so schnell" ging.

Um den Laden mach ich erstmal ne dicken Bogen.
sr. member
Activity: 642
Merit: 292
mein ETH kam jetzt ~48 Stunden nach der Auszahlung tatsächlich noch inner' Wallet an (obwohl die TX ID immer noch nicht auffindbar ist). Dafür hängen jetzt knapp 40 XMR mit Status 'Complete:Error' seit 12 Stunden in der Luft. Wenns nicht mein sauer verdientes Geld wäre um das es sich dabei ständig dreht, fände ich diese Schießbuden-Exchange so allmählich zum totlachen. +_+
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
Das is so nach dem Motto "Die Kohle nehmen wir gerne, gar kein Problem. Ach du willst sie wiederhaben? hmmmm, das ist ein wenig problematisch. Da müssen wir mal schauen ob das geht"
Das ist leider das gemeinsame Motto von allen, die irgendwas mit Geld zu tun haben. Paypal hat das perfektioniert  Tongue
legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
Mein Withdrawal hängt jetzt seit einer Woche ohne ein Murks vom support. Also ich werde es nicht mehr riskieren da irgendwas hinzuschieben, auch wenn es meistens klappt, irgendwann hängt man beim Support und die lassen sich (wie man so hört) auch gern mal ein Monat Zeit.   Wenn man wenigstens noch  traden könnte mit den coins oder den withdrawl abbrechen, aber sowas geht garnicht.

Wenn die nicht mit dem Useransturm klarkommen, dann sollen sie keine neuen Kunden annehmen und nicht irgendwelche intransperenten Regeln für Withdrawal-Blocks aufstellen.  Das is so nach dem Motto "Die Kohle nehmen wir gerne, gar kein Problem. Ach du willst sie wiederhaben? hmmmm, das ist ein wenig problematisch. Da müssen wir mal schauen ob das geht"
legendary
Activity: 2562
Merit: 1452
till 25.07
bei mir war's gestern umgekehrt, mein withdraw morgens von Polo auf MEW war in 20 Minuten komplett erledigt, und als der Status ICO rum war wollte ich es gegen 12:30 Uhr von MEW wieder zurückschicken (die wollten meine ETHs ja nicht). Beim Status ICO habe ich nie nen Confirm bekommen, beim Versandt von MEW nach Polo war es zwar nach 3 Mins Confirmed, aber erst heute Nacht irgendwann um 1:00 Uhr bei Polo gutgeschrieben, also nach ca. 12 Stunden...

Oh, und Polo hat gestern ein Ticket von mir geschlossen, welches ich am 8. April eröffnet hatte, und letzte Woche geschrieben hab, dass sie es schließen können weil es sich erledigt hat. Das Ticket von letzter Woche für die Limiterhöhung, welche ich vor 3 Monaten angestoßen hatte und alles pending stand, ist natürlich noch offen  Tongue
hero member
Activity: 909
Merit: 663
konnte gestern mittag scheinbar problemlos 5.5 ETH bei Polo abziehen, Transaktion ging sofort auf "complete". Aber bis jetzt ist in meiner Wallet nix angekommen, und auch die TX ID spuckt bei Etherscan bis jetzt rein gar nix aus.

Kann das mit diesem gestrigen, verkorsten Status ICO https://twitter.com/compago/status/877654267401601025 und damit verstopften Netzwerk zusammenhängen, oder muß ich mir Sorgen machen und ein (derzeit wohl auch absolut sinnloses) Polo Ticket öffnen?


Yep das kann sehr gut sein! Hatte ich während der Bancor ICO auch. Schreibe am besten ein Ticket an den Poloniex Support, der hat das recht zeitnahe für mich nochmal übertragen.
sr. member
Activity: 642
Merit: 292
konnte gestern mittag scheinbar problemlos 5.5 ETH bei Polo abziehen, Transaktion ging sofort auf "complete". Aber bis jetzt ist in meiner Wallet nix angekommen, und auch die TX ID spuckt bei Etherscan bis jetzt rein gar nix aus.

Kann das mit diesem gestrigen, verkorsten Status ICO https://twitter.com/compago/status/877654267401601025 und damit verstopften Netzwerk zusammenhängen, oder muß ich mir Sorgen machen und ein (derzeit wohl auch absolut sinnloses) Polo Ticket öffnen?
full member
Activity: 353
Merit: 100
jedenfalls wollte ich mich dann auf der support-plattform registrieren ---> fehlanzeige, es kommt keine verifizierungs e-mail...
Jup, war bei mir auch so. Mein erstes Ticket war, dass ich meinen Support-Account nicht aktivieren kann Roll Eyes Die haben mir die Aktivierungs-Mail dann nochmal separat zugesandt.

das ist ja prima, wenn du mir jetzt noch mitteilst, wie du dieses ticket erstellt hast, käme ich (und vllt. spätere leute mit einem ähnlichen problem) ein stück weit weiter.

EDIT sagt: hat sich erledigt -----> war im Spamordner -.-
full member
Activity: 154
Merit: 100
jedenfalls wollte ich mich dann auf der support-plattform registrieren ---> fehlanzeige, es kommt keine verifizierungs e-mail...
Jup, war bei mir auch so. Mein erstes Ticket war, dass ich meinen Support-Account nicht aktivieren kann Roll Eyes Die haben mir die Aktivierungs-Mail dann nochmal separat zugesandt.
full member
Activity: 353
Merit: 100
jetzt habe ich auch mal ein Problem...

ich habe aus versehen 2 zahlungen von verschiedenen Konten auf das DIREKTE poloniex-Konto geschickt, und wollte nun den support kontaktieren, bei der support seite wollte ich mich einloggen ---> fehlanzeige (die haben nicht wirklich 2 verschiedene login-systeme, eins für die handelsplattform und eins für die support-plattform?) jedenfalls wollte ich mich dann auf der support-plattform registrieren ---> fehlanzeige, es kommt keine verifizierungs e-mail...
sr. member
Activity: 267
Merit: 250
Nach einen Monat hat der Support endlich mein Problem gelöst.
hero member
Activity: 1428
Merit: 589
Also bei mir aktuell keine Probleme.
Heute xx ETH abgezogen, waren innerhalb von 30 Minuten durch.
legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
~3k$ (in LTC) , den rest hab ich jetzt in kleinen häppchen abgezogen.
full member
Activity: 147
Merit: 100
Dieser Saftladen geht mir so auf die Eier, seid 5 Tagen ist mein Withdrawal auf "Waiting approval" und vom Support kein laut. Da geht kein Cent mehr hin.

Von welcher ca. Summe reden wir?
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
Dieser Saftladen geht mir so auf die Eier, seid 5 Tagen ist mein Withdrawal auf "Waiting approval" und vom Support kein laut. Da geht kein Cent mehr hin.

nimm bittrex oder kraken
legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
Dieser Saftladen geht mir so auf die Eier, seid 5 Tagen ist mein Withdrawal auf "Waiting approval" und vom Support kein laut. Da geht kein Cent mehr hin.
full member
Activity: 658
Merit: 101
zu Poloniex geschickt.
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
Hast du sie zu Polo geschickt oder von Polo auszahlen lassen?
full member
Activity: 658
Merit: 101
Habt ihr Probleme mit ETC?

Habe 4 ETC übertragen doch sie kommen nicht an?

Obwohl schon bestätigt auf http://gastracker.io  - 3282 Confirmations.

Was is da los??

War gestern um 22 Uhr ca.
Pages:
Jump to: