Pages:
Author

Topic: Poloniex zeigt Zerfallserscheinungen?? - page 9. (Read 13175 times)

member
Activity: 97
Merit: 10
Und wie kann ich die Sia Coins dann trotzdem verkaufen?

Sollte wieder funktionieren. Zumindest kann ich bei mir einzahlen
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
Und wie kann ich die Sia Coins dann trotzdem verkaufen?
full member
Activity: 353
Merit: 100
hmmm... also man muss schon sehr lange warten (oder viele confirms abwarten?) auf das deposit von altcoins bei poloniex... mit bitcoin ging das schneller...
member
Activity: 98
Merit: 15
Wollte gerade ein paar SC SiaCoins auf poloniex in BTC verkaufen, aber da steht unter poloniex --> Temporarily Disabled

Ist das schon länger? Was machen die gerade? Welche Börse unterstützt und handelt auch mit Sia Coins, so als alternative?

Viele Grüße
Willi


du kannst trotzdem deine SC verkaufen, hat bei mir funktioniert, trotz dieser Temporarily Disabled-Meldung.
Grüße Nioc-Tib
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
Wollte gerade ein paar SC SiaCoins auf poloniex in BTC verkaufen, aber da steht unter poloniex --> Temporarily Disabled

Ist das schon länger? Was machen die gerade? Welche Börse unterstützt und handelt auch mit Sia Coins, so als alternative?

Viele Grüße
Willi
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
weil es hier um Thema Börsen crash geht, will ich als Jemand der MtGox und Cryptsy live miterlebt haben was ich seitdem
als Lösung anwende.

Der Trick ist eigene Coins lokal in Wallets zu haben (mit bkup auf extra medium)
und nur soviel auf eine Börse zum traden zu überweisen wie man relativ schmerzfrei bei einem crash verkraften kann.
Bei mir sind das 7%. Mann kann auch 10-15% nehmen. Immer wenn dieser Prozentwert überstiegen wird bsp durch Gewinn,
überscshüssige coins in die eigene Wallet abziehen.

Aber eines ist sicher, keine Börse ist sicher! MtGox war die Nr1. für BTC und Cryptsy die Nr1. für Altcoins - beide Pleite.

Also auch wenn eine Börse tolle features hat, der support 'im Moment' schnell reagiert, denkt immer daran morgen kann alles
anders sein! Es ist einfach eine frage der Zeit weil die Börsen haben einfach zuuuu viele Feinde
(Hacker,Missmanagement,Regierungen,die eigenen Mitarbeiter Wink, uvm.)

mfg

+1
Handhabe es fast genauso.
Polo bleibt ein Wackelkandidat, vor allem wegen des vermeintlichen Insider-Tradings und der drohenden Konsequenzen. Auf der anderen Seite sah ich BTC-e auch schon seit Jahren über die Klippe springen und die leben noch...  Cheesy
hero member
Activity: 672
Merit: 500
weil es hier um Thema Börsen crash geht, will ich als Jemand der MtGox und Cryptsy live miterlebt haben was ich seitdem
als Lösung anwende.

Der Trick ist eigene Coins lokal in Wallets zu haben (mit bkup auf extra medium)
und nur soviel auf eine Börse zum traden zu überweisen wie man relativ schmerzfrei bei einem crash verkraften kann.
Bei mir sind das 7%. Mann kann auch 10-15% nehmen. Immer wenn dieser Prozentwert überstiegen wird bsp durch Gewinn,
überscshüssige coins in die eigene Wallet abziehen.

Aber eines ist sicher, keine Börse ist sicher! MtGox war die Nr1. für BTC und Cryptsy die Nr1. für Altcoins - beide Pleite.

Also auch wenn eine Börse tolle features hat, der support 'im Moment' schnell reagiert, denkt immer daran morgen kann alles
anders sein! Es ist einfach eine frage der Zeit weil die Börsen haben einfach zuuuu viele Feinde
(Hacker,Missmanagement,Regierungen,die eigenen Mitarbeiter Wink, uvm.)

mfg
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
@ Bytekiller & Handgottes

Danke für die Rückmeldung,....habe schon länger weder Ein- noch ausgezahlt und trade dort immer nur ein bisschen mit Alt hin und her  Roll Eyes

tja, das sieht bei lisk leider ganz anders aus. meine wenigkeit und eine zweite person warten seit ende april auf unsere lisk ( ich-10000 st., zweite person - ca. 20000 lisk ). trotz ticket eröffnung und direkter kontaktaufnahme und trollbox kam in der gesamten zeit nicht eine antwort oder reaktion von polo. da wird sich einfach taub gestellt und man fühlt sich einfach nur hilflos und ausgeliefert.... immer mehr lisk-nutzer meiden polo und weichen auf andere börsen aus.
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
@ Bytekiller & Handgottes

Danke für die Rückmeldung,....habe schon länger weder Ein- noch ausgezahlt und trade dort immer nur ein bisschen mit Alt hin und her  Roll Eyes
full member
Activity: 142
Merit: 101
In der Trollbox liest man immer mehr das Leute auf ihre Auszahlungen warten, muss man sich langsam Sorgen machen?

ich zieh regelmässig BTC dort ab und bis jetzt nie probleme. Letzte auszahlung war gestern und nicht mal 10 Minuten Später hatte ich den eingang auf meiner wallet

ebenso....

BTC, ARDR, NXT, LTC, ETH und DASH funktionieren problemlos... durch mein Hin- und Hergeschiebe zahle ich am Tag meist zwischen 5T und 15T Dollar aus...

letzte Auszahlung ARDR gerade eben innerhalb von nicht mal 5 Minuten nach dem Klick der Bestätigungsmail...
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
In der Trollbox liest man immer mehr das Leute auf ihre Auszahlungen warten, muss man sich langsam Sorgen machen?

ich zieh regelmässig BTC dort ab und bis jetzt nie probleme. Letzte auszahlung war gestern und nicht mal 10 Minuten Später hatte ich den eingang auf meiner wallet
full member
Activity: 147
Merit: 100
In der Trollbox liest man immer mehr das Leute auf ihre Auszahlungen warten, muss man sich langsam Sorgen machen?
legendary
Activity: 2562
Merit: 1452
till 25.07
https://cointelegraph.com/news/bitcoin-exchanges-kraken-poloniex-to-be-scrutinized-for-possible-insider-trading-manipulation

und noch ein Zitat:
"Kraken and Poloniex account holders who have been affected or have information regarding the case were asked to contact the firm at [email protected]."

Ist zwar vom 15.05, habe ich aber eben erst gelesen....
Wir sind weiterhin gespannt...

Hey Jungs, aber gebt uns rechtzeitig Bescheid bevor sie Polo zu machen  Wink
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
jedesmal wenn polo hängt drückt es ganz schön die preise von xrp und str
ich versuch dann jedesmal eine kauforder mit -20 bis -30% einzustellen. hat bis jetzt mehr als 1x geklapt  Grin
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
Polo hängt wieder  Angry

Ich habe gerade ne Margin-Position von XRP geschlossen (Sicher ist Sicher, nicht das es wenn die Seite wieder läuft erstmal einen dump gibt, da nehm ich lieber den Gewinn mit) ..das Schließen der Position über den Button "close" ging komischerweise innerhalb von 2sec.

Ne Kauf- oder Verkaufsorder von Hand einzustellen bekomm ich seit 10min nicht hin  Undecided
newbie
Activity: 58
Merit: 0
Wer es noch nicht gesehen hat, hier ein Statement von Poloniex:

https://poloniex.com/press-releases/2017.05.16-Industry-growth-and-its-effect-on-Poloniex/
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
irgendwie spinnt polonix immer mehr

will eine buy order erstellen und ich schreibe 0.00013555 rein
und was macht das ding kauft bei 0.00014282
newbie
Activity: 58
Merit: 0
Vielleicht können wir hier über Alternativen zu Poloniex diskutieren:

https://bitcointalksearch.org/topic/alternativen-zu-poloniex-1917784
newbie
Activity: 40
Merit: 0
Ich denke poloniex von einigen Leuten bewegt wird.
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
ich hab meine str zum preis von 2100 wieder verkauft  Grin Grin Grin
schade das ich nur für 2 btc eingekauft hatte

Meldung ans Finanzamt ist raus Wink

Du Opfer  Tongue
Pages:
Jump to: