Pages:
Author

Topic: Poloniex zeigt Zerfallserscheinungen?? - page 8. (Read 13175 times)

jr. member
Activity: 70
Merit: 1
Achso. Ist das Limit von 2000 Euro eigentlich willkürlich von Poloniex festgelegt oder ist das irgendeine "internationale Grenze"?
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
Die Gebühren sind fix pro withdrawal. Smurfen heisst, einen grossen Betrag zu transferieren
indem man jeden Tag einen kleinen Teilbetrag überweist. Wenn du mir zB 100000 Euro überweisen
möchtest (darfst übrigens gerne machen Wink ), dann bitte in mehreren Schritten a 9999 Euro, weil
ab 10k wirds der Steuer-Gestapo gemeldet.
Bei Poloniex bin ich zum smurfen gezwungen, und das kostet eben mehrfach die withdrawal-fee.

Warte übrigens immer noch auf die verifikation, und habe so das gefühl das wird sich so bald
nicht ändern  Cheesy
hero member
Activity: 672
Merit: 500
nach dem smurfen aber nicht vergessen die Hände zu waschen Smiley
jr. member
Activity: 70
Merit: 1
Ohne Verifikation kann man im Monat doch 60000 Euro (2000 pro Tag) auszahlen lassen oder?

Seid ihr da alle drüber oder braucht man die Verifikation noch für was anderes?
Mir gehts um die Fees. Wenn ich alles smurfen muss, zahle ich mich ja tod an Gebühren.
Warte erst seit gestern auf die Verifikation und hoffe mal auf ein Wunder Wink
Eine echte Alternative zu Polo sehe ich grade leider nicht..

Was ist smurfen? Sinken die Gebühren wenn man verifiziert ist?
hero member
Activity: 672
Merit: 500
um welche Coin handelt es sich denn?
wenn Polo nicht der einzige Marktplatz ist es wäre mir das Risiko nicht Wert da 60k Liegen zu lassen
auße natürlich die 60k sind nur ein Bruchteil des Gesamtvermögens von 600k Wink
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
Ohne Verifikation kann man im Monat doch 60000 Euro (2000 pro Tag) auszahlen lassen oder?

Seid ihr da alle drüber oder braucht man die Verifikation noch für was anderes?
Mir gehts um die Fees. Wenn ich alles smurfen muss, zahle ich mich ja tod an Gebühren.
Warte erst seit gestern auf die Verifikation und hoffe mal auf ein Wunder Wink
Eine echte Alternative zu Polo sehe ich grade leider nicht..
jr. member
Activity: 70
Merit: 1
Ohne Verifikation kann man im Monat doch 60000 Euro (2000 pro Tag) auszahlen lassen oder?

Seid ihr da alle drüber oder braucht man die Verifikation noch für was anderes?

Es geht ja nicht nur unbedingt um das monatliche Limit sondern mir z.B. um das tägliche. Wenn ich bei gutem Kurs einen Coin verkaufen kann hab ich keine Lust 20k-30K USD auf Polo tagelang liegenzulassen.

Danke für die Erklärung.

Gibt es eigentlich Infos wem Poloniex gehört? Gibt anscheinend nichtmal einen Wikipedia-Artikel.
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Ohne Verifikation kann man im Monat doch 60000 Euro (2000 pro Tag) auszahlen lassen oder?

Seid ihr da alle drüber oder braucht man die Verifikation noch für was anderes?

Es geht ja nicht nur unbedingt um das monatliche Limit sondern mir z.B. um das tägliche. Wenn ich bei gutem Kurs einen Coin verkaufen kann hab ich keine Lust 20k-30K USD auf Polo tagelang liegenzulassen.
jr. member
Activity: 70
Merit: 1
Ohne Verifikation kann man im Monat doch 60000 Euro (2000 pro Tag) auszahlen lassen oder?

Seid ihr da alle drüber oder braucht man die Verifikation noch für was anderes?
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
Das ist echt mühsam, vor zwei Tagen 1000-2000 Sia erwirtschaftet und noch nichts bei Poloniex zu sehen
 Shocked
hero member
Activity: 672
Merit: 500
ja immer schön in Stücke überweisen , nie zuviel auf einer Börse (7-15% max) liegen lassen

Seit Gox und Cryptsy weiß ich das selbst die Größten untergehen Wink

habe vor 2 Tagen erlebt wie Bitstamp und Bleutrade mit DDos penetriert wurde.
Also , Vertrauen ist was für gutgläubige. Im Bereich Cointrading ist stückeln angesagt Cheesy
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
ich warte schon seit 5 Wochen auf Level 2, keine Chance du wirst nur hingehalten, mich ko... der Laden an!

dann werde ich da jeden tag was schreiben... wie sonst soll ich meine frust gegen diesen shitladen frei werden:)
member
Activity: 98
Merit: 15
ich warte schon seit 5 Wochen auf Level 2, keine Chance du wirst nur hingehalten, mich ko... der Laden an!
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Sobald ich meine coins von polo wegbekommen habe, werde ich die seite nur noch für kleinmist besuchen...
Polo ist sowas von sch... Ich warte seit Tagen auf eine Verifikation... Eines meiner Transfers steht seit Tagen auf "warten"...
Vom Support kommt eh nur Standartkram...

Bei Bittrex war die Verifikation ein 2-Stunden-Ding...
member
Activity: 113
Merit: 10
Hat zufällig jemand eine Level 2 Verifizierung am laufen? Meine steht seit 2 Wochen auf Pending und die Aussage vom Support ist "warten"...

Grüße
sr. member
Activity: 267
Merit: 250
Meine Auszahlung bei Polo hängt jetzt seit 9 Tagen. Seit 7 Tagen habe ich ein Ticket offen, ohne Reaktion. Ich denke nicht das die am Scammen sind, aber besonders wenn es um größere Beträge kann es nicht sein das man so lange auf eine Antwort warten muss.
Wenn ich wenigstens die Auszahlung abbrechen könnte, hätte ich wenigstens noch die Möglichkeit auf die Kurse zu reagieren.
Hat jemand ein Tipp wie ich das beschleunigen kann?
member
Activity: 97
Merit: 10
... Da sind die ständigen DDOS Atacken viel nerviger wenn man gerade ne Order platzieren oder löschen will.

Oh ja! Das ist total nervig! Immer diese blöde Timeout Meldung.
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
Ich habe mir vorhin ein paar NXT auszahlen lassen,... bisher war das immer ne Sache von <3 min. bis die erste Bestätigung im Wallet war,.... jetzt ging es gute 10min. ... also alles ein bisschen langsamer, aber für mich absolut im Rahmen.

... Da sind die ständigen DDOS Atacken viel nerviger wenn man gerade ne Order platzieren oder löschen will.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Und wie kann ich die Sia Coins dann trotzdem verkaufen?

Alternative wäre sonst Cryptopia... Leider geht jetzt der BCN ned  Angry Angry
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
Ja geht wieder... danke!
Pages:
Jump to: