Pages:
Author

Topic: Poloniex zeigt Zerfallserscheinungen?? - page 7. (Read 13175 times)

sr. member
Activity: 267
Merit: 250
Etwas mehr Transparenz würde wirklich nicht Schaden. Meine Auszahlung hängt immer noch. Fände es gut wenn wenigstens bekannt geben wird wie lange die zurück hängen.
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Trollbox ist weg  Cheesy  ,,  Zerfallserscheinungen ) ,,,   irgendwie schade aber auch nachvollziehbar bei dem ganzen gespamme und geschreihe in den letzten 8 Wochen.

Irgendwie hats aber auch den Charme ausgemacht, ich werds vermissen.
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
Hat jemand ne Idee wie man den Poloniex Support dazu bewegt auf ein Ticket zu antworten?

Bestechung hilft meistens

Oder die Russenmafia. Obwohl das in Amiland wohl derzeit etwas kostenintensiver wird.  Grin
sr. member
Activity: 471
Merit: 250
Hat jemand ne Idee wie man den Poloniex Support dazu bewegt auf ein Ticket zu antworten?

Bestechung hilft meistens
member
Activity: 77
Merit: 10
Bei mir sind irgendwie offene Orders "verschwunden".

Bei MAID z.B. zeigt mir die Deposits Seite an, dass 998 MAID "on Orders" sind. Es gibt aber keine offene Order mehr von mir zu MAID und ich kann weder ne neue Order für Maid erstellen noch ein Withdrawal starten.
Hat jemand ne Idee was da schief läuft?

Danke.

Mal die Seite neu geladen?
Bei mir auch manchmal so, grad wenn viel load auf der Seite ist.


Jo mehrfach. Auch Cache geleert und anderen Browser versucht.
Hat jemand ne Idee wie man den Poloniex Support dazu bewegt auf ein Ticket zu antworten?
legendary
Activity: 1064
Merit: 1000
Vor kanpp 4 Studen Level 2 beantragt und schon genehmigt Cheesy

na toll - ich warte seit tagen...  Undecided

da bist du nicht allein
hero member
Activity: 1428
Merit: 589
Bei mir sind irgendwie offene Orders "verschwunden".

Bei MAID z.B. zeigt mir die Deposits Seite an, dass 998 MAID "on Orders" sind. Es gibt aber keine offene Order mehr von mir zu MAID und ich kann weder ne neue Order für Maid erstellen noch ein Withdrawal starten.
Hat jemand ne Idee was da schief läuft?

Danke.

Mal die Seite neu geladen?
Bei mir auch manchmal so, grad wenn viel load auf der Seite ist.
full member
Activity: 196
Merit: 108
Vor kanpp 4 Studen Level 2 beantragt und schon genehmigt Cheesy

na toll - ich warte seit tagen...  Undecided
newbie
Activity: 36
Merit: 0
Vor kanpp 4 Studen Level 2 beantragt und schon genehmigt Cheesy
member
Activity: 77
Merit: 10
Bei mir sind irgendwie offene Orders "verschwunden".

Bei MAID z.B. zeigt mir die Deposits Seite an, dass 998 MAID "on Orders" sind. Es gibt aber keine offene Order mehr von mir zu MAID und ich kann weder ne neue Order für Maid erstellen noch ein Withdrawal starten.
Hat jemand ne Idee was da schief läuft?

Danke.
full member
Activity: 142
Merit: 101
Bin nun auch auf Level 2 sprich 25 T hochgestuft worden, nach ca. 8 Wochen Wartezeit!

bei mir war das innerhalb von 2 Tagen vergessen... Die Hochstufung hatte ich auch so vor 8 Wochen beantragt.... komisch komisch
member
Activity: 98
Merit: 15
Bin nun auch auf Level 2 sprich 25 T hochgestuft worden, nach ca. 8 Wochen Wartezeit!
full member
Activity: 142
Merit: 101
aus den Polo-Notices:

"To meet the increasing demands on support staff, the Trollbox has been disabled indefinitely and moderators have been reallocated to assist in support."

damit sollte die Reaktionszeit des Supports und die Zeit der manuell zu bestätigenden Auszahlungen erstmal wieder besser werden...

https://poloniex.com/press-releases/2017.06.07-Improving-Our-Support-Capacity/
sr. member
Activity: 720
Merit: 271
Ich kann von Poloniex nur abraten. Ich warte jetzt 14 Tage auf meine Auszahlung. Keine Antwort vom Support.

Um welchen Coin geht es? Bei lisk hat Polo auch öfter Probleme. Bei btc hatte ich noch nie Probleme.

Hab eben 0,4 BTC von Polo auf Bittrex geschickt .. 2 min später war es drauf!

Allerdings hatte ich auch wiederum vor kurzem 6 (!) Tage lang auf die BTCs gewartet ..

Ich denke, dass sie schon noch ankommen.

Meine Level 2 Freischaltung ist seit gestern auf Pending - abwarten ..

Bin nun auf $25.000 freigeschaltet worden!
Also alles in Ordnung meiner Meinung nach ..
sr. member
Activity: 267
Merit: 250
Meine Auszahlungen stehen auf "waiting approval". Poloniex muss die Manuel freigeben. Laut FAQ ist das eine Sache von max. 72h.
sr. member
Activity: 720
Merit: 271
Ich kann von Poloniex nur abraten. Ich warte jetzt 14 Tage auf meine Auszahlung. Keine Antwort vom Support.

Um welchen Coin geht es? Bei lisk hat Polo auch öfter Probleme. Bei btc hatte ich noch nie Probleme.

Hab eben 0,4 BTC von Polo auf Bittrex geschickt .. 2 min später war es drauf!

Allerdings hatte ich auch wiederum vor kurzem 6 (!) Tage lang auf die BTCs gewartet ..

Ich denke, dass sie schon noch ankommen.

Meine Level 2 Freischaltung ist seit gestern auf Pending - abwarten ..
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Die Gebühren sind fix pro withdrawal. Smurfen heisst, einen grossen Betrag zu transferieren
indem man jeden Tag einen kleinen Teilbetrag überweist. Wenn du mir zB 100000 Euro überweisen
möchtest (darfst übrigens gerne machen Wink ), dann bitte in mehreren Schritten a 9999 Euro, weil
ab 10k wirds der Steuer-Gestapo gemeldet.
Bei Poloniex bin ich zum smurfen gezwungen, und das kostet eben mehrfach die withdrawal-fee.

Warte übrigens immer noch auf die verifikation, und habe so das gefühl das wird sich so bald
nicht ändern  Cheesy
Die Deklarationspflicht bzw. Meldepflicht der Banken liegt bei 15k €. Vorsicht, Smurfing wird von den Banken überwacht, die sind ja nicht blöd. Wink
10k € sind es für Reisende.
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
Ich kann von Poloniex nur abraten. Ich warte jetzt 14 Tage auf meine Auszahlung. Keine Antwort vom Support.

Um welchen Coin geht es? Bei lisk hat Polo auch öfter Probleme. Bei btc hatte ich noch nie Probleme.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
weis einer warum bytcoin auf freezed steht?
sr. member
Activity: 267
Merit: 250
Ich kann von Poloniex nur abraten. Ich warte jetzt 14 Tage auf meine Auszahlung. Keine Antwort vom Support.
Pages:
Jump to: