Absolut mainpuliert. Was jetzt ganz genau will man hier im Thread nicht verstehen an "Doubletop" ?!
Und da steht wohl ein Dump an. Oi-oi-oi!
Der schwächelnde Energiekonzern RWE?! Elektroautos in Deutschland?! Marktführer ist da Matchbox, gefolgt auf Platz 2 von Carrera Bahn. Elektroautos werden konsequent outperformed von Bobbycar. Und Blockchaintechnologie haben alle genannten Markenfabrikate noch niemals benötigt, das ging bisher so ganz ohne. Leute, *klingeling* wacht mal auf!
Das ist "Zukunftsvision" die du in 24~36 Monaten "einkaufen" kannst. Bei RWE eher noch Faktor 2 draufextrapoliert. Und selbst dann wird sich an der Elektrozapfsäule ein Kreditkartenschlitz befinden, so läuft das nun einmal. NFC mit Applepay am Handy wäre das höchste worauf wir hoffen dürften.
Bin mal gespannt wie das endet. Aber eigentlich steht es für mich schon fest.
Ja e-coinomist wir wissen alle dass das „noch“ Zukunftsmusik ist und nicht dieses oder nächstes Jahr sofort verwirklicht wird, aber die Zukunft hat auch irgendwann sein Beginn.
Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern wie ich Mitte der Neunziger erstmals Star Trek "The Next Generation" gesehen habe in der Jean Luc Picard (wie in vielen Folgen auch) locker auf der Couch saß ein Tablett in der Hand hatte und den “Computer“ nach Informationen abgefragt hat, ich habe mir vorgestellt –„wie geil wäre das denn“ , jetzt schaue ich nach links habe n Tablett in der Hand und jeder läuft mit einem Taschencomputer rum und kann mit Siri quatschen .
Die Zukunft fängt irgendwann mal an und wir sind live dabei zu sehen wie Schritt für Schritt Ideen entstehen und beginnen verwirklicht zu werden.
Google baut jetzt autonome Autos, Facebook schickt Satelliten ins All, mitte 2000 hätte ich jedem den Vogel gezeigt der mir so was prognostiziert hätte.
Die Bundesregierung will mehr Elektroautos auf der Straße und 5000€ Prämie pro Kauf sind auch im Gespräch, allein der Schäuble stellt sich noch quer, weil er mit ach und krach an seiner schwarzen Null festhält. Es gibt noch keine richtige Infrastruktur für Elektroautos, diese wird in den nächsten Jahren entstehen, also ist das gar keine schlechte Ausgangsbasis um gleich neue Techniken wie die der Blockchain zu integrieren.
Wir sehen in den nächsten Jahren einen gewaltigen technologischen Umbruch, und keiner weiß genau welche Form die Zukunft in den nächsten zwei Jahrzehnte annehmen wird. Ich selbst habe das Gefühl es geht gerade rasend schnell
(autonomes Fahren, Virtuelle Brillen, IOT, Nanotechnik, Roboter (siehe Atlas von Bosten Dynamics) und so weiter) voran.
Es ist nicht verkehrt auch anderen Ideen gegenüber offen zu sein und seinen eigenen Horizont über den Bitcoin hinweg zu erweitern, hier geht es nicht mehr um Bitcoin alleine, hier entstehen ganz neue Ideen und es ist schon erstaunlich das aus diesem Forum heraus neue Techniken entstehen, die wir tatsächlich in den nächsten Jahren in unserem Alltag begegnen könnten, das ist faszinierend und begeistert einen!) .
Edit: Habe vergessen zu erwähnen das ja im Grunde Google die fortgeschrittensten Robotor baut, (irgendwie erschreckend, ausgerechnet google)