Pages:
Author

Topic: Projekt Ethereum - page 39. (Read 73371 times)

hero member
Activity: 725
Merit: 500
January 23, 2016, 07:52:10 AM
und es ist geschafft Grin ETH auf Platz 3 Tongue

schon bald auch byebye Ripple
hero member
January 21, 2016, 03:06:07 PM
Decentralized Apps, hier ein Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=utmnexPw1bY
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
January 20, 2016, 03:15:17 PM
was habe ich eigentlich verpasst, das ETH so hoch steigt? wie weit wird es denn grob gehen?
war schon mal auf 0.01...

Aparently Etherium Mist is most simple:
https://github.com/ethereum/mist/releases

I installed it a week ago and then when only run Ethereum-Wallet.exe , wallet opened but searching for pears and not syncing. Today finaly had more time and run. both exe files in node folder  geth.exe and  eth.exe

Now is syncing and hope all will be fine.
hero member
Activity: 797
Merit: 506
January 20, 2016, 02:56:54 PM
was habe ich eigentlich verpasst, das ETH so hoch steigt? wie weit wird es denn grob gehen?
hero member
January 15, 2016, 04:40:41 AM
Nicht schlecht. Ether eignet sich auch gut zum Hedgen, falls der BTC Preis sinkt  Smiley

Bei 300k könnte aber erstmal ein Widerstand sein

Das mache ich schon länger so, da ETH nicht an BTC "gebunden" ist, mehr an Fiat. Nicht wie die anderen Altcoins, wenn BTC sinkt, sinkt der Rest gleich mit.
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
January 15, 2016, 04:21:59 AM
Nicht schlecht. Ether eignet sich auch gut zum Hedgen, falls der BTC Preis sinkt  Smiley

Bei 300k könnte aber erstmal ein Widerstand sein

legendary
January 12, 2016, 04:39:44 PM
Ja schöner Ausbruch. Sieht auf jeden Fall erstmal sehr bullisch aus und das Volumen ist zurück. Mal schauen was die nächsten Tage/ Wochen bringen. Auf jeden Fall Hodl  Smiley

hero member
January 12, 2016, 12:27:24 PM
auf jedenfall ist heute eine riesen rally Grin
hero member
January 12, 2016, 08:34:48 AM
das wird wohl schwer zu sagen sein, ich denke Ethereum wird immer wie nutzvoller und wird langsam aber sicher von den bigplayer genutzt....microsoft, ubs, samsung, ibm....

auf jedenfall habe ich bei -.95 nochmals nachgekauft
legendary
January 12, 2016, 01:39:06 AM
Hab mein ETH Ticket gebucht.  Smiley

Was denkt ihr? Wie hoch wirds gehen?
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
October 30, 2015, 08:45:43 AM

Also wie vorhergesagt war nochmal ein Zwischentief zu sehen durch die negativen Gerüchte und jetzt geht es steil aufwärts nur kurz unterbrochen von Wellenbewegungen.

Sehe Potential bis 0.01 und Ether sollte an Stelle 3 der Marktkapitalisierung stehen auf der Seite http://coinmarketcap.com/

Weg mit dem Ripple-Quatsch, ab nach unten in der Top-Ten-Liste!

Die Marktkapitalisierung des XRP ist momentan doppelt so hoch wie die des ETH. Da müsste einseitig oder beidseitig noch einiges passieren. Fände diese Konstellation an sich aber auch nicht schlecht.
hero member
Activity: 658
methodic madness
October 30, 2015, 03:52:16 AM

Also wie vorhergesagt war nochmal ein Zwischentief zu sehen durch die negativen Gerüchte und jetzt geht es steil aufwärts nur kurz unterbrochen von Wellenbewegungen.

Sehe Potential bis 0.01 und Ether sollte an Stelle 3 der Marktkapitalisierung stehen auf der Seite http://coinmarketcap.com/

Weg mit dem Ripple-Quatsch, ab nach unten in der Top-Ten-Liste!
hero member
methodic madness
October 01, 2015, 08:53:03 AM
Wow! Das was du da schreibst ist an Naivität ja kaum zu überbieten.

Was soll denn das bitteschön?

Dass Teil wird laufen, ob es dir gefällt oder nicht! Zum Glück sind grad alle aufgrund von ein paar schlechten Nachrichten Ether negativ eingestellt, was mich schon wieder positiv stimmt.

Ich finde es naiv, so zu tun als wäre eine Coin tot, nur weil es ein paar Probleme gibt. Diese Probleme sind meiner Meinung nach zwar knifflig aber durchaus bewältigbar, also haben wir durchaus Zukunftschancen, die vor allem in der Kooperation mit den Giganten IBM und Samsung liegen könnten.

Wenn es echte Probleme bei Ethereum gibt, dann wohl eher langfristig, ich sag nur mal: Größe der Blockchain. DAS könnte wirklich mal ein Problem werden irgendwann.

Die Jungs haben ja bis heute nicht mal ne wallet.

Wieso, Wallet ist seit kurzem raus. Ist eben noch im Teststadium mit 3 Ausrufezeichen. Das finde ich auch fair, hier über mögliche Risiken beim Gebrauch aufzuklären.
legendary
Activity: 1442
Merit: 1016
September 30, 2015, 07:39:50 AM

Könnte mir vorstellen, dass da tausende Entwickler Schlange stehen, nur um dabei zu sein. Sogar ohne Bezahlung! Wie kann so ein Projekt am Geld scheitern? Kaum vorstellbar!

Vermute eher, der wollte nur unfähige Mitläufer abbauen (=betriebswirtschaftlich sinnvoll) und hat das Argument vorgeschoben.

Ok, aber alleine diese seltsame Gerücht könnte den Kurs natürlich schon wieder kurzfristig runterdrücken.

Wow! Das was du da schreibst ist an Naivität ja kaum zu überbieten. Das Entwickler gerne für das Projekt arbeiten würden, eventuell sogar für umsonst, mag möglich sein. Aber ich würde mal ganz stark davon ausgehen dass diese "devs" dann weit entfernt davon sein werden die Creme del a Creme zu sein.
Das Ding wurde ordentlich gegen die Wand gefahren. Ich hab damals auf mein Bauchgefühl gehört und bin froh so entschieden zu haben.Die Jungs haben ja bis heute nicht mal ne wallet. Das sollte das Grundlegendste sein wenn man launched. Einfach nur ein Witz!
Die Kohlen würden verprasst und wahrscheinlich an falschen Stellen übermäßig investiert.

Darauf wird es schlussendlich hinauslaufen.
Kurz vor der Aufgabe wird ein Investor kommen und ich nenne diesen Bewust nicht "Angel" Investor viel eher "Devil" Investor, weil dieser Investor Vorgaben geben wird die im Sinne des Kapitalismus früchte tragen sollen, Vitalik wird kaum eine Entscheidungsmöglichkeit übrig bleiben,  entweder Projekt scheitern lassen oder zu Konditionen weiterführen die die Freiheit des Projektes entscheidend beeinflussen wird.
hero member
methodic madness
September 29, 2015, 04:31:04 PM

Könnte mir vorstellen, dass da tausende Entwickler Schlange stehen, nur um dabei zu sein. Sogar ohne Bezahlung! Wie kann so ein Projekt am Geld scheitern? Kaum vorstellbar!

Vermute eher, der wollte nur unfähige Mitläufer abbauen (=betriebswirtschaftlich sinnvoll) und hat das Argument vorgeschoben.

Ok, aber alleine diese seltsame Gerücht könnte den Kurs natürlich schon wieder kurzfristig runterdrücken.
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
September 29, 2015, 03:53:49 PM
Man muss ja nicht gleich das Kind mit dem Bade ausschütten.

V.B. macht auf mich keinen so naiven Eindruck wie hier behauptet wird. Immerhin hat er IBM und Samsung mit ans Bord geholt und einen Haufen Geld gescheffelt, also ganz so naiv kann er ja wohl nicht sein. Betriebswirtschaftlich gesehen war es wohl bisher das erfolgreichste Projekt im Cryptobereich, so what? Es wird schon weitergehen.

Denke, es geht bald wieder aufwärts, dynamisches Auf-Ab inbegriffen. Spannendes Projekt!

Du verwechselt wohl betriebswirtschaftlich mit einem gelungenen Crowdsale. Es war ein gelunger und der bislang beste Crowdsale, betriebswirtschaftlich ist das ein Totalschaden.

Auszug aus einem Coindesk Artikel,

"One of the most successful token crowdsales in history by some metrics, the ambitious blockchain-based decentralized application platform raised 31,529 BTC, or roughly $18.4m at then market prices, through the sale of Ether, its native blockchain tokens last July."

Limited initial funding

"The post notably listed figures representative of what Buterin claimed were the project's holdings, equalling $2.52m held in 200,000 CHF, 1,800 BTC and 2.7 ETH. At press time, 1 ETH was trading at $0.70 on bitcoin exchange Kraken."

"Buterin went on to suggest that the Ethereum Foundation and its subsidiaries "do not have the manpower" to complete the current vision of the project, but cautioned that he does not believe that this puts the open-source project in jeopardy."

Ahha, und wie soll das Projekt dann mit der Vision weiterhin bestehen wenn jetzt bereits an "Man Power" abgebaut wird? Evtl. oder offensichtlich hat man zuviel Geld für "Man Power" in völlig falschen Positionen ausgegeben bzw. rausgeschmissen.

"Buterin indicated that the Ethereum Foundation no longer had the funds to meet its hiring schedule in relation to project demands."

und so weiter...  Roll Eyes

hier der volle Artikel..

http://www.coindesk.com/ethereum-bitcoin-decline-9-million-funding-shortfall/

hero member
methodic madness
September 29, 2015, 03:32:33 PM
Man muss ja nicht gleich das Kind mit dem Bade ausschütten.

V.B. macht auf mich keinen so naiven Eindruck wie hier behauptet wird. Immerhin hat er IBM und Samsung mit ans Bord geholt und einen Haufen Geld gescheffelt, also ganz so naiv kann er ja wohl nicht sein. Betriebswirtschaftlich gesehen war es wohl bisher das erfolgreichste Projekt im Cryptobereich, so what? Es wird schon weitergehen.

Denke, es geht bald wieder aufwärts, dynamisches Auf-Ab inbegriffen. Spannendes Projekt!
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
September 29, 2015, 02:35:58 PM
In vielen Foren schlagen sich die Leute die Hände an die Köpfe, aufgrund der letzten Meldung. Vitalik mag ein Genie im Programieren sein, aber mit der wirtschaftlichen Seite hat er wohl kaum was zu tun, und ich wäre ebenfalls nicht überrascht wenn sich einige auf Kosten der Investoren die Taschen voll gemacht haben wie es Adalan bereits beschrieben hat.

Normalerweise baut man etwas auf und stellt dann nach und nach die Leute ein, so das ein gesundes Projekt erwächst, Ethereum macht das umgekehrt, denn jetzt bauen Sie aufeinmal Stellen ab (notgezwungen),,,,  absoluter wirtschaftlicher Totalschaden.

Ich finde Ethereum sehr interessant, aber ich kann einfach nicht nachvollziehen wie man so wirtschaftlich fahrlässig handeln kann, man genießt das Vertrauen vieler Investoren und schleudert mit vollen Schippen die Kohle nur so in den Ofen,  unfassbar!  Lips sealed .
Pages:
Jump to: