Pages:
Author

Topic: Projekt Ethereum - page 36. (Read 73371 times)

full member
Activity: 192
Merit: 101
February 10, 2016, 04:07:41 PM
Das ist erst der Anfang von ETH.

Nur zur erinnerung, wir sind erst bei Frontier

schon bald kommt Homestead (Q1), danach Metropolis und wenns fertig ist, dann kommt Serenity.

Eth wird mit leichtigkeit das BTC Volumen überholen!

PS: Ich werde in einem Jahr diesen Post zitieren und dann können wir drüber lachen wie billig ETH zu diesem Zeitpunkt war ;-)
hero member
Activity: 725
Merit: 500
February 10, 2016, 10:55:01 AM
Ich würde noch ein bisschen warten Wink

mach ich, habe ein paar btc zur Seite gelegt Cheesy
legendary
Activity: 2320
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
February 10, 2016, 10:26:55 AM
Ich würde noch ein bisschen warten Wink
hero member
February 10, 2016, 09:06:36 AM
naja, trade schon länger mit einem teil meiner ETH, aber was ich immer schmerzlichst erfahren durfte, never ever short ETH Tongue

wo kann ich denn auf eth long oder short gehen?
Poloniex.

sn@tch: Ja, es ist riskant. Es gibt aber immer mal Stellen, wo ein Short sinnvoll ist, wenn man die Charts gut im Auge behält. Abgesehen davon denke ich, dass dem Pump langsam die Luft ausgehen sollte - ich meine, die können ja nicht unendlich Geld haben. Cheesy

.edit:
Aus dem Grund bin ich auch vorsichtig. Habe eine offene ETH Shortposition (50 ETH) mit noch 3 weiteren Orders, verteilt bis hoch zu 0.015. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die noch durchgehen, in der nächsten Zeit.

anfangs war der ETH auch einfach "tradebar" steigt BTC, fällt ETH und andersrum, genau jetzt wird BTC wieder gepumpt, anfangs reagierte ETH auch immer zeitgleich drauf, aber jetzt nicht mehr...jetzt könnte man dem geschehen zuschauen.

was ziemlich krass auffällt, ist das Handelsvolume der anderen Alts, seit der ETH gepumpt wird, ist bei den anderen nicht mehr viel los. Ich denke einfach nicht das man ETH mit den anderen Pump&Dump Coins vergleichen kann.

funktioniert anscheinend doch noch Cheesy zeit um Ethers einzusammeln
hero member
February 10, 2016, 08:47:39 AM
naja, trade schon länger mit einem teil meiner ETH, aber was ich immer schmerzlichst erfahren durfte, never ever short ETH Tongue

Poloniex.

sn@tch: Ja, es ist riskant. Es gibt aber immer mal Stellen, wo ein Short sinnvoll ist, wenn man die Charts gut im Auge behält. Abgesehen davon denke ich, dass dem Pump langsam die Luft ausgehen sollte - ich meine, die können ja nicht unendlich Geld haben. Cheesy

.edit:
Aus dem Grund bin ich auch vorsichtig. Habe eine offene ETH Shortposition (50 ETH) mit noch 3 weiteren Orders, verteilt bis hoch zu 0.015. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die noch durchgehen, in der nächsten Zeit.

anfangs war der ETH auch einfach "tradebar" steigt BTC, fällt ETH und andersrum, genau jetzt wird BTC wieder gepumpt, anfangs reagierte ETH auch immer zeitgleich drauf, aber jetzt nicht mehr...jetzt könnte man dem geschehen zuschauen.

was ziemlich krass auffällt, ist das Handelsvolume der anderen Alts, seit der ETH gepumpt wird, ist bei den anderen nicht mehr viel los. Ich denke einfach nicht das man ETH mit den anderen Pump&Dump Coins vergleichen kann.
legendary
Encrypted Money, Baby!
February 10, 2016, 08:42:44 AM
Poloniex, geht mit ETH, FCT, DASH, XRP, MAID, LTC, BTS, DOGE, XMR, CLAM und STR.

.edit:

Viel Glück mit euren Shorts, ich bin rechtzeitig bei 0,0125 raus. Hat sich diesmal richtig ausgezahlt, beim letzten Dump ins Messer zu greifen!
Glückwunsch & danke!
Bin etwas über 0.0123 rein und im Moment läufts gut. Wenn ich nicht im Perma-Homeoffice arbeiten und daher den Bildschirm die ganze Zeit vor der Nase haben würde, wäre mir ein Short aber auch zu riskant, ehrlich gesagt.
hero member
Activity: 639
February 10, 2016, 08:40:02 AM
Poloniex, geht mit ETH, FCT, DASH, XRP, MAID, LTC, BTS, DOGE, XMR, CLAM und STR.

.edit:

Viel Glück mit euren Shorts, ich bin rechtzeitig bei 0,0125 raus. Hat sich diesmal richtig ausgezahlt, beim letzten Dump ins Messer zu greifen!
legendary
Encrypted Money, Baby!
February 10, 2016, 08:35:16 AM

Poloniex.

.edit:
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
February 10, 2016, 08:33:50 AM

hero member
February 10, 2016, 08:22:53 AM
legendary
Encrypted Money, Baby!
February 10, 2016, 06:49:34 AM
Insbesondere, wenn alle sich so schön delusioniert im "Paradigm Shift" Modus befinden.

Was genau meinst Du damit?
Ich finde dieses "anatomy of a pump & dump" Bild gerade nicht. Aber da gibts eins, wo eine (so ziemlich die End-)Phase eines Pumps mit "Paradigm Shift" eingezeichnet ist, was wohl soviel wie " wird die Welt verändern und es geht nur noch bergauf!" bedeutet. Und das beobachte ich gerade bei ETH. Das erste Gelaber über Kurse, die einfach nur unsinnig sind, was für mich ein eindeutiges Zeichen zum Aussteigen oder Shorten ist. Smiley

Nichts gegen ETH an sich; ich finde, die haben viele interessante Konzepte. Aber das bedeutet ja nicht, dass ich als Bagholder enden muss. ^^
hero member
Activity: 704
Merit: 559
online justice
February 10, 2016, 06:27:53 AM
Insbesondere, wenn alle sich so schön delusioniert im "Paradigm Shift" Modus befinden.

Was genau meinst Du damit?
legendary
Encrypted Money, Baby!
February 10, 2016, 06:22:10 AM
ich denke eine 5.x USD sehen wir noch bei ETH...

Ich werde jetzt erstmal die Gewinne mitnehmen und 75% meiner ETH zu 0.0125 abstoßen und auf eine ordentliche Korrektur warten.
Lieber etwas zu früh aussteigen anstatt zu spät Tongue
Genau.
Ich bereite gerade meine Shorts vor. Wenn man sich den aktuellen Anstieg so anschaut, kann das nicht mehr lange so weiter gehen.
hero member
Activity: 639
February 10, 2016, 06:19:12 AM

Ich werde jetzt erstmal die Gewinne mitnehmen und 75% meiner ETH zu 0.0125 abstoßen und auf eine ordentliche Korrektur warten.
Lieber etwas zu früh aussteigen anstatt zu spät Tongue
legendary
Encrypted Money, Baby!
February 10, 2016, 06:17:43 AM
Hab mir gerade mal die Einführung für Ethereum angeschaut und auch mal die CLI-Tools kompiliert...
Danach stellte ich mir folgende Frage : Ihr glaubt nicht wirklich, dass der Ether gerade Massadoption erfährt und der Preis deswegen steigt ?
Natürlich nicht. Bei mir liegt es allerdings nicht daran, dass ich irgendwelche ETH-Software kompiliert habe, sondern es sind einfach Erfahrungswerte. Es war - absolut zuverlässig - bei jedem Altcoin so, dass sich der Preis wieder korrigiert hat. Insbesondere, wenn alle sich so schön delusioniert im "Paradigm Shift" Modus befinden.

Dennoch wüsste ich gern, wer da gerade so dermaßen viel Kohle reinpumpt.
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
February 10, 2016, 05:56:16 AM

Ich fand denn chart eigentlich recht interessant  mit dem ltc/btc vergleich ,wurde von lowstrife vor 11h gepostet
Ich würde denn Gut gemeinten Rat von Aggrophobia trotzdem vorziehen anstatt jetzt noch zu zocken .
Es sei denn mann hatt Eier aus stahl  Grin

legendary
Activity: 1462
Merit: 1025
i love Emerald (EMD)
February 10, 2016, 03:29:36 AM
member
Activity: 64
Merit: 10
February 10, 2016, 02:30:05 AM
rien ne va plus, für mich zumindestens.
Irgendwann muss das doch purzeln  Huh
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
February 10, 2016, 01:47:51 AM
Ja guten Morgen  Cheesy, schön zu sehen diese Charts, auf Coinmarketcap sieht man schön wie das Handelsvolumen der anderen Alts langsam aber sicher zum ETH switchen. ETH ist ja aber nicht nur ein anderer Alt, langsam aber sicher trennt sich hier die Spreu vom Weizen.

Welcome to the new Economy Cool

aktuell 50% des BTC Trading Volumens  Shocked
hero member
February 10, 2016, 01:42:59 AM
Ja guten Morgen  Cheesy, schön zu sehen diese Charts, auf Coinmarketcap sieht man schön wie das Handelsvolumen der anderen Alts langsam aber sicher zum ETH switchen. ETH ist ja aber nicht nur ein anderer Alt, langsam aber sicher trennt sich hier die Spreu vom Weizen.

Welcome to the new Economy Cool
Pages:
Jump to: