Pages:
Author

Topic: Projekt Ethereum - page 38. (Read 73371 times)

full member
Activity: 210
Merit: 108
January 29, 2016, 05:08:44 AM
Was mach ich denn am besten mit meinen ETH Ethereum ?!

Mal ne blöde Frage an die Profis:

Was mach ich denn am besten mit meinen ETH Ethereum, wenn ich die nicht auf einer Börse rumliegen lassen möchte ?! Gibts da nen Client oder ne Wallet ... hab nur mal was von Mist oder GidHub gehört und kenn mich da aber nicht aus ?!

Gruß Frank

Sehr einfach zu benutzen

https://github.com/ethereum/mist/releases
full member
Activity: 204
Merit: 102
January 29, 2016, 04:57:02 AM
Was mach ich denn am besten mit meinen ETH Ethereum ?!

Mal ne blöde Frage an die Profis:

Was mach ich denn am besten mit meinen ETH Ethereum, wenn ich die nicht auf einer Börse rumliegen lassen möchte ?! Gibts da nen Client oder ne Wallet ... hab nur mal was von Mist oder GidHub gehört und kenn mich da aber nicht aus ?!

Gruß Frank
jr. member
Activity: 50
Merit: 2
January 29, 2016, 01:07:57 AM
Ich bin zum Glück schon bei 1,35 eingestiegen  Wink
hero member
Activity: 797
Merit: 506
January 28, 2016, 11:24:13 AM
das war ne blase. geht schon wieder abwärts. die coins die am meisten hoch gingen (in diesem fall DOGE, der ging über nacht von ca. 122 auf 86 runter. nächste sturz könnte dezenter ausfallen, denn umso tiefer, umso geringer die sprünge nach unten.), gehen auch wieder am meisten zurück.

denn wenn innerhalb von 2 tagen, so eine explosion kommt, ist das absolut nicht normal (nicht mal annähernd). das war zu offensichtlich.

wenn es über wochen langsam hochgeht und sich dann immer mehr beschleunigt, fällt es nicht auf, weil immer mehr da mit machen.

also, so wars echt fies (für die die keine erfahrung damit haben). ich habe nicht mit gemacht, bin bei ETH geblieben (schon alleine, weil ich relativ niedrig (bei 1.75$, eingestiegen bin).

gut das ich mich da raus gehalten habe (über 2 jahre trading erfahrung (im kleinem stil)).
jr. member
Activity: 50
Merit: 2