Pages:
Author

Topic: Projekt Ethereum - page 35. (Read 73371 times)

full member
Activity: 210
Merit: 108
February 11, 2016, 04:27:03 PM
In der Poloniex Cold Ether Wallet liegen derzeit über 40 Mio USD  Shocked

https://etherscan.io/accounts

Ich hoffe das die Polo Betreiber nicht aufeinmal getoxedGoxed werden wie Mint oder Cryptsy,  das wäre ziemlich dumm!, die machen derzeit soviel Geld mit dem Handel.

Lasst uns diesen Song hören )))

https://www.youtube.com/watch?v=K2ku1A5Ox8U

Grin Grin Grin  ein Klassiker ))

mach mir keine Angst, die Seite laggt wie Sau wenn ein Pump im gange ist, bis jetzt gibt es meiner Meinung nach noch kein anständiges Wallet, ich frage deshalb nochmals...welches Wallet benutzt ihr?

LoL kein anständiges wallet?? nicht dein ernst oder??

schau hier

https://github.com/ethereum/mist/releases

total easy zu benutzen
hero member
Activity: 725
Merit: 500
February 11, 2016, 04:22:33 PM

Ich hoffe das die Polo Betreiber nicht aufeinmal getoxedGoxed werden wie Mint oder Cryptsy,  das wäre ziemlich dumm!, die machen derzeit soviel Geld mit dem Handel.

mach mir keine Angst, die Seite laggt wie Sau wenn ein Pump im gange ist, bis jetzt gibt es meiner Meinung nach noch kein anständiges Wallet, ich frage deshalb nochmals...welches Wallet benutzt ihr?
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
February 11, 2016, 04:16:06 PM

legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
February 11, 2016, 04:09:11 PM
In der Poloniex Cold Ether Wallet liegen derzeit über 40 Mio USD  Shocked

legendary
February 11, 2016, 03:47:23 PM
Poloniex ist ja derzeit die Hauptplattform in der ETH getradet wird, Krakens Volumen ist gerade mal halb so groß. Wenn man auf Poloniex die Market Depth von ETH anschaut ist das echt unfassbar. Da ist ne Buy Welle die da rollt entgegem der supply Menge, das ist doch unnormal!

Ich kann noch immer nicht genau rausfiltern/einschätzen ob das Hype ist oder solide Nachfrage. Das ist gerade abnormal! Hier sind doch viel mehr Leute im Markt als die average Käufer. Vielleicht hilft die Marektcap auf Coinmarketcap.com weiter, die liegt gerade bei 6.810.700 Milliarden. Wenn diese die nächsten Tage steigt, dann sind es keine Altcoin Hodler die Hin und Her switchen sondern neue Marktteilnehmer (vorrausgesetzt das der BTC selbst nicht steigt und neue Markteilnehmer anzieht)

Das sollte man im Auge behalten.

Edit: 22:11Uhr
hero member
February 11, 2016, 12:41:49 PM
snatch,  ich habe Angst vor Clowns, kannst du dein Avatar Pic nicht ändern  Grin ))

nope, das ist schwarzer Humor in einem Bild Tongue
hero member
February 11, 2016, 12:34:48 PM
Ich glaube mittlerweile das man am Ende des Jahres der Preis von Eth weitaus höher liegen wird wie jetzt, auch wenn ich der MEinung bin das der jetzige Kursanstieg völlig überzogen ist, ist klar das der Preis von Eth zwangsläufig nach oben fährt.

Man bedenke welche Nachrichten noch kommen werden, wer wie wann Ethereum integriert auch die Tatsache das bei deinem derartigen Handelsvolumen die ein oder andere Börse ebenfalls Eth aufnimmt halte ich für groß, nicht zuletzt weil Kraken als Exchange mit einem Fuß den US Markt bereits betreten hat.

Ich kann mich noch sehr gut erinneren wie ich vor knapp zwei Jahren vorm Rechner saß und die Clock für das ETH Crowdfunding an meinem Rechner runterlief ,  noch 1 Tag und 8 Stunden,  7 Stunden,  6Stunden )).  Ich hatte mich bewusst dagegen entschieden, weil mir die Finanzierung von GoldmanSachs und anderen Konsorten voll gegen den Strich ging. Ich bedauere das noch immer nicht, aber vom Finanziellen Aspekt her war es keine Kluge Entscheidung  Lips sealed .

Sei es drumm, es zeichnet sich so langsam ab wer in den kommenden Jahren auf dem Kryptocoinmarkt eine Führungsrolle einnehmen wird, daher ist es nicht verkehrt ein paar Ether auf der Seite liegen zu haben, wann und wie man einsteigt sollte jedem selbst überlassen sein.

@snatch, ein sehr gutes Video, die Zukunft steht schon wieder vor der Tür. Dies ist nur der Beginn, aber ich sehe auch andere Plattformen die das selbe Umsetzen können. Letztlich gibt es viele Wege nach Rom. Unumstösslich ist aber das die Blockchain Technologie als solches voll angekommen ist.

z.B. wie Monetas die sich hier präsentieren wollen:

https://www.youtube.com/watch?v=iOCDRZQSUGI&index=3&list=FLQM16xbfcVEWXbs-2od8aGQ  

aber ich denke da ist Ethereum schon ein bissl weiter und hat auch einige mehr Devs an Bord, wenn man bedenkt wieviele big Player bei Ethereum auf dem Zug sind bei ETH....Samsung, IBM, UBS....mag mich nicht immer wiederholen Cheesy auf jedenfall nicht kleine Fische
legendary
February 11, 2016, 12:29:00 PM
snatch,  ich habe Angst vor Clowns, kannst du dein Avatar Pic nicht ändern  Grin ))
hero member
February 11, 2016, 12:15:23 PM
Hat jemand von euch ne gute Seite oder en Video ,möglichst deutsch,englisch zur Not aber auch, wo das ganze mal step für step erklärt wird.
Wie und wo die Berechnungen dann stattfinden, wie man Daten übermittelt,....

schau dir die devcon1 Präsentationen auf yt an

https://devcon.ethereum.org/
hero member
Activity: 838
Merit: 534
February 11, 2016, 12:04:39 PM
Hat jemand von euch ne gute Seite oder en Video ,möglichst deutsch,englisch zur Not aber auch, wo das ganze mal step für step erklärt wird.
Wie und wo die Berechnungen dann stattfinden, wie man Daten übermittelt,....

hero member
February 11, 2016, 12:00:54 PM
ich habe schon bald ein bisschen einen dicken Kopf von dem ganzen rumgetrolle auf Poloniex Cheesy

Ich verfolge diesen Altcoinmarkt schon ein bisschen länger, aber bei Ethereum wird Gesicht gezeigt, Innovation, Blockchain wird in seinem vollem Ausmass genutzt, zeigt einen Nutzen den wir bis jetzt noch nicht kennen, llittle by little wird gezeigt zu was Blockchain fähig ist.

Schon bald, denke ich, wird dies auch präsenter im Mainstream. Ich schaue interessiert, in diesem bezug, in die Zukunft und denke das wir noch viel von Ethereum hören werden. Anfangs war Ethereum nur eine Idee die langsam aber sicher umgesetzt wird, wie das www. Grin Cool
legendary
February 11, 2016, 11:46:24 AM

Bitcoin = dezentrale Datenbank

Etherum = dezentraler Computer

Wink

Sag das nicht wieder zu laut ImI, sonst wirst du nur wieder gehatet von BTC Fanatikern.

Ganz ehrlich; die Koexistenz anderer Projekte neben dem Bitcoin ist keine Gefahr für BTC als solches, vielmehr Erweitert es die Reichweite von BTC und die Anwendungsmöglichkeiten, manchmal muss ich mir echt an den Kopf fassen, wenn ich so einiges auf der TradingSeite lese. Es scheint so, als hätten einige die Befürchtung das andere Projekte die Marktkapitalisierung von BTC bedrohen und dadurch BTC selbst, das Gegenteil ist der Fall. Abgesehen davon, gehöre ich zu denen die mit BTC  in Berührung gekommen sind, weil ich das Finanzsystem als solches in Gefahr sehe durch die Massenflutung von Geld und dem Giralgeld welches unerschöpflich kreiert wird.
Ob jetzt BTC oder ein anders Projekt oder andere Projekte den Geldwertbestand schützen ist mir wayne, das Fiat als solches nicht mehr bestehen kann ist den meisten oben auch schon aufgefallen deshalb auch bekannerweise die Bargeldabschaffung, aber jetzt werde ich wieder OT wie andere im TradingTread / zumindestens hat jeder das Problem erkannt.
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
February 11, 2016, 11:35:59 AM

Bitcoin = dezentrale Datenbank

Etherum = dezentraler Computer

Wink
legendary
February 11, 2016, 11:31:33 AM
Ich glaube mittlerweile das man am Ende des Jahres der Preis von Eth weitaus höher liegen wird wie jetzt, auch wenn ich der MEinung bin das der jetzige Kursanstieg völlig überzogen ist, ist klar das der Preis von Eth zwangsläufig nach oben fährt.

Man bedenke welche Nachrichten noch kommen werden, wer wie wann Ethereum integriert auch die Tatsache das bei deinem derartigen Handelsvolumen die ein oder andere Börse ebenfalls Eth aufnimmt halte ich für groß, nicht zuletzt weil Kraken als Exchange mit einem Fuß den US Markt bereits betreten hat.

Ich kann mich noch sehr gut erinneren wie ich vor knapp zwei Jahren vorm Rechner saß und die Clock für das ETH Crowdfunding an meinem Rechner runterlief ,  noch 1 Tag und 8 Stunden,  7 Stunden,  6Stunden )).  Ich hatte mich bewusst dagegen entschieden, weil mir die Finanzierung von GoldmanSachs und anderen Konsorten voll gegen den Strich ging. Ich bedauere das noch immer nicht, aber vom Finanziellen Aspekt her war es keine Kluge Entscheidung  Lips sealed .

Sei es drumm, es zeichnet sich so langsam ab wer in den kommenden Jahren auf dem Kryptocoinmarkt eine Führungsrolle einnehmen wird, daher ist es nicht verkehrt ein paar Ether auf der Seite liegen zu haben, wann und wie man einsteigt sollte jedem selbst überlassen sein.

@snatch, ein sehr gutes Video, die Zukunft steht schon wieder vor der Tür. Dies ist nur der Beginn, aber ich sehe auch andere Plattformen die das selbe Umsetzen können. Letztlich gibt es viele Wege nach Rom. Unumstösslich ist aber das die Blockchain Technologie als solches voll angekommen ist.
hero member
Activity: 639
February 11, 2016, 11:26:26 AM
wo kann ich denn auf eth long oder short gehen?
Poloniex, geht mit ETH, FCT, DASH, XRP, MAID, LTC, BTS, DOGE, XMR, CLAM und STR.

sn@tch: Ja, es ist riskant. Es gibt aber immer mal Stellen, wo ein Short sinnvoll ist, wenn man die Charts gut im Auge behält. Abgesehen davon denke ich, dass dem Pump langsam die Luft ausgehen sollte - ich meine, die können ja nicht unendlich Geld haben. Cheesy

.edit:
Aus dem Grund bin ich auch vorsichtig. Habe eine offene ETH Shortposition (50 ETH) mit noch 3 weiteren Orders, verteilt bis hoch zu 0.015. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die noch durchgehen, in der nächsten Zeit.

Viel Glück mit euren Shorts, ich bin rechtzeitig bei 0,0125 raus. Hat sich diesmal richtig ausgezahlt, beim letzten Dump ins Messer zu greifen!
Glückwunsch & danke!
Bin etwas über 0.0123 rein und im Moment läufts gut. Wenn ich nicht im Perma-Homeoffice arbeiten und daher den Bildschirm die ganze Zeit vor der Nase haben würde, wäre mir ein Short aber auch zu riskant, ehrlich gesagt.

Ich hoffe die shorter unter euch sind bei bei ~0.01 raus und sind in ein re-Long gegangen.. Ich habs verschlafen xD
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
February 11, 2016, 11:17:22 AM
ich denke eine 5.x USD sehen wir noch bei ETH...

Ich fand denn chart eigentlich recht interessant  mit dem ltc/btc vergleich ,wurde von lowstrife vor 11h gepostet
Ich würde denn Gut gemeinten Rat von Aggrophobia trotzdem vorziehen anstatt jetzt noch zu zocken .
Es sei denn mann hatt Eier aus stahl  Grin

hier der aktuelle chart
Glückwunsch an die mit denn stahl Eiern Tongue
hero member
February 11, 2016, 09:44:20 AM
Welches Etherwallet nutzt ihr?
hero member
February 11, 2016, 01:51:04 AM
hier ein Video zum bessern Verständnis für was Ethereum unter anderem auch noch zu gebrauchen ist:

https://www.youtube.com/watch?v=49wHQoJxYPo&index=1&list=FLQM16xbfcVEWXbs-2od8aGQ
legendary
Activity: 1960
Merit: 1128
February 10, 2016, 04:31:15 PM
Das ist erst der Anfang von ETH.

Nur zur erinnerung, wir sind erst bei Frontier

schon bald kommt Homestead (Q1), danach Metropolis und wenns fertig ist, dann kommt Serenity.

Eth wird mit leichtigkeit das BTC Volumen überholen!

PS: Ich werde in einem Jahr diesen Post zitieren und dann können wir drüber lachen wie billig ETH zu diesem Zeitpunkt war ;-)

Und was denkst Du über Casper?

legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
February 10, 2016, 04:22:55 PM
Das ist erst der Anfang von ETH.

Nur zur erinnerung, wir sind erst bei Frontier

schon bald kommt Homestead (Q1), danach Metropolis und wenns fertig ist, dann kommt Serenity.

Eth wird mit leichtigkeit das BTC Volumen überholen!

PS: Ich werde in einem Jahr diesen Post zitieren und dann können wir drüber lachen wie billig ETH zu diesem Zeitpunkt war ;-)

Na dann erkläre mir mal in deinen eigenen Worten warum ich Ether kaufen sollte und wieso das Volumen vom BTC überholt wird ?
Pages:
Jump to: