Ich glaube mittlerweile das man am Ende des Jahres der Preis von Eth weitaus höher liegen wird wie jetzt, auch wenn ich der MEinung bin das der jetzige Kursanstieg völlig überzogen ist, ist klar das der Preis von Eth zwangsläufig nach oben fährt.
Man bedenke welche Nachrichten noch kommen werden, wer wie wann Ethereum integriert auch die Tatsache das bei deinem derartigen Handelsvolumen die ein oder andere Börse ebenfalls Eth aufnimmt halte ich für groß, nicht zuletzt weil Kraken als Exchange mit einem Fuß den US Markt bereits betreten hat.
Ich kann mich noch sehr gut erinneren wie ich vor knapp zwei Jahren vorm Rechner saß und die Clock für das ETH Crowdfunding an meinem Rechner runterlief , noch 1 Tag und 8 Stunden, 7 Stunden, 6Stunden )). Ich hatte mich bewusst dagegen entschieden, weil mir die Finanzierung von GoldmanSachs und anderen Konsorten voll gegen den Strich ging. Ich bedauere das noch immer nicht, aber vom Finanziellen Aspekt her war es keine Kluge Entscheidung
.
Sei es drumm, es zeichnet sich so langsam ab wer in den kommenden Jahren auf dem Kryptocoinmarkt eine Führungsrolle einnehmen wird, daher ist es nicht verkehrt ein paar Ether auf der Seite liegen zu haben, wann und wie man einsteigt sollte jedem selbst überlassen sein.
@snatch, ein sehr gutes Video, die Zukunft steht schon wieder vor der Tür. Dies ist nur der Beginn, aber ich sehe auch andere Plattformen die das selbe Umsetzen können. Letztlich gibt es viele Wege nach Rom. Unumstösslich ist aber das die Blockchain Technologie als solches voll angekommen ist.